Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für HoBo68 > Rezensionen

Beiträge von HoBo68

HoBo68 (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TaoTronics 10W LED Schreibtischlampe Tischleuchte mit Touchfeld, supergroßes LED-Feld und stufenlose Dimmung, USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones, Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut aber (hier) nicht günstig ..., 27. April 2016
Im Allgemeinen super Lampe. Gesucht habe ich wie die meisten hier eine Schreibtischlampe die in Helligkeit und Lichtfarbe einstellbar ist sowie eine ausreichende Helligkeit besitzt um meinen Schreibtisch zu beleuchten. Außerdem sollte der Lampenkopf verdrehbar sein um Blendungen zu vermeiden.
All dies kann diese Lampe, allerdings "könnte" sie etwas heller sein um noch etwas Reserve zu haben.

Von daher von mir 1 Stern Abzug > ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen :-)

Gekauft habe ich ausnahmsweise mal nicht über Amazon da es diese Lampe auf einer anderen "Plattform" für eine geradezu "lächerlichen" Preis gibt ... ;-) Es lohnt sich also allemal woanders nach "Schreibtischlampe LED" zu suchen ;-) ;-) ;-)

Huawei Mate S Smartphone (5,5 Zoll (13,97 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) grau
Wird angeboten von Turbado Deutschland

2.0 von 5 Sternen Schöne Hülle ist nicht alles, 16. März 2016
kurz vorab : Dies ist keine vollständige Rezension, sondern nur mein Eindruck bis zu dem Punkt wo das Gerät bei mir nicht mehr interessant war. Allerdings war dieser ausreichend (für mich) um mich gegen das Gerät zu entscheiden. Als Vergleich ziehe ich mein bisheriges Handy heran (Iphone 5s)
Viele der hier in anderen Rezensionen positiv beschriebenen Dinge treffen bestimmt zu, von daher nur kurz die Punkte die mir (bei meinem Gerät) aufgefallen sind :

Die Tasten seitlich sind nicht sonderlich gut eingepasst. Seitlich wackeln sie hin und her. (Als Vergleich der Powerknopf beim 5s - da wackelt gar nichts). Der Druckpunkt ist abgesehen davon ok.

Die Kamera enttäuschte mich schon beim ersten Versuch. Meine Schreibtischlampe bzw. der Schreibtisch (50W Halogen - volle Helligkeit) wurde auf dem Display("Sucher") nur mit schwarz/weiss durchlaufenden Streifen "im Livebild" angezeigt. Auf dem späteren Foto zwar nicht mehr vorhanden die Streifen - trotzdem schade (als Vergleich wieder das 5s - nichts dergleichen festzustellen)
Bei Tageslicht und anderem Kunstlicht (Esszimmertisch) war alles ok. Irgendwie komisch.

Der Fingerabdrucksensor funktionierte super beim entsperren sowie beim "herunterziehen" der oberen Leiste. Leider nicht beim seitlichen scrollen durch die Fotogalerie - hier nur sehr unzuverlässig - schade. Die Idee finde ich klasse.

Das mitgelieferte Case ist an sich auch gut - leider frage ich mich wie ich das Gerät halten soll wenn es aufgeklappt ist um dann noch den Fingerabdrucksensor hinten zu nutzen. Dann liegt ja der "Deckel" vom Case hinten auf der Rückseite des Handy`s "im Weg". Leider technisch auch wohl nicht anders zu machen.

Abus Granit X-Plus 540 Bügelschloss mit EaZy-KF Halterung , 540/160HB300 KF, 11185

4.0 von 5 Sternen Vor allem mit der Halterung zu empfehlen, 9. Januar 2016
Nach studieren von Sicherheit der Fahrradschlösser bin ich hier hängengeblieben um mein E-Bike zu sichern.
Klar bekommt man jedes Schloss auf, spätestens mit dem Schrecken der Szene - der "Akkuflex". Allerdings braucht man wohl genau diese auch bei diesem Schloss ... die muss man als Dieb also erst mal dabeihaben ;-) Alles andere wie Bolzenschneider, Handsäge oder Picking ist wohl hier passe.
Vor allem die "Eazy-KF" Halterung ist ein Highlight. Einfach reinklicken das Schloss und fertig. Sogar den Hateriegel am Schlossbügel kann man in der Position verdrehen - super ! Bei mir sitzt das Schloss seitlich hinten zwischen Gepäckträger und hinterem Rahmen.
Nun das Schloss ist nicht ganz leicht und auch der Wirkungskreis ist durch die Bügellänge natürlich begrenzt. Von daher auf jeden Fall die 300er Länge nehmen m.E. - Leider muss auch immer "abgeschlossen" werden, wäre schön gewesen wenn ein zusammenschieben gereicht hätte.

HEISSNER TZ322-00 Teichschere Aktion, 130 cm
HEISSNER TZ322-00 Teichschere Aktion, 130 cm
Wird angeboten von POWERHAUS24

3.0 von 5 Sternen Nacharbeit notwendig, 9. Januar 2016
Als die Schere ankam lief das Messer beim schliessen nicht in die Öffnungsspalte rein. Zuerst musste etwas nachgebogen und Schrauben nachgezogen werden. Anscheinend ist bei dem Preis Qualitätsabnahme beim Kunden angesagt. Schade nur für die Nichthandwerker unter uns ...
Funktion ansonsten ok. Messerklinge ist tauschbar - allerdings scheinen an den "normalen" Rasierklingen (zum tauschen) die Aussparungen am Klingenrücken zu fehlen.

Eheim 3531000 Schlammabsauger Quick Vac pro, Batteriebetrieb
Eheim 3531000 Schlammabsauger Quick Vac pro, Batteriebetrieb
Wird angeboten von garten-24

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 9. Januar 2016
Also ich bin eig. relativ zufrieden mir dem Gerät. Wenn die Batterien nachlassen merkt man das schnell an der Saugkraft (was ja auch logisch ist ...)
Der Fangkorb ist etwas gröber ja das stimmt, allerdings tut er bei mir gute Dienste und der zurücklaufende "Dreck" trübt das Wasser nicht so extrem wie woanders bewertet. Weder jetzt (ohne den unteren Aufsatz) noch in meinem tieferen Becken vorher (mit komplettem Aufsatz unten) ist die Funktion gestört, im Gegenteil, es wird eig. kein Kies (Körnung ist bei mir 2-3mm) hochgezogen in den Motor. Das kann lediglich mit langen Pflanzenresten passieren, die verwickeln sich dann schonmal im "Rotor".
Auch ist der Sauger super einfach zu reinigen und ist auch komplett untertauchbar.
Alternativen sehe ich am Markt keine, das Teil mit Luftantrieb und dem Säckchen mit Gummi - nein danke.Und mit der Mulmglocke ist das Wasser leer bevor der Boden sauber ist ...
4 Sterne weil :
Filternetz könnte feiner sein
Saugkraft regulierbar wäre perfekt
Vom Gefühl her arbeitete der Sauger besser im tiefen Becken (komplett) als im flacheren (ohne unteren Aufsatz)

Twisted Veins 2 Stück 1,8m HDMI Hochgeschwindigkeits Kabel mit Hochwertigem Gewebe Mantel+ Winkel Adapter und Klett Kabelbinder (neueste version unterstützt Ethernet, 3D und Audio Return)
Wird angeboten von SPN Imports and Services LLC

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Oktober 2014
was soll man sagen - alles Tip Top wie erwartet und sogar noch kleine Taschenlampe und Klettbinder für die Verlegung dabei gewesen.

Passend für Skoda Octavia II Combi - 3D CARBON SCHWARZ 140µm - Passform Lackschutzfolie Ladekantenschutz für Ladekante in CARBON FIEBERGLAS OPTIK SCHWARZ 140µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2014
Montage auch für Folienneulinge wie mich leicht zu bewältigen gewesen. Wasser/Spüligemisch drauf und dann los. Ergebnis ist gut aber man sollte keine Wunder erwarten und auch weiterhin beim Beladen aufpassen denn Kratzer auf der Folie )obwohl recht dick) sehen auch nicht gut aus :-)

JAMMYLIZARD | Outdoor Hülle für iPad Mini 3. 2. und 1. Generation mit integriertem Displayschutz, KNALLROSA
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schutz gut, 4. Oktober 2014
Die Hülle ist nicht grade leicht, aber das ist auch nicht zu erwarten wenn man einen dick gepolsterten Schutz für "die Kleinen" haben möchte.
Allenfalls hinterlässt das Silikonpolster rundum einen sturzsicherern Eindruck (allerdings gottseidank noch nicht getestet)
Einzig die integrierte Displayschutzfolie gibt Grund zur Kritik. SIe ist relativ dick und leider auch schnell verkratzt. In den Ecken des Displays ist deshalb auch schonmal etwas mehr Druck nötig. Ohne eine zusätzliche Displayfolie auf dem Ipad bilden sich unschöne Blasen zwischen der Hülle und em Ipad Display. Verschwinden aber wie gesagt mit 2ter Folie.
Wenn die Kratzer zu schlimm werden könnte man die Folie rausschneiden und nur noch mit der Hülle und anderer Folie arbeiten.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 16. August 2014
Was soll man sagen? Funktioniert wie erwartet, Preis vollkommen ok macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck und ist frustfrei verpackt - empfehlenswert !

adidas Samba Unisex-Erwachsene Fußballschuhe, Schwarz (Black 1/White/Gum), 48 EU
Wird angeboten von kronachersportshop

4.0 von 5 Sternen Samba oder Rumba ? oder ist Samba = Samba ?, 16. August 2014
Fasse mich diesmal etwas kürzer als sonst :)

Hatte die Schuhe schonmal in den 80er`n und damals in der Schule Klasse 8/9 getragen. Jetzt erneut wieder gekauft und auch soweit zufrieden. Normal habe ich ca. Grösse 47 (zB. Camel Schuhe =11,5, Ecco = 12). Dieses Paar habe ich in 12,5 UK nehmen müssen da m.E. etwas kleiner ausfallend.
Folgendes ist mir bei meiner neuerlichen "Samba" Einkaufstour aufgefallen. Es gibt wohl verschiedene Ausführungen diese Schuhs ?
Aufgefallen ist mir vorher schon anhand von Verkäuferbildern das es sowohl blaue als auch rote Schilder auf der "Zunge" des Schuhs gibt.Habe ich mir nichts bei gedacht soweit. Ein anderer Rezensent schrieb dann das im Gegensatz zum "alten" Schuh aus den 80ern nur noch der Wildlederteil vorne auf dem Schuh Echtleder sei; der Rest Obermaterial halt "Synthetik".
Das passte bei meinem Schuh (blaues Label) auch mit dem Schuhkarton überein der das Obermaterial anhand dieser 2 bekannten Symbole ("Lederhaut" und "Raute")als Leder/Kunststoffgemisch ausweist.

Die Tage fiel mir dann zufällig im lokalen Schuhmarkt ein "rotes Etikett"-Modell in die Hände. Hier ist innen an der Zunge auch so ein Label angebracht (bei der blauen Version ist da übrigens nichts ausgewiesen bzgl. Materialzusammensetzung). Hier soll es sich aber beim gesamten Obermaterial um Echtleder handeln (lt. Symbol). Außerdem ist auch der vordere obere Wildlederteil anders geformt (kürzer) und somit reichen die Schnürsenkel so gesehen mit der Schnürung weiter "nach vorne".

Alles in allem sehr verwirrend und wenn das mir dem Leder so stimmt finde ich es auch irgendwie nicht in Ordnung unter dem selben Namen verschiedene "Qualitäten" anzubieten.

Also eigentlich zufrieden; 1 Stern Abzug für die ganze Verwirrung :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6