Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "Leseratte"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Grün
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Grün
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen schön dick, 20. Juli 2017
tolle Matte, es liegt sich sehr angenehm darauf. Allerdings gestaltet sich das Zusammenrollen doch als sehr schweißtreibend, wenn man den Wunsch hat, die Matte auch wieder in den Beutel zu bekommen. Ansonsten sehr schöne Matte

Superfit Mädchen Bonny Flache Hausschuhe, Blau (Turchese Kombi 91), 32 EU
Superfit Mädchen Bonny Flache Hausschuhe, Blau (Turchese Kombi 91), 32 EU

5.0 von 5 Sternen tolle Hausschuhe, 20. Juli 2017
tolles Material, passen wie angegossen. Sie sehen sehr schick aus und laufen sich laut meiner Tochter auch sehr gut. Sehr zu empfehlen

Lowa Innox Evo GTX LO Junior Kinder Slipper Größe 32 grün/limone
Lowa Innox Evo GTX LO Junior Kinder Slipper Größe 32 grün/limone
Wird angeboten von Schuh-Tick

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, allerdings haben sie auch ihren Preis, 20. Juli 2017
Diese Schuhe passen wie angegossen und tragen und laufen sich auch sehr gut. Sie sehen wie auf dem Bild aus. Meine Tochter liebt diese Schuhe und der Kauf hat sich gelohnt. Hoffentlich kann sie bei dem Preis, die Schuhe auch etwas länger tragen und ist nicht in einem halben Jahr schon wieder herausgewachsen.

ETC Kids 12-18 P, verstellbar, Schwarz
ETC Kids 12-18 P, verstellbar, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Hat natürlich nicht gepasst, 20. Juli 2017
Auf der Verpackung stand 16" bis 20". Nicht wie beschrieben 12" bis 18". Ständer hat natürlich nicht an das 12" Fahrrad gepaßt. Wir haben jetzt ein Stück abgesägt und nun steht das Fahrrad. Ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck. Deswegen auch nur Sterne.

Zunblock Jungen UV Schutztop Set Suntop, Orange, 98-104, 2370344
Zunblock Jungen UV Schutztop Set Suntop, Orange, 98-104, 2370344
Wird angeboten von HM shop

5.0 von 5 Sternen auch der zweite Anzug ist super, 20. Juli 2017
Er sieht nicht nur gut aus. Er schützt vor der Sonne, trocknet schnell und sitzt auch nach den ersten 5 Wüschen super. Material leider nicht aus. Mein Sohn liebt diesen Anzug.

Start - 6 Ersatz Chip Patronen kompatibel zu CLI-526, Cyan, Magenta, Yellow für Canon Pixma iP4850, iP4950, iX6550, MG5150, MG5250, MG5340, MG5350, MG6150, MG6250, MG8150, MG8240, MG8250, MX884, MX885
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 28. Januar 2016
Hab das Gefühl, die Patronen sind sehr schnell aufgebraucht und hab zum Vergleich mal wieder Original-Patronen gekauft. Es kommt leider auch immer wieder vor, dass der Chip nicht vom Drucker angenommen wird. Aber da diese Patronen doch sehr günstig zu erwerben sind, ziehe ich nur ein Punkt ab. Alles in allem kann man die Patronen empfehlen.

DEMAR bunte Kinder Gummistiefel Regenstiefel gefüttert STORMIC LUX (22/23, Krokodil)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - Preis-Leistung stimmt, 28. September 2015
Super süßer Schuh. Passt sehr gut. Unsere Schuhe haben nicht gerochen. Kann sie weiter empfehlen. Wir werden noch ein weiteres Paar bestellen

Geox B TOLEDO BOY C, Baby Jungen Lauflernschuhe, Braun (C6A4PBRANDY/DK NAVY), 20 EU
Wird angeboten von LA CLAU SPORTS

4.0 von 5 Sternen Super toller schuh, 9. September 2015
Sehr schöner Schuh aus weichem Leder, sehr gut verarbeitet. Läßt sich gut anziehen. Mein Kleiner läuft sehr gut darin. Füsse werden bis jetzt nicht feucht. Ein Punkt Abzug, weil die Kinderschuhe viel zu teuer sind. Sie werden nur knapp 3 bis vier Monate getragen. Super ist auch die Verstärkung vorne. Der Schuh hat bis jetzt jede Fahrt mit dem Bobbycar überlebt und sieht immer noch sehr gut aus.

Slazenger Badeanzug für Mädchen, mit klassischen X-Ausschnitt am Rücken, langlebigen Materialien! Der ideale Schwimmanzug fürs Schwimmbad, den See oder das Meer. Passend ab 7-8 Jahre , 9-10 Jahre , 11-12 Jahre , 13 Jahre & 14-15 Jahre in den Farben: schwarz/pink, türkis/hellblau, pink/türkis, hellblau/coral, violett/flieder & pink/hellblau
Wird angeboten von premiumsport24

Slazenger Badeanzug für Mädchen Schwimmanzug 7 bis 15 Jahre in 10 verschiedenen Farben
Preis: EUR 14,99 - EUR 21,99

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Badeanzug, 15. Juli 2015
Wir haben den Badeanzug in Blau-Pink. Ich habe ihn in Nr. 134 genommen, da ich gelesen hatte, das er etwas kelin ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tochter trägt eigentlich noch Gr. 128 und man sieht, das der Anzug etwas zu groß ist. Nichts desto trotz liebt meine Tochter den Badeanzug. Hatte ihn auch für den Schulsport angeschafft, weil er breite Träger hat und sich leicht anziehen läßt. Fazit: Sehr schöner Badeanzug in sehr schöner Farbe zum super Preis = zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5