Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Andreas Rettenegger > Rezensionen

Beiträge von Andreas Retten...
Top-Rezensenten Rang: 4.244.847

Andreas Rettenegger

Acer Aspire V7-582PG-74508G25TKK 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz

2.0 von 5 Sternen Audioproblem, 1. Dezember 2013
ich habe dieses Geräte nun seit ca. 1 Monat in Verwendung und bin abgesehen vom Audioproblem mit diesem Ultrabook zufrieden.

nun zum Audioproblem:
1) rauschen der Lautsprecher: sobald ich eine Videodatei öffne oder im Hintergrund laufen lasse, fängt der Lautsprecher an zu rauschen.

2) leider ist es "mir" nicht möglich die Tonspur auf einem TV wiederzugeben.
z.B.: möchte ich einen Film vom Laptop auf dem TV ansehen, funktioniert nur das Bild aber kein Ton.

abgesehen von den beiden o.g. Problemen bin ich mit diesem Ultrabook sehr zufrieden:
- reagiert sehr schnell --> sehr niedrige Einschaltzeit
- Touchdisplay vom Feinsten
- super Design bzw. Qualität
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 10:03 PM CET