Profil für waagas > Rezensionen

K-ON! - Vol. 1
K-ON! - Vol. 1
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Nicht zu viel erwarten..., 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: K-ON! - Vol. 1 (DVD)
Hab mir gerade die erste Folge angesehen und bin von der umsetzung enttäuscht.
Ich habe beide Staffeln auf Japanisch mit Untertitel und sie zählen mit zu meinen
lieblings Anime. Die Synchronisierung ist meiner Meinung nach nur mäßig.
Oft gehörte Standardstimmen ohne das gewisse etwas. Es kommt einen vor, als wird ohne
Gefühl der Text einfach abgelesen und rundergesprochen und es scheint, als seien die Texte
einfach mit einem Sprachcomputer ohne auf feinheiten zu achten übersetzt worden.
Für diejenigen die K-ON! nicht kennen ist es sehenswert (4 Sterne), für die LMC-Fans (2 Sterne)
und bleibt beim besserem Orginal.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 10:26 AM MEST

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Vol. 1, inkl. Sammelschuber (Limited Edition)
DVD ~ Tatsuya Ishihara

3.0 von 5 Sternen Original ist besser!!!, 20. Juli 2008
Ich kann mich der Meinung nur anschließen, das die Synchronisierung mangelhaft ist. Und das bei dieser Version, verglichen mit der japanichen Originalversion vielzuviel an lustigen und schönen Szenen herrausgeschnitten wurde, was dem Anime für DIE Fans nicht gerade sehenswerter macht (nur weil es deutsch ist). Für jene, die die jap. Version nicht kennen, ist die DVD trotzdem sehr sehenswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 1:16 PM CET

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis & Smokin Aces: Bag-Edition / exklusiv bei Amazon.de [2 DVDs]
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Bei der Macht von Grayskull !, 11. August 2007
Der beste Filme den ich je gesehen habe!Wer auf Action und schwarzen Humor steht,wird diesen Film lieben.
Es wird sich über jeden größeren Kriminalfilm lustig gemacht von Dirty Harry bis Edgar Wallace und auch die Action kommt nicht zu knapp.
Aber am besten ist immer der Wortwitz.Hot Fuzz ist eine sehenswerte Komödie, die tolle Unterhaltung verspricht!Viel Spass...