Profil für Mona > Rezensionen

Beiträge von Mona

Mona "monamuzel" (Geislingen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Original THESMARTGUARD 2in1-Set mit Samsung Galaxy S3 mini I8190 Netzteil Ladegerät und Samsung Galaxy S3 mini I8190 Ladekabel (3 Meter / 3m) / Datenkabel / Kabel in grün - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum günstigen Preis 👍, 8. Januar 2017
Handykabel sind bei uns immer rar, warum auch immer...habe hier 4 Stück bestellt. Sie sind bereits im Einsatz, obwohl jeder noch eines hatte. Ich kann nicht meckern, für einen günstigen Preis habe ich ein super Produkt erhalten. Ich werde wohl zeitnah wieder nachbestellen, da sie immer auf mysteriöse Weise verschwinden, bevor sie kaputt gehen 😀

Braun Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 40 Stück
Braun Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 40 Stück

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar im Apothekenschrank, 1. April 2016
Im Einzelhandel kosten sie fast doppelt soviel. Deshalb bestelle ich immer hier. Sie passen perfekt. Und bei dem Preis muß ich nicht darauf achten, nicht zu oft zu Messen.

West See Frauen Denim Dünn Hohe Taillen Jeans Bleistifthose Hose (S)
West See Frauen Denim Dünn Hohe Taillen Jeans Bleistifthose Hose (S)
Wird angeboten von Share Together

3.0 von 5 Sternen Passform ok, 1. April 2016
Meine Tochter hat sich diese Hose rausgesucht...Teenie ;-) Sie passt ihr perfekt. Die Risse sitzen da, wo sie hingehören. Ich finde das Material und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, aber bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. Eine weitere Hose werde ich ihr nicht kaufen.

dipos Medion Lifetab E10310 E10312 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear für Aldi Süd und Aldi Nord Tablet PC MD98382 MD98486
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Schwierige Anbringung, 1. April 2016
Auf Grund der großen Fläche ist es schon etwas schwierig, die Folie gut anzubringen. Aber wenn se denn mal drauf ist, läuft alles ganz normal. Sie schützt das Display ohne den Touchscreen zu beeinflussen.

Dehner Futterautomat und Wasserspender für Vögel, rund, 3 Stück, je ca. 24 x 9 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 1. April 2016
Tja, was soll ich dazu noch sagen. Wasser rein und die Piepmätze können trinken. Für den Preis super. Mit einer Bürste auch leicht zu reinigen.

Ellenbogenbandage, Golfarmbandage, Tennisarmbandage, aus Neopren, Ellenbogenstütze schwarz, mit Klettverschuss 0611

4.0 von 5 Sternen bei mir nicht so passend, 1. April 2016
Mir passt diese Bandage nicht so recht. Meine Arme sind recht schmal, so daß ich mich darin nicht wohl fühle. Aber das heißt nicht, daß dies ein schlechtes Produkt ist...Nein, ganz im Gegenteil. Wenn es perfekt sitzt, tut es, was es soll.

Kleen Purgatis Prestan Edelstahlpflege 0,5 Liter
Kleen Purgatis Prestan Edelstahlpflege 0,5 Liter
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Glanz, 1. April 2016
Ein super Edelstahlpflegemittel. Es hält, was es verspricht. Gerade matte Edelstahlflächen, wie Dunstabzugshaube, Spülmaschine oder Kühlschrank werden wieder blitzblank. Keine Schliere, Fingerabdrücke sind weg...einfach super.

4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Neo von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Neo von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Dezember 2015
Jedes Handy sollte mit der passenden Schutzfolie ausgestattet sein und diese hier kann nur wärmstens empfehlen. Sie läßt sich kinderleicht aufbringen, schützt das Display perfekt vor Kratzern und leistet auch beste Dienste, falls das Handy mal runterfallen sollte. Ich hatte bisher noch nie ein kaputtes Display, auch wenn das Handy mal runtergefallen ist. Alles in Allem, perfekt!

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo halbtransparent blau

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Dezember 2015
Die Lieferung kam sehr schnell, somit war mein neues Handy nicht lange ohne Schutzhülle. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Hülle passt perfekt. Das Handy lässt sich damit trotzdem sehr gut bedienen. Und es sieht noch dazu toll aus. Ich benutze schon sehr lange Schutzhüllen von mumbi und muß sagen, daß sie sehr langlebig sind. Wenn man sie nicht ständig vom Handy wegmacht, dann halten sie sogar länger als manches Handy. Ich kann diese Hüllen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 8:09 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. April 2015
Sehr stabile Folien, einfach anzubringen und auch sehr leicht wieder zu entfernen. Die Folien schützen das Display sicher vor Kratzern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5