Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Detlef Korbanek > Rezensionen

Beiträge von Detlef Korbanek

Detlef Korbanek

NEUHEIT!!! Neko Strickspiel, Stärke 4,0mm, Farbe grün - Sockenstricken mit 3 Nadeln
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein ? muss mann nicht haben ., 15. Dezember 2015
Also die Qualitaet der Nadeln ist nicht besonders . Die Anleitung im Internet auch nicht . Ich finde für mich ist das absolut nichts ,aber das ist ja bekanntlich Ansichtsache. Würde die Nadeln nicht nocheinmal kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 2:40 PM MEST

Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super tastatur, 3. Dezember 2013
Diese Tastatur würde ich nochmal kaufen toll beleuchtet leicht anzuschließen . Die Beleuchtung hervorragend Sehr empfehlenswert . Ich habe nichts negatives zu berichten

Schmuseweiche Kuscheltiere und Lieblingspuppen: Bezaubernde Figuren zum Stricken und Häkeln

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch mit vielen Ideen, 3. Dezember 2013
Ein sehr schönes Buch mit vielen Ideen . Allerdings nix für Anfänger man sollte Erfahrungen im Stricken Haben . Aberdann ist es empfehlenswert.

Häkeln. Der Grundkurs-Set: Techniken und Muster. Buch, 5 Häkelnadeln, Lineal und 20 Maschenmarkierungsringe
von Heidi Fuchs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Handarbeiten für Anfänger, 3. Dezember 2013
Da ist alles dabei was man als Anfänger braucht . Okay die Erklärungen könnten besser sein aber mit Geduld kann man sehr gut üben . Und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen . Allei das Zubehör ist den Preiswert also kann man es bedenkenlos kaufen

Märchenhafte Schmusetiere: Unwiderstehliche Figuren zum Stricken
Märchenhafte Schmusetiere: Unwiderstehliche Figuren zum Stricken
von Laura Long

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 3. Dezember 2013
Dieses Buch ist sehr gut . Gute Erklärungen leicht nachzustricken . Habe sehr viel Spass daran empfehlenswert .Würde es nochmal kaufen