Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für D.P. > Rezensionen

Beiträge von D.P.

D.P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tsikoudia Kretaraki 700ml 40% Vol. Kreta Raki Griechenland Tresterbrand Brandwein Creta
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen Lecker, 17. Mai 2017
Ein sehr guter leckerer Raki von Kreta, so wie man ihn aus der Taverne in Erinnerung hat. Auch in kleinen Mengen genossen werden viele schöne Urlaubserinnerungen wach. Sehr zu empfehlen. Jamas

SYCEES 2pcs 1/4" Sechskantschaft Schnellwechsel-Bithalter Magnetische Bithalter Verlängerungen für Akkuschrauber
Wird angeboten von Fuzy

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 7. April 2017
Für das Geld einwandfrei Ware. Die Bits und die Schrauben werden durch den Magneten sehr gut festgehalten und im Akkuschrauber läuft das Ganze ohne rumzueiern. Empfehlenswert

CSL - Einbaurahmen HDD Vibrationsdämpfer 3,5" / Entkoppler | "AntiShock" vibration isolation system | Schienen mit Vibrationsdämpfern/Schwingungsdämpfer | einfache Montage | für 3,5" (8,89cm)-Festplatten (HDD / IDE / PATA/ SATA) in einem freien 5,25" Einbauschacht | inkl. Montageschrauben-Set + 2x 5,25" Einbauschienen + 2x Gummistopper + 4x Gummipuffer | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Super Konstruktion die man noch verbessern kann, 24. März 2017
Da meine Festplatte brummt habe ich mir diesen Einbaurahmen bestellt. Er hinterlässt einen sehr wertigen Eindruck, die Konstruktion ist genial und dämpft die Brummgeräusche hörbar.
Aus meiner Sicht ist der Einbaurahmen jedoch verbesserbar. Die Dämmrollen sind einige Zehntel zu groß (oder die Schienen zu eng) und das Material zu hart. Die Rollen drücken so fest gegen die Einbauschienen, dass die Entkopplung teilweise zunichte gemacht wird. Die Festplatte sollte sich leicht in den Rahmen schieben lassen, bei mir geht das nur mit einem erheblichen Druck. Rausfallen kann die HDD sowieso nicht.

Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui mit Standfunktion für Asus MeMO Pad HD 7 ME173X (7-zoll) Tablet in Schwarz
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Gut durchdachte und robuste Hülle, 9. Dezember 2016
Sehr edles Produkt. Liegt gut in der Hand und lässt sich auch einfach aufstellen. Die Öffnung für die Lautsprecher sind großflächig frei, so dass die Töne auch den Weg nach draußen finden. Bedingt durch die Bauform ist die Hülle recht schwer, was zu Hause aber nicht stört. Die Halterung für den Touchpen ist sehr eng und für Penmodelle ohne Spitze etwas unhandlich. Trotzdem die beste Hülle die ich bisher hatte.

SNACK 85460 Fingerfood Snackschale Dipschale Pfännchen
SNACK 85460 Fingerfood Snackschale Dipschale Pfännchen
Wird angeboten von na-un-d

4.0 von 5 Sternen Für die Puppenküche, 12. September 2016
Eigentlich wollte ich diese Pfännchen dazu benutzen Meeresfrüchte mit Kräuterbutter im Ofen zu überbacken und dies dann zu servieren. Dazu hätte ich mir aber per Lineal die Größe verwirklichen müssen. Die Pfännchen haben einen Bodendurchmesser von ca. 3,7 cm - für zwei Nordseekrabben reicht das, für 3 kleine Oliven auch - aber das war es dann auch. Da die Form der Pfännchen jedoch sehr ansehnlich ist werden sie jetzt als Teelichthalter zweckentfremdet. Sieht wirklich hübsch aus.

P.S. Mein Problem habe ich jetzt gelöst, in dem ich bei Amazon unter „Eierpfanne“ gesucht habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlicht und preiswert, 8. Juli 2016
Schlichte, schnörkellose Gläser die recht schwer sind, aber gut in der Hand liegen. Der Volumeninhalt dieser Gläser beträgt jedoch nicht wie in der Beschreibung und auf dem Verpackungskarton angegeben ist 290 ml sondern nur 250 ml.

HDMI Kabel 2.0 / 1.4a (Neuster Standard) Ultra HD 4K 3D PS4 Full HD 1080p 2160p ARC Highspeed mit Ethernet - 2m IBRA LUXURY GOLD
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Februar 2016
Da mein bisheriges HDMI Kabel meinte nach 2 Jahren des Rumliegens zwischen TV und 5.1 Anlage das Videosignal nicht mehr übertragen zu wollen brauchte ich eine Alternative. Wegen der guten Rezensionen habe ich mich für dieses HDMI Kabel von Ibra entschieden und bin begeistert.. Dieses Kabel ist das Beste was ich bisher in dieser Richtung gesehen habe. Wenn die inneren Werte den optischen Entsprechen ist das hier die Eierlegendewollmilchsau.

Bedingt durch die dicke des Kabeldurchmessers und der damit verbundenen Steifigkeit sollte die Kabellänge etwas großzügiger bemessen werden.

Müller Kerzen 2600006076 Kugelkerze, maigrün, 20stk (5 x 4er Pack)
Müller Kerzen 2600006076 Kugelkerze, maigrün, 20stk (5 x 4er Pack)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Januar 2016
Diese Kugelkerzen von Müller haben eine sehr schöne Farbe und bringen den Frühling in den Kerzenständer. Der Durchmesser beträgt 5,6 cm. Sie sind geruchsneutral und haben ein gutes Brennverhalten. Für diesen Preis das Beste was wir bis jetzt gefunden haben. Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2016 9:11 AM CET

100 hochwertige dänische Stearin - Teelichte weiß, 6 Std Brenndauer. rein pflanzliches Stearin, im Alubecher

3.0 von 5 Sternen Total überteuert, 26. Januar 2016
Ich habe diese Teelichter als Falschlieferung erhalten, deshalb wird kein verifizierter Kauf angezeigt. Die Teelichter brennen einwandfrei und sind geruchsneutral. Ich stehe jedoch auf dem Standpunkt:, was drauf steht, sollte auch drinnen sein. Von den 100 Lichtern hat keines ich wiederhole keines länger als 4,5 Stunden gebrannt., das können viele 4 Std. Lichter für den halben Preis besser und warum bei Dänischen Stearin Lichtern "Produced in Schweden" drauf steht ist auch überlegenswert.

Kraftmax 8er-Pack Premium AKKU-BOX für Mignon AA oder Micro AAA Akkus und Batterien / Transportbox zum Schutz Ihrer Batterien und Akkus

5.0 von 5 Sternen Gute stabile Boxen, 20. Januar 2016
Steht alles in der Überschrift, ( Lückenfüller Gute stabile Boxen Gute stabile Boxen Gute stabile Boxen Gute stabile Boxen Gute stabile Boxen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5