Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Lawdymissclawdy > Rezensionen

Beiträge von Lawdymissclawdy
Top-Rezensenten Rang: 1.381.094

Lawdymissclawdy

Seite: 1 | 2
Hama externe Festplattentasche Black Bird (integriertes Kabelfach, Innenmaße: 9 x 15 x 3 cm, geeignet für 2,5 Zoll Festplatten/SSD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktionelle Tasche zum kleinen Preis!, 30. Januar 2012
Ich habe diese Tasche nun bereits zum 2ten Mal bestellt. Diesmal allerdings für meinen Lebensgefährten.

Wer eine formschöne funktionelle Tasche sucht und gleichzeitig kein Vermögen dafür ausgeben mag, ist hier absolut bestens bedient.

Unsere erste Tasche ist nun seit 1 1/2 Jahren in Gebrauch und sieht noch so aus wie am ersten Tag. Der Reissverschluss hält super auch bei regem Gebrauch.

Eine absolute Empfehlung!!!

FALKE Damen Sport Bra-Top Mesh 'Madison', black, M, 36522
FALKE Damen Sport Bra-Top Mesh 'Madison', black, M, 36522

5.0 von 5 Sternen Super bequem und tolle Passform- angemessener Preis!, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Ich bin eine absolut aktive Sportlerin und gehe ca. 3x in der Woche laufen und fahre mindestens so oft Rennrad. Das schöne an dem Sport BH ist, dass dieser jegliche Sportarten mitmacht und dabei absolut bequem ist. Ich persönlich kann ihn kaum fühlen beim Sport und bin rundum begeistert. Der Preis ist durchaus angemessen und im Verlgeich zu anderen Sport BHs echt im normalen Bereich.
Ich selbst trage normal Größe 38 und mit der Größe M ist man selbst bei größerer Oberweite super bedient.

Wer einen schicken, bequemen Allrounder sucht, greift hier absolut zu einem super Produkt!

Niederegger Marzipan Cappuccino
Niederegger Marzipan Cappuccino
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Köstlich und fair im Preis, 30. Januar 2012
Der Cappuccino ist ein absoluter Genuss. Der Marzipan Geschmack ist zwar süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Das Getränk ist im Vergleich zu anderen Aufgusscappuccinos echt etwas Besonderes. Einfach herrlich für die kalte Jahreszeit.

atFoliX Displayschutzfolie Garmin Edge 800 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 18. Januar 2012
Ich bin super zufrieden mit der Folie. Die passt perfekt und ich kann gut und gerne mit einer kleinen Blase leben (was ja nur mein Ungeschick beweist), als mit Kratzern auf dem Display eines kostenintensiven Produktes. Den Preis für 2 Folien empfinde ich als sehr angemessen.

Canon E-58 Objektivdeckel für EF-Objektive
Canon E-58 Objektivdeckel für EF-Objektive

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 10. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Objektivdeckel. Er wackelt nicht und hält. Ich empfinde den Preis daher als durchaus angemessen und würde wieder einen bestellen, wenn ich mal wieder einen verlieren sollte ;).

PUMA Training Quarters Socken, Größe:39/42; Farbe:schwarz
PUMA Training Quarters Socken, Größe:39/42; Farbe:schwarz
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schickes Aussehen- Gute Qualität, 10. Januar 2012
Ich bin absolut zufrieden mit den Socken. Auch nach mehrmaligem Waschen hält das Schwarz.
Ein toller Tragekomfort. Den Preis empfinde ich als durchaus angemessen.

Hummel Unisex Socken 3er-Pack Basic, black, 12 (41 - 45), 220302001
Hummel Unisex Socken 3er-Pack Basic, black, 12 (41 - 45), 220302001
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität- gutes Aussehen., 10. Januar 2012
Absolut robuste Socken für den sportlichen Herren. Wir sind sehr zufrieden! Der Preis ist absolut angemessen. Würden diese Socken wiederholt kaufen.

Belkin Notebook Neopren Schutzhülle, schokolade/ turmalin
Belkin Notebook Neopren Schutzhülle, schokolade/ turmalin

5.0 von 5 Sternen Schicke robuste Tasche! Preis absolut angemessen!, 10. Januar 2012
Habe diese Tasche schon länger in Gebrauch und bin noch immer von der Qualität und dem Aussehen angetan. Ein echter Kauftipp!

Calvin Klein Underwear STEEL - MICRO Low Rise Trunk U2716A Herren Unterwäsche/ Pants, Ohne Eingriff, Gr. 5 M, Schwarz (001)

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und bleibt in Form!, 10. Januar 2012
Die Shorts sehen super aus und bleiben in Form. Verwaschungen sind kein Thema. Jeder der über den stolzen Preis hinwegsehen kann, bekommt ein tolles Produkt.

ck reflex low rise schwarz M
ck reflex low rise schwarz M

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und bleibt in Form!, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ck reflex low rise schwarz M (Textilien)

Seite: 1 | 2