Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Ampelmännchen > Rezensionen

Beiträge von Ampelmännchen

Ampelmännchen

Seite: 1 | 2
buddy wave Nackenkissen 60x33 höhenverstellbar, ergonomisches Gel Kopfkissen für Rückenschläfer und Seitenschläfer, entspannt Nacken, Rücken und HWS, Nackenstützkissen mit Gelschaum
Wird angeboten von BettenRiese

3.0 von 5 Sternen Mir gefallen die einzelnen Bausteine sehr gut, 15. August 2016
habe einige Zeit gebraucht, bis ich mich an das Kissen gewöhnt habe, da es einem doch sehr hart vorkommt, wenn man darauf liegt. Ich kann jedoch nur 3 Sterne geben, da ich nun in den Sommermonaten ganz schrecklich geschwitzt habe und das völlig unangenehm war

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen eigentlich ein schönes Kleid, 15. August 2016
vor dem Waschen war es ein perfektes Kleid; als ich es dann bei 30° C gewaschen habe, ist es deutlich eingelaufen, nun kann ich es leider nicht mehr tragen

Miusol Damen 1/2 Arm Casual Sommerkleid Petticoat Retro Hahnentrittmuster Faltenrock 1950er Einreiher Kleid Grau Groesse XL
Wird angeboten von Miusol-DE

1.0 von 5 Sternen Eigentlich schickes Kleid, 15. August 2016

P Ammy Fashion Frauen Halbarm 3D Blumen Baumwolle und Leinen lose Etuikleid dunkelblau Size EU 40

1.0 von 5 Sternen Eigentlich schicke Bluse, 15. August 2016
nachdem ich nun 6 Wochen auf die Bluse gewartet habe, war ich über die Qualität sehr enttäuscht (noch nicht mal ein Zettel weist auf Leinen/ Baumwollgemisch hin)! Vom fühlen her ist es reine Baumwolle und kein Leinen!
Mir war die Bluse bei Größe 40 deutlich im Brustbereich zu eng, bei einer Größe von 1,72m und 70 kg und noch nicht mal üppigen Busen ;-).
Da es noch nicht mal einen Reißverschluss gibt fällt das Anziehen schon schwer. Außerdem hört die Länge bei mir nur knapp unterhalb des Po's auf und geht nicht bis zu den Knien, wie auf den Bildern ersichtlich.

Einfadler Einfuhrungswerkzeug Applikator Gewinde Fur Nahmaschine Overlock Nahen
Einfadler Einfuhrungswerkzeug Applikator Gewinde Fur Nahmaschine Overlock Nahen
Wird angeboten von ofye

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. April 2016
Super Teil, würde es immer wieder kaufen, erleichtert das Einfädeln! Würde ich jederzeit wieder kaufen, freue mich über den Preis!

etérea Wende-Badteppich Duschvorleger Badematte Badvorleger Bordeaux Weinrot, 70x120 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 1. April 2016
Für mich war die Baumwolle ausschlaggebend und das beide Seite genutzt werden können, da es keine Gummierung gibt, denn beim Waschen löst sich diese in der Regel auf.

Spontex Multi Protect 100 Gr. M - 100 Einmalhandschuhe latexfrei & gepudert
Spontex Multi Protect 100 Gr. M - 100 Einmalhandschuhe latexfrei & gepudert

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf!!!, 3. März 2016
Selbst 1 Stern ist noch zu viel! Schon beim Anziehen hat man das Gefühl, die reißen jeden Augenblick ein. Da ich sehr trockene Hände habe, nehme ich sie hauptsächlich zum Spülen. Kaum hat man damit angefangen, spürt man schon die erste Nässe an einzelnen Fingern. Dafür brauche ich dann auch keine Einmalhandschuhe. Selbst beim Kneten von Brotteig, habe ich zeitnah den Teig unter den Fingernägeln, was die Handschuhe eigentlich verhindern sollten! Wie schon gesagt, totaler Fehlkauf

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eigentlich schöner Schal, 8. Januar 2016
Eigentlich gefällt mir die Farbkombination sehr gut, das Material ist mir jedoch viel zu dünn, obwohl die Verarbeitung gut ist!

Jack Wolfskin Damen Tagesrucksack Savona, moroccan blue, 43 x 29 x 24 cm, 20 liters, 2004031-1800

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 8. Januar 2016
Die Größe ist genau das, was ich brauche, um die Isolierflasche (sie fällt jetzt während der Fahrt nicht mehr um) stehend zur Arbeit zu bekommen.

WoolOvers Strick-Pullover mit Stehkragen und Zip - Herren (Lambswool) - N7 anthrazit Large
Wird angeboten von WoolOvers Ltd

2.0 von 5 Sternen Sehen getragen eigentlich gut aus, 8. Januar 2016
Nachdem in einigen Rezensionen stand, man sollte eine Nummer kleiner kaufen, da die Pullis groß ausfallen, habe ich die normale Größe genommen. Nach dem Waschen (Wollprogramm 30°C - es wurde kein Shampoo benutzt, da dieses den Pulli nur entfettet) wurde der Pulli erst in Form gezogen, dann liegend getrocknet, viel mir schon auf, dass sie kleiner geworden sind.

Seite: 1 | 2