Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Karsten Mueller > Rezensionen

Beiträge von Karsten Mueller

Karsten Mueller

Seite: 1 | 2
Kniffel - Dice Duel
Kniffel - Dice Duel

4.0 von 5 Sternen sehr schoenes spiel, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kniffel - Dice Duel (App)
Sehr schoenes spiel. 1 punkt abzug weil ich 3 gegenspieler habe die seit 2 tagen nicht meh spielen und man diese spiele nur mit punktabzug abbrechen kann.

Brotbackbuch: Küchenpraxis · Warenkunde · 115 Rezepte. Das große Buch vom Brot mit Grundlagen + Rezepten von Weißbrot bis Sauerteig. Vom Gewinner der Sendung "Deutschlands bester Bäcker 2014"
von Marie Thérèse Simon

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 23. Dezember 2015
Ich habe schon viele Bücher zum Thema Brot backen gelesen und gekauft. Auch die einschlägigen Foren und Blogs kommen nicht an dieses Buch heran. Jeder Lehrling oder angehender Bäcker sollte es sich zulegen. Wer danach keine Brot backen kann, sollte es sein lassen.
Der Schreibstil ist modern und sehr angenehm zu lesen. Die Rezepte sind selbst für einen blutigen Anfänger machbar. Die Auswahl der Brote lassen mir für die nächsten Monate noch sehr viel kreativen Lauf.
Was mich vor allem überzeugte, es werden nicht viele Zutaten gebraucht und mögliche Fehler werden beschrieben.
Das Buch ist auch von der Papierqualität und von Einband sehr hochwertig.

Eine unbeschwerte Reise durch die verborgene Toskana - In giro senza pensieri per la Toscana appartata

5.0 von 5 Sternen super, 9. Februar 2015
Danke! Vielen Dank!! Jetzt habe ich die Reihe komplett. Wer Italien liebt und im Winter den Flair haben möchte, kann ich diese Bücher wärmsten empfehlen. Man richt Sprichwörtlich das Leben in Italien und vor allem das Essen.

2x Melisse - Kräuterbad 500ml
2x Melisse - Kräuterbad 500ml

5.0 von 5 Sternen Danke!!, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2x Melisse - Kräuterbad 500ml (Badartikel)
Endlich hab ich das richtige Produkt für mich gefunden. Sehr angenehmer Duft und fühl sich beim Baden super an. Kann ich nur empfehlen!!

Krieg der Welten [Clean]
Krieg der Welten [Clean]

5.0 von 5 Sternen Spitze, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Welten [Clean] (MP3-Download)
Schon seit meiner Kindheit verfolgt mich dieses Musical. Schade dass es nicht als CD erhältlich ist. Ich weiß gar nicht, ob ich die Deutsche oder Englische besser finde. Anscheinend gibt es aber noch eine in Spanisch. Welche Sprachen es wohl noch gibt. Auf jeden fall ist die Qualität der Aufnahmen perfekt. Besser als auf meinem alten Plattenspieler.

Bison Drehspaltkeil Aluminium 800 g, 11-09-900009
Bison Drehspaltkeil Aluminium 800 g, 11-09-900009
Wird angeboten von Gartenpaul "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. Juli 2014
Ich kann diesen Keil nur empfehlen. Zusammen mit einem Spalthammer bekommt man jedes Holz mühelos zerkleinert. Vor allem wenn man wie ich kein Handwerker oder Naturbursche ist.

Bison Profiline Spalthammer 3000 g
Bison Profiline Spalthammer 3000 g
Wird angeboten von Frontbase

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juli 2014
Ich kann diesen Spalthammer nur empfehlen. Zusammen mit einem Spaltkeil bekommt man jedes Holz mühelos zerkleinert. Vor allem wenn man wie ich kein Handwerker oder Naturbursche ist.

BUDILA® Wimpelkette Regenbogen 10m lang wetterfest aus Kunststoff
BUDILA® Wimpelkette Regenbogen 10m lang wetterfest aus Kunststoff
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Wimpel sind Okay, 11. Juli 2014
Material dürfte PVC sein und daher gerade für den Außenbereich sinnvoll einsetzbar. 4 Sterne gibt es nur, weil die Wimpel einseitig bedruckt sind und daher nicht von beiden Seiten einsetzbar sind. Lieferung war sehr schnell. Danke.

FlipPix Art - Sports
FlipPix Art - Sports

5.0 von 5 Sternen Wer Minesweeper liebt, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Sports (App)
Das Spiel ähnelt dem bekannten MS-Spiel Minesweeper. Auch hier geht es darum die Felder zu erkennen, die man nicht berühren darf. Der Unterschied besteht vor allem darin, das hier nicht die freien Felder sondern die besetzten Felder gesucht werden müssen. Der Name rührt daher, dass die gesuchten Punkte insgesamt aus dem Sport stammen. Sehr kurzweilig. Macht für zwischendurch sehr viel Spaß.

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-20DEN3 / 3 Jahre Garantie / (20L in 24h) Raumgröße ca 40m² bzw 100m³

5.0 von 5 Sternen Vermieter, 3. Februar 2014
Wie haben dieses Produkt gekauft, weil wir bei einem Mieter einen Wasserschaden hatten und die Wohnung feucht und verschimmelt war. Aufbau war einfach auch wenn die Anleitung nicht zum Gerät passte. Das Gerät schaffte innerhalb von 90 min die Luftfeuchtigkeit in einem ca. 35qm großem Raum mit offener Türe zum Flur ca. 6 qm die Luftfeuchtigkeit von 85% auf 65% zu senken. Das Gerät ist auch sehr leise. Von unserer Mieterin haben wir keine negativen Reaktionen gehört zu Lautstärke oder sonstigen Problemen. Ich kann das Produkt daher empfehlen. Stromverbrauch war gering.

Seite: 1 | 2