find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hallowach > Rezensionen

Beiträge von Hallowach

Hallowach

Seite: 1 | 2
LECHUZA "CUBETO Color 40" Pflanzgefäß mit Erd-Bewässerungs-System, Steingrau, 40 x 40 x 18 cm

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber schwierig zusammenzubauen, 20. Juni 2017
Die Schale per se sieht gut aus. Allerdings muss man den Wasserstandsanzeiger selber zusammenbauen, und das mit einer Anleitung, die man nicht als umfangreich bezeichnen kann. Der Zusammenbau hat dementsprechend bei mir nicht so funktioniert, dass er im finalen Zustand auch seinen Dienst tut. Bin ich froh, dass ich noch einen anderen Balkonkasten von Lechuza gekauft habe - und bei dem musste man nicht zusammenbauen. So fülle ich einfach, wenn ich den anderen Kasten gieße, auch in diesen entsprechend Wasser ein.....
Das Grundprinzip funktioniert, also dass der Boden nicht austrocknet, daher noch 3 Sterne.

Andiamo 282565 Teppichläufer Küchenläufer Hot Pepper, Chili Schote, 67 x 200 cm, rot
Wird angeboten von onloom

5.0 von 5 Sternen Tut das, was er soll, 20. Juni 2017
Den Läufer habe ich als Spritzschutz gekauft. Farbe/Muster war mir völlig egal, weil ich den Teppich wieder einrolle und in der Speisekammer in die Ecke stelle, sobald er seinen Dienst getan hat. Dafür ist er perfekt. Trägt nicht auf, liegt fest und flach auf dem Boden. Lässt sich einfach saugen. Ihn zu waschen habe ich noch nicht ausprobiert, werde das aber tendenziell auch nicht tun. Schließlich liegt er nicht dauerhaft da ;-)

SMART LEGEND iPhone SE Lederhülle, iPhone 5S 5 Handyhülle Schmetterling Weinstock Premium Schutzhülle Wallet Case Grau Muster Design Etui Brieftasche Ledertasche mit Handschlaufe Neu Zubehör im Bookstyle Cover Schale mit Ständer Standfunktion Etui Karten Slot und Magnetverschluss Flip Case
Wird angeboten von SMART LEGEND

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. April 2017
Die Hülle ist für mich sehr praktisch durch die Tragelasche. Verarbeitung der äußeren Hülle ist gut. Bin mal gespannt, wie lange das innere Plastik, in das das iPhone hineingedrückt wird, hält....
Habe grau bestellt, das grau ist allerdings eher braun/grau. Sieht aber trotzdem gut aus. Bin zufrieden!

ROO'BAR Kakao & Cashew (ohne Nibs) - 16 Stück (16x 50g) - Rohkost-Riegel mit Superfoods (bio, vegan, glutenfrei, roh)
Wird angeboten von Wirtz Wellness Produkte

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 29. Januar 2017
Die Riegel schmecken sehr gut. 1A zum Kaffee, schmecken toll nach Kakao und sind schön weich, ich esse sie als Nachtisch nach dem Mittagessen. Dafür sind sie perfekt. Gerne auch für zwischendurch, wenn mal nichts vernünftiges ohne Zusatzstoffe greifbar ist. Ich versuche, mich nach Paleo zu ernähren, und dafür sind sie absolut perfekt!

Tala Edelstahl-Rührbesen, 25 cm
Tala Edelstahl-Rührbesen, 25 cm

1.0 von 5 Sternen Auseinandergebrochen, 17. Oktober 2016
Ist sein Geld nicht wert. Bei mir ist der Rührbesen nach 2 Monaten auseinandergebrochen. Dort, wo der Rührbesen in den Griff übergeht, hat sich innen Rost gebildet, und dementsprechend hatte ich beim Rühren plötzlich zwei Einzelteile in der Hand. Metallschrott!

KFZ Ladegerät, JETech 10.5W 2.1A Schnelle Dual USB KFZ Ladegerät mit Micro USB Kabel KFZ-Ladekabel Auto Ladegerät Car Charger Autoladegerät Tragbar für Apple Android Smartphones Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. August 2016
Das Ladegerät tut, was es soll. Habe bisher keine Probleme gehabt. Für mich sehr angenehm: kein gedrehtes Kabel, das immer stört.

LOGONA Naturkosmetik Lavaerde Pulver, Ghassoul, Tonerde für Haar- & Körperpflege, Natürlich & Vegan, auch für Masken & Peelings, Ohne Tenside, 1kg

5.0 von 5 Sternen Habe jetzt die Haare schön!, 10. Oktober 2015
Bin vollständig auf Lavaerde umgestiegen. Die Anwendung ist problemlos. Nur eines ist wichtig (und das habe ich hier noch nicht gelesen): man darf beim Anrühren keine Metall-Gegenstände, z.B. Löffel verwenden! Den Fehler habe ich zu Anfang gemacht, und dann machen die Haare einen fast fettigen, klebrigen Eindruck. Also: Metall vermeiden, dann werden die Haare super weich! Ich mache danach auch immer noch eine saure Rinse mit Apfelessig (der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenns hilft....).

Adore June Classic Hülle für LG G4 schwarz
Adore June Classic Hülle für LG G4 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. Oktober 2015
Habe für mein LG G4 mit Lederrückseite eine passende Hülle gesucht, die auch die Vorderseite schützt (die vielen Schutzhüllen für die Rückseite reichen mir nicht, wenn ich das LG G4 in die Tasche packe, und für eine Lederrückseite eine Plastikabdeckung wollte ich nicht). Die hier passt perfekt und schützt es sehr gut. Das G4 rutscht nicht heraus. Alles ist so, wie es soll. Nur zu empfehlen!

Speak in storms (limited edition)
Speak in storms (limited edition)
Wird angeboten von ProMedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig !, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Speak in storms (limited edition) (Audio CD)
Perfektes Album. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.
Black feathers ist mein absolutes Lieblingslied. Auch Contraband, For another life, A grown man und Everything sind klasse und laufen bei mir in Dauerschleife. Kann ich nur empfehlen !

Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber auch nicht gut, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
Habe lange gewartet, um das Album oft genug zu hören, bevor ich meine Meinung niederschreibe. Leider hat es länger gedauert, bis ich es tatsächlich oft genug gehört habe. Irgendwie hat es mich nicht gereizt, es mir mehrfach anzuhören. Zu durchschnittlich sind die Songs, zu platt die Instrumentierung, und zu dünn ist der Sound. Jedesmal, wenn ich vorher etwas anderes gehört habe, muss ich den Sound erstmal aufdrehen, bis ich Transnational wirklich auf gleicher Lautstärke hören kann. Das finde ich wirklich erstaunlich !
Bei den Songs sticht für mich ausschließlich "Retaliate" heraus. Ansonsten sind noch "Primary" und "Offscreen" ganz ok - der Rest ist für mich nicht hörbar. "Everything" und "If I was" haben noch Melodie, sind aber viel zu banal instrumentiert und zu einfach. Klingt wie schon 10x von VNV gehört. Auch die Instrumentals stechen nicht hervor.
Das finde ich ganz schön wenig. Ich werde die CD in den Schrank stellen und auf besseres hoffen. Immerhin habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 1:27 AM MEST

Seite: 1 | 2