Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vanessa Kohlgrüber > Rezensionen

Molly Malone
Molly Malone
Wird angeboten von chaosrecords

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Molly Malone (Audio CD)
Wenn man auch nur einmal in Irland war und es einem dort gut gefallen hat und die irische Musik mag, ist diese CD genau das Richtige! Einfach empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima!, 16. November 2015
Sieht süß aus, ist sehr bequem, angenehm zu tragen, fühlt sich auf der Haut gut an und ist auch noch sportlich schick!

vitasprint B12 10 Trinkfläschchen, 1er Pack
vitasprint B12 10 Trinkfläschchen, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Gut!, 16. November 2015
Gut einzunehmen, relativ süß, gewöhnt man sich aber dran, nur einmal am Tag einnehmen, macht die Sache sehr, sehr praktisch!

Vitasprint B 12 Kapseln 50 stk
Vitasprint B 12 Kapseln 50 stk
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gut!, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Vitasprint B 12 Kapseln 50 stk (Badartikel)
Man kann sie gut einnehmen. Daß man sie dreimal täglich einnehmen muß, ist natürlich lästig, aber welche Tabletten sind cool

Fenster in die Zukunft: Was geschieht zwischen Himmel und Erde? Die Reise der Seelen durch die astralen bis heim in die Lichtwelten ...
von Petronella Tiller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. November 2015
Interessant! Ich kann es empfehlen! Zeitweise wird für meine Verhältnisse zu weit ausgeholt, aber so kam es ja hier an

Künstlicher Spritzguss Weihnachtsbaum PREMIUM Edeltanne 80 cm Kunsttanne Christbaum Spritzguss Weihnachtsbaum Hallerts Spritzgusstanne Hylton

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2015
Sehr schön! Sieht aus wie echt! Nachdem ich mich lange gegen einen künstlichen Baum gewehrt habe, sehr, sehr gute Entscheidung

Matthew, erzähl` mir vom Himmel: Eine Beschreibung aus erster Hand über das Leben nach dem Tod
von Matthew und Suzanne Ward
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Verschlingen!, 23. Oktober 2015
Ich bin total begeistert! Ich würde es jedem sofort empfehlen und ganz besonders denen, die Angst vor dem Tod haben!

Deknudt Frames S66GA1 Schlüsselanhänger 3,5x4,5 Schlüsselanhänger Plexi Kunststoff Sleutelhanger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Juli 2015
Der Schlüsselanhänger läßt sich leicht öffnen und schließen, er ist einfach zu handhaben!

Sieht gut aus!

Kann ich nur empfehlen

Photoprimus 2x Universal High Power USB-Stromadapter mit Überladeschutz (5 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2015
Ich habe die Stecker für meine Kabel gekauft, um viele Stecker auf Halde zu haben.

Sie funktionieren perfekt, immer wieder

Sencor SVC 190B Schnurloser Handstaubsauger für  nasses und trockenes Saugen (Saugt sowohl nasse als auch trockene Materialien /  Schwarz)
Sencor SVC 190B Schnurloser Handstaubsauger für nasses und trockenes Saugen (Saugt sowohl nasse als auch trockene Materialien / Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Klein und nett, 2. Juni 2015
Was die Saugkraft anbelangt, hätte ich etwas mehr erwartet, aber für den Preis ist das ein netter kleiner handlicher Handstaubsauger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5