Profil für Krausspatricia > Rezensionen

Beiträge von Krausspatricia
Top-Rezensenten Rang: 3.705.377

Krausspatricia

║Premium Schlafmaske ║NEUHEIT !!!║ Schlafbrille║ verbesserte Passform║ Damen und Herren ║100% Abdunkelung ║ ATMUNGSAKTIV ║maximale Augenfreiheit║Ultraleicht║ 2 Kaufen und richtig sparen!

5.0 von 5 Sternen Nachtschichtler aufgepasst!, 14. September 2016
Als absoluter Dunkelschläfer hab ich nach dem Nachtdienst immer Schwierigkeiten wirklich zur Ruhe zu kommen. Ich hab schon ettliche Masken ausprobiert aber die ist unschlagbar!!....man wacht nicht mit nem "PANDA" Muster im Gesicht auf und die leichte Wölbung verhindert,daß die Wimpern streifen oder verkleben. Das Band der Maske ist weich und alles ist top verarbeitet.....die Ohrenstöpsel sind dann noch das Sahnehäubchen für nen erholsamen Schlaf!......Kaufempfehlung!!

★PREMIUM★ Hochwertiger★ Obst- und Gemüseschäler★ ROSTFREI★ spülmaschinengeeignet mit scharfer breiter Klinge und ergonomischem rutschfestem Griff für idealen Halt beim Schälen★ Obstschäler in edlem PROFIDESIGN!

5.0 von 5 Sternen da macht Schälen einfach Spaß!, 14. September 2016
Auf der Suche nach nem würdigen Nachfolger meines Lieblingsschälers von IKEA wegen der Gummierung am Griff auf diesen Schäler gestoßen.... liegt super in der Hand und auch nasse Hände ändern daran nichts. Ganz klare Kaufempfehlung!!

Hearos Xtrem Protection super Starke Dämmung Ohrstöpsel ideal gegen Schnarchen zum Reisen auf Events.

1.0 von 5 Sternen Taschentücher halten besser Geräusche ab!, 6. März 2013
In der Hoffnung etwas besseres als Oropax zu erwerben hab ich mich in der Tat von der Beschreibung täuschen lassen! Geräuschfilter gleich null und nach dem zusammendrücken und einbringen ins Ohr nehmen die Stöpsel schnell wieder ihre alte Form an und fallen auch schnell wieder raus...nichts für Menschen,die sich wirklich nicht durch Nebengeräusche stören lassen wollen...einzig das mitgelieferte Transportröhrchen kann zum aufbewahren von Kleinteilen seinen Sinn erfüllen. Keine Kaufempfehlung!Und der eine Stern in der Bewertung nur deswegen,weil ich sonst keine Beurteilung abgeben hätte können!

Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer!, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: 01011001 (Audio CD)
Ich sitz grad im Nachtdienst und kann es kaum glauben, daß ich mir mit der Platte grad die Nacht um die Ohren gehauen hab! Die Stimmung die hier erzeugt wird ist nicht zu beschreiben (vielleicht nachvollziehbar wenn jemand "on a storytellers night" von Magnum kennt!) - ein absoluter Genuß für die Ohren und die Sinne! So viele geniale Stimmen in dieser Art zu vereinen ist eine Kunst die man würdigen muss!
Analog zu Tobias Sammets "Avantasia"

thank god for give me the Magazine "Rock it"!
Let the good times roll!