Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Amir > Rezensionen

Beiträge von Amir

Amir "Der Checker"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Osprey Kestrel 38 Treckingrucksack M/L
Osprey Kestrel 38 Treckingrucksack M/L
Preis: EUR 116,32 - EUR 322,00

5.0 von 5 Sternen 1a Rucksack, 30. Januar 2017
Ich habe diesen Rucksack geschenkt bekommen - habe auch schon meinen ersten 25km Marsch hinter mich gebracht.
Er lässt sich wirklich einfach einstellen und trägt sich sehr angenehm.
Ich selber bin 181cm groß und habe auch die Gr. M/L genommen - zuätzlich habe noch die Trinkblase von Osprey gekauft.
Passt natürlich 1a zusammen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

Fotopro Selfie Stick mit Handy Stativ, Handy Adapter, Bluetooth Fernauslöser für Kamera, Gopro, iPhone, Samsung und andere Smartphones
Wird angeboten von Fotopro Direct Europe

5.0 von 5 Sternen TipTop, 5. Januar 2017
Also hier stimmt Preis-Leistung zu 100% - bei Ap*** und Co. zahlt man dafür das 3-fache und ist genau das gleiche.

Mit Iphone 6 gar kein Problem.

[Gürteltasche] FREETOO Bauchtasche Multifunktionale Hüfttasche 5 Fächer mit Reißverschluss geeignet für Reise Wanderung und alle Outdoor-aktivitäten Schwarz für Damen und Herren
Wird angeboten von Freetoo

5.0 von 5 Sternen Super Bauchtasche, 5. Januar 2017
Die ist wirklich super groß - da passt ohne Probleme Handy, Geldbörse, Akkupack, etc. rein ohne Platzprobleme.
Ich nutze die Tasche zum Wandern zusammen mit meinem Osprey Rucksack.

Osprey Hydraulics LT 1.5L Reservoir Red Trinkblase
Osprey Hydraulics LT 1.5L Reservoir Red Trinkblase
Wird angeboten von Gudenkauf GmbH - Versandhandel für Rucksäcke u. Outdoor-Artikel

5.0 von 5 Sternen 1a Trinkblase, 5. Januar 2017
Ich nutze diese Trinkblase zusammen mit meinem Osprey Kestrel 38 Rucksack.
Bin auch schon die erste große Tour gelaufen - Fazit: 1a Trinkblase, Dicht und easy zum Reinigen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
DVD ~ Devid Striesow

1.0 von 5 Sternen Nichts für Fans des Buches..., 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg (DVD)
Ganz ehrlich, wer das Buch kennt, sollte den Film nicht schauen - der Film kommt nicht annähernd an das Buch heran.
Es sind schöne Landschaftsaufnahmen zu sehen, aber das war's schon.
Ich habe das Buch "Ich bin dann mal weg" schon 2 mal gelesen & ich hab mich riesig gefreut auf den Film, wurde aber wirklich total enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 10:45 PM MEST

Autoaufkleber England Sticker Aufkleber fürs Auto Motorrad outdoor wasserfest
Autoaufkleber England Sticker Aufkleber fürs Auto Motorrad outdoor wasserfest

2.0 von 5 Sternen Kleben nicht auf Koffer..., 28. April 2016
Die Kleber sehen gut aus, aber auf meinem Samsonite Koffer kleben die leider überhaupt nicht.

Und das obwohl ich den Koffer vorher mit Reiniger fettfrei sauber gemacht habe... :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 11:18 AM MEST

Aufkleber Fahne von Island Flaggen Sticker Autoaufkleber
Aufkleber Fahne von Island Flaggen Sticker Autoaufkleber

2.0 von 5 Sternen Kleben nicht auf Koffer..., 28. April 2016

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2016 8:54 AM CET

Aufkleber Fahne von Irland Flaggen Sticker Autoaufkleber
Aufkleber Fahne von Irland Flaggen Sticker Autoaufkleber

2.0 von 5 Sternen Kleben nicht auf Koffer..., 28. April 2016

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 1:01 PM MEST

Haix robuste Einsatzstiefel Stiefel GORE-TEX® KSK 3000, Farbe:schwarz;Schuhgröße:46 (UK 11)
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - super Qualität, 24. Februar 2016
TipTop Schuh - gewohnte HAIX Qualität, passt in Gr. 46 super - getragen mit Trekking Socken.
Am Anfang natürlich noch Bock Steif, aber das gibt sich mit der Zeit.

Domori | Guasare, Limited Edition
Domori | Guasare, Limited Edition
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Domori Guasare, 8. April 2015
Diese dunkle Schokolade ist nicht umsonst z.Zt. Platz 1 unter den Dunklen :)
Wenn man sich Zeit nimmt, und diese Schokolade genießt erhält man eine Geschmacksintensität seines Gleichen.

Vom Preis her leider nur was für "besondere" Anlässe...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5