Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Vinyler > Rezensionen

Beiträge von Vinyler

Vinyler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schall Und Rausch (Black 2LP) [Vinyl LP]
Schall Und Rausch (Black 2LP) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Erwartungen deutlich übertroffen - Die neuen Töne überzeugen!, 2. April 2017
Wie so viele andere muss ich mit der Thematik "FRISS" einsteigen. Das damalige Album hat sich für mein Empfinden sehr von seinem Vorgänger unterschieden, was mir dann nicht unbedingt überragend gefallen hat. Man musste schon sehr krass die Anlage aufdrehen, dass der EBSC ähnlich knallt, wie noch bei BVM aus 2011. Wie auch immer, darum gehts hier ja auch gar nicht... - kurz und knapp: Friss hat mich nicht so sehr begeistert und ich hoffte, dass sich hier keine Tendenz für kommende Platten abzeichnen würde.

Nun ist SCHALL & RAUSCH am Start und bereits die ersten beiden vorab veröffentlichten Songs haben mich neugierig gemacht. Die Qualität der Aufnahmen? Geil. Drückt, schöne Details und gefällt. Musik und Text? Müssen wir nicht diskutieren, gefällt ebenfalls. Mit der Veröffentlichung der ganzen Platte war ich letztlich wirklich beeindruckt, was Toxpack da so fabriziert haben. Die Platte macht Spaß und wird wohl auch künftig in meinem Plattenregal einen Platz finden. Durchweg gute Songs (thematisch, wie musikalisch), immer mal wieder Ohrwurm-Garantie - so, wie man sich das wünscht.

Von mir eine klare Weiterempfehlung! Großes Lob, weiter so, freue mich auf die kommenden Konzerte dieses Jahr.

Alpina Radhelm King Carapax
Alpina Radhelm King Carapax
Preis: EUR 129,00 - EUR 179,99

5.0 von 5 Sternen Super Helm für meine Zwecke!, 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpina Radhelm King Carapax (Ausrüstung)
Ich habe mir ein Haibike FatSix RX gekauft und bin damit oft im Gebirge unterwegs. Mittlerweile habe ich die wenig genutzten Downhill-Trails entdeckt und erwecke diese zu neuem Leben - natürlich nicht zu krass, eben das was mir mit dem Bike möglich ist. Der Fokus liegt immer noch beim Exploring. Ein normaler MTB-Helm bietet mir bei den Trails zu wenig seitlichen Schutz: von daher fande ich diesen hier ziemlich schick. Meine 100% Accuri passt perfekt zum Helm. Der Helm ist top verarbeitet, wirklich sehr gut. Das Visier ist eine Sache für sich ...nem krassen Sturz bei voller Geschwindigkeit wird dieser nur bedingt halten, aber dazu gebe ich mir persönlich eben auch nicht die Gelegenheit. Bzw. nur bedingt. Zu Deutsch: meine Stürze wird er locker packen. Optisch ist er zudem pervers!

Memento
Memento

5.0 von 5 Sternen Die Platte spielt ungemein auf Zeit - Erwartungen vs. Memento, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Memento (Audio CD)
12/2016 - UPDATE - Das hat sich für mich geändert:
Mittlerweile ist das Konzert in Hannover vorbei, was ein riesen Spass war. Darum solls hier aber nicht gehen, es geht mir eher um eine Korrektur meinerseits - meine Meinung zu Memento. Mittlerweile bin ich mit der Platte doch echt noch warm geworden. Nach rund drei Wochen bekam ich Passagen, Melodien, Snippets aus den Songs nicht mehr aus dem Kopf, obwohl die Platte nur noch selten rotierte. Bis heute - das Album ist zumindest bei mir angekommen und es macht tatsächlich Spass - die Platte rotiert täglich. Stephan sagte in Hannover, alle wären sehr stolz auf die Platte. Heute kann ich das sogar nachvollziehen. Schönes Ding.
Bewusst lasse ich meine erste Meinung (untenstehend) unverfälscht stehen, habe ich zu früh meine Meinung geäußert? Ich denke ja, aus Fehlern lernt man. Sorry für die unqualifizierte, erste Äußerung:

11/2016 - Geschrieben nach den ersten Tagen mit der Platte:
Ich bin schwer enttäuscht von der neuen Onkelz-Platte. Ich habe als ziemlich grosser Liebhaber der Band noch nicht einmal ansatzweise den Drang, die Platte zu hören: Qualitativ schrott (Sound) - dagegen ist der W IV purer Genuss. Die Songs? Low, ganz low. Wenn das die Weiterentwicklung der Jungs sein soll, womit die Platte ja oftmals als völlig super legitimiert wird, war es das für mich. Dann erinnere ich mich lieber an ein wunderbares Hockenheim-Konzert mit den Songs von damals. Auch nach 10 mal hören, zündet das Ding nicht. Ergo: Blindgänger. ;-) ...gerade rotiert ADIOS auf dem Plattenteller. Achja, zwischen 2004 und 2016 liegt sehr viel. So viel, dass es sich heute anhört wie eine gequälte Parallele zu den alten Songs, die nach dem sekunden-kleinen Aufflammen direkt wieder stirbt. Das hat nichts mehr mit den damaligen Onkelz zutun. Habe euch trotzdem lieb und danke euch dafür, dass es auch gibt und ihr so schöne Events wie in Essen (Philharmonie) organisiert. Es war mir ein Vergnügen - hoffe auf frischeren, zukünftigen Wind.

Campingaz Campingbedarf Partygrill 100
Campingaz Campingbedarf Partygrill 100

5.0 von 5 Sternen Ausführlich im Nirgendwo getestet, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Partygrill 100 (Ausrüstung)
Ich möchte euch kurz und knapp - mit Pro's und Contra's - diesen Grill näherbringen:

PRO:
- Schnell zusammengebaut
- Schnell auf Betriebstemperatur
- Gleichmäßiges Grillen und Verbrennen
- Top Säuberung
- Absolut durchdacht
- Geniales EasyClick System für die GAS-Zufuhr

Ich und Freunde von mir waren begeistert, sind begeistert.

CONTRA:
- Wir haben echt keine Contras entdeckt... ggf. könnte man die Grillplatte noch eeeetwas fester montieren, aber sie sitzt absolut stabil.

KAUFEN UND DEN SOMMER GENIESSEN! :)

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Richtig befestigt ist sie super!, 11. April 2016
Klasse Halterung, hält meinen urschweren LG 4K 55" perfekt ausgerichtet an der Wand. Die Montage und sozusagen das Fundament (die Wand) sind natürlich maßgeblich ausschlaggebend für volle Zufriedenheit mit der Halterung... schlechte Bewertungen dürften oft auch an der mangelhaften Montage liegen ;-)

V7 TDM23BLK-RD-2E Ultra Protective Neopren Schutzhülle für Tablet-PCs bis 8 Zoll und iPad mini - schwarz-red
Wird angeboten von EZ-V-Factory

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz - Sturzschäden kaum möglich, 11. April 2016
Hier ist mein iPad Mini 4 perfekt geschützt. Die Noppen machen einen Schaden durch einen Aufprall aus normaler Höher nahezu unmöglich, so meine Erfahrung. Reissverschluss auf, Tablet rein - schließen: man könnte meinen, das sei nichts Besonderes. Bei dieser Tasche schon, da es blitzschnell geht. Gute Stabilität ermöglich ein zügiges Öffnen/schließen, die Noppen ein schnelles Hineingleiten des Tablets.
Ich bin sehr zufrieden.

Exogear Exomount Tablet S Universal Halter - Schwarz
Exogear Exomount Tablet S Universal Halter - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Halterung, 9. Februar 2016
Tablet-Halterungen für das KFZ sind meiner Meinung nach ein leidiges Thema.. bis man da mal eine passenden (in vielerlei Hinsicht) gefunden hat, haben mehrere Rücksendungen stattgefunden.
In meinem W201 sitzt diese Halterung sehr gut mittig auf dem Amaturenbrett, die 3m-Blechscheibe zur Montage sowie die Gummi-Stücke zum unterlegen konnten sehr gut zur besseren Montage genutzt werden.
Nun kann ich im Frühjahr mit meinem ersten Auto, mit meinem iPad Mini als Navi und der passenden Begleitung Deutschland erkunden ;-)
Kaufempfehlung!

iPad Black Xpress Clamp Tablet Stand compatible with iPad 1 2 3 4 5 Air Samsung Sony eReader

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung aber problematisch für ein 12.2"-Tablet (!), 26. November 2015
Top Materialien, sehr stabil aber zu klein für mein Galaxy Note Pro 12.2 (Zoll) - also Achtung! Falsche Angabe seitens Hersteller.
Ich werde sie etwas umbauen, dann funktioniert sie auch mit meinem Tabet.

UPDATE: Ich konnte die Halterung nun doch so einstellen, dass mein Tablet reingepasst hat. Allerdings habe ich abei eine unschöne Schramme in die Chromleiste gerissen. Daher: Besser für bis zu 11 Zoll Tablets verwenden...

dynavox 204605  4x Boxenspikes Noisekiller Lautsprecher Absorber Spikes chrome
dynavox 204605 4x Boxenspikes Noisekiller Lautsprecher Absorber Spikes chrome

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnige Sound-Verbesserung, 4. August 2015
Ich bin von den Spikes begeistert, habe sie mir über eine andere große bekannte Plattform gekauft - dort waren sie etwas günstiger. Kein Dröhnen mehr bei meinen Standlautsprechern, auch in den Zimmernecken angenehm zu sitzen.
Des Weiteren:
Extrem saubere Bässe (Freundeskreis ist begeistert von dem Sound, ich auch)
Extrem klare Höhen und mittlere Frequenzen
Hörspaß zu 1000% mehr vorhanden als sonst.

Hätte ich gewusst, was ich die letzten Jahre falsch gemacht habe, hätte ich schon viel eher zu den Boxenspikes gegriffen.

Einfach nur eine klare Empfehlung!

Lonsdale Herren Sweatshirt Men Hooded Zipsweat Fletcher schwarz (Schwarz) Medium
Wird angeboten von mybought

3.0 von 5 Sternen Hätte für das Geld mehr erwartet!, 12. November 2014
Der Zipsweat ist aus ziemlich dünnem Stoff, was ich von einer (hier) knapp 70 Euro teuren Jacke nicht erwartet hätte. Die Bündchen an den Ärmeln links und rechts sind nervig eng, überhaupt nicht passend zum möglichen Ärmel-Volumen. Die Stickereien auf Brust, Schulter und Rücken dagegen top! Des Weiteren fällt die Jacke sehr gut aus. Wenn man immer zwischen M und L pendeln muss, kann man hier getrost und ohne Sorgen M nehmen.
Probiert es aus, die Kombination aus Tartan in der Kapuze und der schwarzen Jacke ist schon schön. Man hätte vielleicht mehr Geld in das verwendete Material stecken sollen! Schade Lonsdale. ;) Meine geht zurück.

Absolut nur meine Meinung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5