Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für MK > Rezensionen

Beiträge von MK
Top-Rezensenten Rang: 2.154.871

MK

Tai Chi / Kung Fu Schuhe / Slipper mit Gummisohle, Gr. 39
Tai Chi / Kung Fu Schuhe / Slipper mit Gummisohle, Gr. 39
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen super Preis für das was man kriegt, 20. Dezember 2015
Passt wie angegossen. Gut verarbeitet. Empfehlenswert. Ob sie halten was sie versprechen muss natürlich die Zeit zeigen, aber mir erscheinen die Schuhe als sehr solide

Männer,Frauen,Vegetarier
Männer,Frauen,Vegetarier

1.0 von 5 Sternen billige Witze auf Kosten Anderer, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Männer,Frauen,Vegetarier (Audio CD)
eigentlich fand ich Jürgen von der Lippe im Fernsehen ganz gut.....und den schlechten Bewertungen habe ich nicht geglaubt. Aber: diese CD ist wirklich ziemlich schlecht, außer man mag Witze auf unterem Niveau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 5:25 PM CET

Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera
von Dietmar Spehr

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Zusatzbuch zum mitgelieferten Bedienungshandbuch, 25. Februar 2014
wer mit seiner Kamera etwas mehr will als nur perfekt mit der Automatik ablichten kann hier gute Tipps bekommen. Alles übersichtlich und logisch erklärt. Auch für Digital-Spiegelreflexkamera - Anfänger wie mich deutlich und nachvollziehbar erklärt und beschrieben. Natürlich muss man sich ein wenig reinhängen und Schritt für Schritt lesen, aber die Kamera hat halt auch viel zu bieten und wie soll man es sonst darstellen !?
Es gibt ja noch 2 andere Handbücher über die EOS 700D, die ich allerdings nicht gelesen habe und somit auch keine Vergleiche anstellen kann.