Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für musikfan66 > Rezensionen

Beiträge von musikfan66

musikfan66 (Ortenaukreis)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Love Songs
Love Songs

1.0 von 5 Sternen Diese CD, wie hier beschrieben, gibt es überhaupt nicht., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Eine CD von Andy Williams - Love Songs (2008) mit der Titelfolge
10. Let It Be Me - Claudine Longet, Andy Williams
11. Speak Softly Love [Love Theme from The Godfather]
12. I Can't Stop Loving You
13. Can't Take My Eyes off You
14. Time for Us (Love Theme from Romeo & Juliet)

gibt es überhaupt nicht. Auch das Label ist falsch und müsste richtig "Sony" heißen.
Die "richtige" und auch nur erhältliche Sony-CD " Love Songs - Andy Williams (2008)" hat nur
10 Titel. Sie ist absolut nicht empfehlenswert.

Street Corner Symphonies Vol.15 1963
Street Corner Symphonies Vol.15 1963

5.0 von 5 Sternen Kleine Nachbemerkung., 16. Mai 2014
Diese CD von Bear Family Records (Street Corner Symphonies, Vol. 15 : 1963 ) ist, außer der etwas zweifelhaften Serie von Marginal Records, die einzige mir bekannte CD, auf welcher der Song " Be My Baby " von "The Ronettes" in bester STEREO-Qualität zu hören ist. Alleine das ist ein echter Hörgenuß, um nur einen Titel aus dieser hervorragenden Compilation herauszugreifen.

You're the One
You're the One

5.0 von 5 Sternen The Vogues - Greatest Hits: Finest Performances - Eine Ausnahme., 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: You're the One (MP3-Download)
"You're The One" stammt von der Sun-Records-CD : "The Vogues - Greatest Hits: Finest Performances".
Die Gruppe, welche diesen Song hier vorträgt, ist aber zweifelsfrei nicht die "echten Vogues". Wer sich hierüber genauer informieren möchte, der schaue die detaillierten Rezensionen zu dieser CD bei amazon.com (USA) an.
Trotz allem , dass hier so gut wie nichts original und echt ist ( der Song selbst ist von Petula Clark gecovert,
die Interpreten sind eine unbekannte Gruppe ) habe ich 5 Sterne für diesen Song vergeben, weil er einfach hervorragend dargebracht wird in einer wirklich "finest Performance". Ich halte in diesem Ausnahmefall eine sehr gute Bewertung fuer gerechtfertigt - das ist Geschmacksache.
Mir jedenfalls hat diese Version von "You're The One" sehr gut gefallen.

Earth Angel
Earth Angel

1.0 von 5 Sternen Finger weg davon!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth Angel (Audio CD)
Die Tonqualität fast aller auf dieser CD dargebotenen Titel ist solchermaßen schlecht, dass man kaum glauben möchte, dass dieses Produkt im Jahre 2011 entstanden ist. Es ist nicht der Mühe wert, sich überhaupt länger mit dieser miserablen CD im Rahmen einer Rezension zu befassen, dazu ist die Zeit zu schade. Für mich war dieser Kauf rundum rausgeworfenes Geld. Leider gibt es keine Null-Sterne-Bewertung - die nämlich hätte ich gegeben.

Mr. Blue (Stereo Version / Remastered)
Mr. Blue (Stereo Version / Remastered)

4.0 von 5 Sternen Hier passen zwei genau zusammen., 24. Mai 2012
Der romantische Song "Mr. Blue" und die aus vielen Veröffentlichungen in den späten 50er Jahren bestens bekannte romantische Seite der Stimme von Pat Boone
haben sich hier gefunden. Herausgekommen ist eine Aufnahme, die in sich stimmig ist.
Und deswegen habe ich Pat Boone's Cover Version von "Mr.Blue" gekauft.

Summer Holiday
Summer Holiday
Wird angeboten von MEDIA-MOST-WANTED

5.0 von 5 Sternen Echtes Summerfeeling auf zwei CDs., 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Summer Holiday (Audio CD)
Der Name dieser Doppel-CD, nämlich "Summer Holiday", ist bereits voll und ganz ihr Programm: 40 Summer Classics aus den späten 50er und frühen 60er Jahren. Viele der angebotenen Titel sind zwar dem Musikfan schon aus anderen Quellen bekannt, was aber bei dieser CD hervor zu heben ist, das ist die geschmackvolle Titelzusammenstellung, die sehr schnell gute (Sommer-)Laune aufkommen lässt. Und dann, was mir besonders auffiel: die durchweg hervorragende Ton-Qualität der eingespieltem tracks, die ich so bisher nur auf Scheiben fand, die auch das Label "digitally remastered" trugen. Bei der hier vorliegenden Kopplung hat Sony Music Entertainment UK zusammen mit EMI und Virgin Records LTD wirklich alles Gute aufgeboten, was die Archive hergaben. Die CD ist zwar schon 2009 erschienen, ich bin ziemlich zufällig erst 2012 auf sie gestossen und habe keinen Augenblick bereut, diese meine Sammlung komplettierende Anschaffung getätigt zu haben.
Diese schönen CDs kann ich besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Greatest Rock N Roll Songs
Greatest Rock N Roll Songs

1.0 von 5 Sternen Alles Neuaufnahmen, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Rock N Roll Songs (Audio CD)
Alle 10 tracks dieser CD sind Neuaufnahmen, ohne dass dies auf den CD-Cover vermerkt ist. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, denn die Aufnahmen sind nicht gut, ausgenommen vielleicht der Titel " Mr. Blue ", ein Fleetwoods-Cover aus 1980, der noch einigermaßen tragbar daher kommt. Mit viel Schmalz, versteht sich.
Dies gibt bestenfalls einen Bewertungspunkt.

TFA 35.5000.IT satellitengestützte Funkwetterstation ASTRA PLUS
TFA 35.5000.IT satellitengestützte Funkwetterstation ASTRA PLUS

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. April 2011
Was auch in anderen Rezensionen bereits mehrfach zu lesen ist, trat nun auch bei meiner Wetterstation auf: Nach etwa 20 Monaten Betriebszeit gab sie völlig den Geist auf.
Dies ist natürlich der gravierendste Mangel, der bei einem technischen Gerät eintreten kann.
Aber bereits während der Betriebsphase zeigten sich Probleme, die nicht gerade für eine besondere Qualität des Produktes sprachen:
1.) Die mitgelieferten Batterien konnte man gleich vergessen. Sie waren entweder
überaltert oder schlichtweg nicht geeignet. Eben: billig-billig-Ware.
2.) Das Zustandebringen einer stabilen Funkverbindung zwischen dem Anzeigegerät
und dem Außensensor erwies sich als problematisch, ohne dass dafür eine klare
Ursache ausgemacht werden konnte.
3.) Die Anzeigegenauigkeiten der Außentemperatur und rel. Luftfeuchte waren sehr
ungenau, wie mit entsprechenden und justierten Referenzgeräten mehrfach
nachgemessen werden konnte. Abweichungen von bis zu 20% wurden gemessen.
Zusammengefasst: Diese Wetterstation präsentiert sich in schlechter
Funktionsqualität, die im Totalausfall gipfelte.
Dieses Gerät kann meinen Erfahrungen nach nicht empfohlen werden.

Rock 'n' Roll Legends
Rock 'n' Roll Legends

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Connie-Francis-Compilation, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rock 'n' Roll Legends (Audio CD)
Schade, dass ich diese preiswerte CD nicht schon früher entdeckt hatte. Denn in der Tat: Mit "Rock'N'Roll" hat die 20-Titel-Folge nicht viel zu tun. Aber: man findet auf dieser CD einen repräsentativen Querschnitt über die chartplatzierten Songs der Connie Francis. Und dies in einer hervorragenden Tonqualität! Sehr viele tracks der hier in Rede stehenden CD finden sich auch auf der wesentlich teureren
Platte von Bear Family Records, nämlich "Connie Rocks". Und ich konnte keinen Qualitätsunterschied in den Aufnahmen entdecken. Preislich liegen zwischen den genannten Scheiben aber doch "Welten". Eine einzige Ausnahme: Titel Nr. 20 auf der Rock'N'Roll-genannten CD, nämlich "Who's Sorry Now", ist qualitativ mangelhaft, was aber meiner Meinung nach eine Sterne-Abwertung nicht rechtfertigen würde. Denn alle anderen 19 Titel kommen in einem hervorragenden Sound daher, so dass ich diese CD
als eine sehr gute Connie-Francis-Compilation nur weiterempfehlen kann. Herausgegeben übrigens 2008 von Polydor Records International - also keinewegs eine no-name Sache, nur eben ein nicht ganz geglückter Ausgabe-Titel. Aber das ist doch wirklich nicht das Entscheidende. Von mir: 5 Sterne für dieses gute und preiswerte Produkt.

The Ronettes: Ultimate Collection, Greatest Hits (UK Import)
The Ronettes: Ultimate Collection, Greatest Hits (UK Import)

5.0 von 5 Sternen Das Beste der "Ronettes", 20. März 2011
Diese CD gehört zu meinen absoluten Favoriten: 29 tracks, alle digital remastered
und in "true stereo". Die Aufnahmen sind dynamisch, aber nicht "tod-remasterd"
und bringen allen Schwung mit, den man von der Pop-Musik der Ronettes erwartet.
Es mag sein, dass die "Macher" dieser CD nicht die original Master-Stereo-Tapes
vorliegen hatten, deswegen möchte ich diese CD auch nicht sehr gerne ale die "Ultimate Collection" bezeichnen. Aber so lange es nichts Anderes und Besseres gibt, und dem ist zur Zeit so, stellt diese CD für mich die beste Ronettes-Compilation dar, die es derzeit auf dem Markt gibt. Die Stereo-Aufnahmen müssen einfach begeistern und so kann ich dies CD jedem Fan der "Ronettes" nur weiter
empfehlen. Natürlich sind alle wesentlichen Hits der Ronettes auf der Platte
zu finden.
Fazit: Ohne Abstrich sind 5 Sterne gerade richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4