Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Seniorpony > Rezensionen

Beiträge von Seniorpony

Seniorpony

Seite: 1 | 2
LEIBER Damen-Schlupf-Jacke - kurzarm - orange - Größe: XL XL, Sun
LEIBER Damen-Schlupf-Jacke - kurzarm - orange - Größe: XL XL, Sun
Wird angeboten von AGORA Berufsbekleidung

4.0 von 5 Sternen Es lohnt sich auch mal über den Tellerrand zu sehen!, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Damen Schlupfjacke (Misc.)
Ich habe nach einem Oberteil gesucht dass ich beruflich in der Küche tragen kann.(Gut zu pflegen, etwas länger als T-Shirts und ein bisschen schick). Bei der Bekleidung für Küche und Gastronomie habe ich nichts gefunden. Deshalb der Blick in die Pflege. Der Kasak passt wie angegossen und er gefällt mir sehr gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob das Material im Sommer am heißen Herd atmungsaktiv genug ist.

KnitPro 20617 Symfonie Rose Geschenkset wechselb.Nadelspitzen im Koffer
KnitPro 20617 Symfonie Rose Geschenkset wechselb.Nadelspitzen im Koffer
Wird angeboten von woolconcept

5.0 von 5 Sternen Strickspass noch mal erhöht, 17. März 2016
Auf Grund einiger negativen Beurteilungen habe ich alle Nadeln und Verbindungen gleich nach dem Auspacken getestet. Sie sind einwandfrei !
Die Aufmachung und die Nadeln sind wunderschön. Sie sind wirklich etwas Besonderes. Da macht mir das Stricken noch mehr Spaß. Ich betreibe das Hobby bereits seit 70 Jahren.

Ins Herz tätowiert - Gelebte Nächstenliebe -Ein Priester unter Jugendgangs in L.A.
von Gregory Boyle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Was "Liebe" bewirken kann, 28. Februar 2016
Das Buch habe ich nicht zum letzten Mal gelesen. Wenn ich mal wieder unzufrieden bin werde ich wieder hineinsehen. Was Liebe und Vertrauen Gutes bewirken kann wird während des Lesens immer klarer.

Die Räder der Sieger
Die Räder der Sieger
von Jan Heine

5.0 von 5 Sternen Man kann es sich immer wieder ansehen!, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Räder der Sieger (Gebundene Ausgabe)
Ein wundervolles Buch für Rennsportler und Radbegeisterte.Mein Mann ist begeistert, sieht es sich immer wieder an und träumt von alten Zeiten. Er ist jetzt 80 Jahre alt.

King Cole 3390 Strickmuster, Kinder Mützen, Aranwolle
King Cole 3390 Strickmuster, Kinder Mützen, Aranwolle
Wird angeboten von Minerva Crafts and Fabrics

1.0 von 5 Sternen Vorsicht die Anleitungen sind nur auf Englisch, 20. Januar 2016
Die Anleitungen sind alle auf Englisch. Das ging aus dem Angebot nicht hervor. Für den Preis sind die 3Blättchen sehr dürftig. Es ging alles zurück.

Milumi Elektrische Heizdecke Wärmedecke Washbar mit Abschaltautomatik Timer Rot 122920040

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt!, 20. Januar 2016
Die Decken waren ein Geschenk. Die Freude war und ist riesengroß. Ich habe die Decken selber ausprobiert und mir noch eine nachbestellt. Wir benutzen sie nur auf Stellung 2. Das reicht völlig. Die Decken sind schön groß, weich und kuschelig. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wie das Alles nach dem Waschen aussieht weiß ich noch nicht. Mir ist bei dem Gedanken: Wasser und Strom nicht ganz wohl.
Der Service ist sehr gut. Nach einer Panne seitens der Firma wurde alles in kürzester Zeit reguliert. Zu empfehlen

Zauberhafte Natur: 75 gestrickte und gehäkelte Vögel, Schmetterlinge und mehr
Zauberhafte Natur: 75 gestrickte und gehäkelte Vögel, Schmetterlinge und mehr
von Lesley Stanfield

5.0 von 5 Sternen Es macht großen Spass die kleinen Dinge herzustellen, 24. April 2014
Das Buch hält was es versprochen hat. Es die Anleitungen sind gut verständlich. Ein Bisschen Übung gehört allerdings dazu, besonders wenn man sonst überwiegend große Teile gestrickt hat. Die Ergebnisse sind wunderschön.

Das strickende Pony

12 Größen afghanischen tunesischen Carbonized Bambus Häkelnadeln 3,0-10.0mm--Mit anschließt Kunststoff Kabel für maximale Flexibilität Projekt
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Ein preiswertes, praktisches Vergnügen, 24. April 2014
Die Nadeln kamen in dem angegebenen Zeitraum. Sie sind sehr sauber verarbeitet. Die Kunststoffseile rochen sehr unangenehm, mussten lange gelüftet werden.

Entrelac: Stricken im Flechtmuster
Entrelac: Stricken im Flechtmuster
von Babette Ulmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es macht Spass, 30. August 2013
Wenn man die Strickart erst einmal verstanden hat -- ist nicht schwer weil sehr gut erklärt -- macht das Stricken großen Spass. Selbst ein großes Tuch zu stricken wird nicht langweilig weil man immer nur kleine Flächen strickt. Es gibt unzählige Anwendungsmöglichkeiten. Modelle aus dem Buch aber auch eigene Kreationen.
Jetzt habe ich keine Zeit mehr, das Strickzeug ruft.
Seniorpony

Puppenkleider stricken. Neue Ideen
Puppenkleider stricken. Neue Ideen

5.0 von 5 Sternen Ein großer Spass für Strickerin und Puppenmutter, 9. August 2013
Da ich ein großer "Strickfan" bin aber nicht gerne an der Nähmaschine sitze habe ich schon einige Zeit nach einem Strickheft für Puppenkleidung gesucht. Das Heft ist sehr vielseitig, die Modelle wunderschön und die Anleitungen gut verständlich. Für fast jede Puppengröße ist etwas dabei. Ein großer Spass für Strickerin und Puppenmutter.

Seite: 1 | 2