Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für J. Raabe > Rezensionen

Beiträge von J. Raabe

J. Raabe "MetalCop" (Gau-Algesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blackview BV5000 5,0'' Zoll 4G-LTE-Smartphone Android 5,1 Quad-Core
Blackview BV5000 5,0'' Zoll 4G-LTE-Smartphone Android 5,1 Quad-Core

4.0 von 5 Sternen Hammer-Preis-Leistungs-Verhältnis!, 15. April 2016
Ich kann mich den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Okay, ich habe es erst eine Woche und bin mit der „Einrichtung“ fast fertig. Wer vorher nur mit Samsung vertraut war, tut sich etwas schwer, also bei mir war das jedenfalls so.
Habe Gott sei Dank einen Freund der echt fit auf dem „Gebiet“ ist. Jetzt, wo das Gröbste erledigt ist, macht es richtig Spaß damit zu „arbeiten“.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls top!!! Wenn ich mir überlege, dass für das S5 immer noch ca. 350€ aufgerufen werden, dann ist man mit einem Blackview BV5000 wesentlich besser bedient. So sehe ich das wenigstens. Selbst wenn das Smartphone nur 2-3 Jahre halten würde, hätte sich das schon gerechnet.
Die Optik und die Haptik stimmen und an den "gewichtigen" Akku kann man sich gewöhnen, da er mit langer Laufzeit versöhnt.
Ein paar Kleinigkeiten stören mich aber, was bei der Bewertung einen Stern (einen halber hätte es auch getan, geht aber leider nicht), kostet.
Die Knöpfe/Drucktasten sind etwas wackelig, was der Langlebigkeit hoffentlich keinen Abbruch tut. Leuchten für Akku-Ladevorgang und Nachrichten-Eingang fehlen leider, womit es sich allerdings Leben lässt. Die Wortfindung beim SMS-Schreiben ist etwas speziell. Könnte wohl an der chinesischen Herkunft liegen.
Als bekennender „Outdoor Fan“ mache ich unterwegs gerne Fotos und bin auch mit der Kamera durchaus zufrieden. Viele Möglichkeiten, einschließlich einiger Bild- Bearbeitungs-Optionen gehen völlig in Ordnung. Für meine Verhältnisse ein Klasse Smartphon…hoffentlich kann ich dies in ein paar Jahren immer noch behaupten ;-). Gruß Jens R.

352833|Salomon Switch 2 CS WP Black|45 1/3 UK 10,5
352833|Salomon Switch 2 CS WP Black|45 1/3 UK 10,5

5.0 von 5 Sternen Keine kalten Füße, 30. Dezember 2014
Für das weibliche Geschlecht sind kalte Füße oft ein unangehemer Begleiter im Winter. Ich muss gestehen, dass gibt es auch beim männlichen Geschlecht ;-). Da ich viel walke, und das auch im Winter und bei Schnee, habe ich mir den Luxus geleistet und mir ein Paar Winter-Trekking-Schuhe zugelegt. Ich war jetzt schon mehrfach damit unterwegs und mein Fazit über diese Schuhe fällt durchweg positiv auf. Auf Schnee sind sie besser als meine favorisierten Lowa-Schuhe. Auf trockenem, steinigem Untergrund habe ich nach längeren Walken Schmerzen im Bereich des/der Fußballen, obwohl die Sohle recht stabil ist.
Als Winerschuhe, besonders, wegen der guten Kälteisolierung, sind sie aber richtig gut, nicht nur beim Wandern. Vor allem bei Outdoor Events, bei denen man sich kaum oder nur wenig bewegt, halten sie die Füße warm. Wer mit kalten Füßen zu tun hat, dem kann ich diese Schuhe nur ans Herz legen. Eine Nummer Größer würde ich sie aber bestellen. Für Leute, die ohnehin mit Schuheinalgen unterwegs sind, auch anderthalb Nummern größer.
Fast hätte ich es vergessen. Nasse Füße habe ich mir bis dato nocht nicht geholt.
Jens R.

Blutzoll: Ein Edersee-Krimi (KNAUR eRIGINALS 1)
Blutzoll: Ein Edersee-Krimi (KNAUR eRIGINALS 1)

5.0 von 5 Sternen Zufallsfund, 30. Dezember 2014
Beim Stöbern/Suchen in der Kindle Bibliothek gab ich als Stichwort einfach mal Edersee ein, da ich in jüngster Vergangenheit 2 x dort zu Besuch war und mich die Gegend samt See unheimlich beeindruckt haben. Da es natürlich mehr Spaß macht Lokal-Krimis zu lesen, wenn man sich in der Gegend wenigetsens ein bißchen auskennt, liegt auf der Hand. Der Krimi hat mir auch wegen der ausgefallenen Geschichte, die dort erzählt wird, richtig gut gefallen hat. Schreiber Ebersbach gelingt es den Spannungsbogen über die gesamte "Buchlänge" zu halten. Durch die Art, wie er schreibt, lässt sich das Buch auch richtig gut lesen. Habe die letzte Zeit mehrere Krimis gelesen, bei denen der/die Schreiber viel zu viel Schachtelsätze benutzten, die das Lesen zum Teil erheblich erschwerten (für mich jedenfalls). Dies ist hier nicht der Fall. Ich würde da Parallelen zu den Büchern von Nele Neuhaus ziehen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde nicht nur das Buch wärmstens weiter empfehlen, sondern jedem, der die Natur liebt und noch nicht am Edersee war, diesem unbedingt einen Besuch abzustatten - es lohnt sich.
Nächtes Jahr hat Herr Ebersbach sein zweiten dersee-Krimi am Start, den ich ganz bestimmt lesen werde.
Gruß aus Rheinhessen! Jens R.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aubig Casual Cool Canvas Belt Herren Gürtel Stoffgürtel Segeltuchgürtel Hosengürtel Textilgürtel, Skelett Kopf Design von Metallschnalle - Schwarz Streifen

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 4. November 2014
Da habe ich doch schon ganz andere Stoffgürtel mit Metallschnalle gekauft, die ruck zuck schäbig aussahen und bei Weitem nicht so einen wertigen Eindruck hinterließen, wie dieser Aubig Gürtel. Die Schnalle ist massiv, der Gürtel gut verarbeitet und das Ende sauber vernäht.
Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man nur sagen "Daumen hoch"!

Schiesser Herren Socke 137283-000, Gr. 43/44, Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Socke 137283-000, Gr. 43/44, Schwarz (000-schwarz)

3.0 von 5 Sternen Das geht besser!, 6. Februar 2014
Mittlerweile habe ich viele meiner Bekleidungsstücke durch Funktionswäsche ersetzt, so auch meine Socken. Im Vergleich mit einigen dieser Socken, schneiden die Schiesser Socken eher mittelmäßig ab. Nur geringe "Verstärkungen" im Fuß und Zehenbereich und die Größenangabe, ist im wahrsten Sinne des Wortes, "für die Füße". Da passen locker auch Füße von der Größe 45-47 rein. Sportsocken sollten anliegen und keine Falten werfen, aber Letzteres tun sie leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 11:27 PM CET

Maul Herren Softshell Outdoorhose Nebelhorn schwarz 98
Maul Herren Softshell Outdoorhose Nebelhorn schwarz 98
Wird angeboten von tex-sports

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 2. Januar 2014
Ich muss gleich vorwegschicken, dass es sehr schwer ist eine Outdoor Hose in Zwischengrößen bzw. Größen für große und schlanke Personen zu finden. Mit den Standardgrößen hast Du entweder "Hochwasser" in der Hose, oder sie ist am Bund zu weit. Eigentlich war es die einizige Hose, die ich in Größe 98 beim Stöbern entdeckt habe. Da ich noch eine Hose für die Übergangszeit und für den Winter suchte habe ich mir die Maul-Hose gekauft. Klasse Verabeitung schön warm und angenehm durch das Fleece- Innenfutter und wasserabweisend. Das der Bund am Ende des Hosenbeins durch einen Gummizug verstellbar ist finde ich ebenfalls sehr praktisch, da kann man sie auch mal zum Radfahren anziehen
Kleines Manko: Ein wenig weit am Bund, was aber nicht wirklich stört, wenn man Gürtelträger ist.
Ich kann die Hose nur weiterempfehlen, da ich sie schon recht oft getragen habe. ie ist das Geld auf jeden Fall wert.

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Solide Krimikost!, 7. Oktober 2013
Als Krimifreund, besonders derer mit Lokalkolorit, hat mir auch der Oldenburger Krimi sehr gut gefallen. Ich kann mich den bereits verfassten Reviews nur anschließend. Spannend, gut zu lesen und der "Wink mit dem Zaunpfahl" aufzupassen, was man von sich alles im Netz Preis gibt kommen beim Leser gut an, also bei mir auf jeden Fall ;-). Weiter so, da macht das Lesen Spaß.

mumbi Flip Case Sony Xperia E / Xperia E DUAL Tasche Hülle Schutzhülle
mumbi Flip Case Sony Xperia E / Xperia E DUAL Tasche Hülle Schutzhülle
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 2. Oktober 2013
Ich lehne mich vielleicht ein bißchen weit aus dem Fenster, da ich nicht weiß wie lange ich an dem Produkt Spaß haben werde, aber zur Zeit kann ich es bedingungslos weiterempfehlen. Ein 1A Preis-Leistungverhältnis. Haptik, Optik und Verarbeitung scheinen wirklich okay. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Einziger Wermutstropfen waren die 3 € Versandtkosten.

Am siebten Tage sollst du sterben - Thriller
Am siebten Tage sollst du sterben - Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse Debut mit minimalen Abstrichen, 23. September 2013
Ich schließe mich den vielen Rezensionisten an. W.J. Krefting ist ein gelungenes Debut mit dem Buch gelungen. Es ist streckenweise auch dem besseren Verständnis der „Materie Islamismus“ sachdienlich und erweitert durchaus auch den geistigen Horizont des Lesers (oder der meisten Leser). Gut und verständlich zu lesen und einen Spannungsbogen, der sich durch das gesamte Buch zieht.
Mich störten nur zwei Kleinigkeiten.
Zum Ersten:
Warum schleicht sich Bundestagsabgeordnete Bäumer nachts, bzw. in der Dunkelheit auf die Brücke, um sich selbst zu töten. Er wollte doch mit einem „großen Knall“ abdanken, da wäre eine publikumswirksame Variante doch viel besser geeignet. Zum Beispiel auf irgendwelchen belebten Straßen oder Plätzen,am besten noch zur Tageszeit.
Zum Zweitem:
Anfangs konnte er mit einer Waffe gar nicht umgehen und nach einer „Mini-Kurzeinweisung“ trifft er den Terroristen sogar durch das Bootsführerhaus ins Herz. Hut ab!
Naja, gehen wir mal davon aus, dass sich Fortuna auch in der Nähe aufgehalten hatte.
Ich will hier aber keine Erbsen zählen, schließlich ist es schon eine reife Leistung ein Buch zu schreiben. Und wenn es dann noch so bei den Lesern einschlägt, wie das von W.J. Krefting sollte man einfach seinen Hut ziehen.

Dickies Fleece-Pullover "Eisenhower", Größe XL, schwarz, 1 Stück, EH89000 BK XL
Dickies Fleece-Pullover "Eisenhower", Größe XL, schwarz, 1 Stück, EH89000 BK XL

4.0 von 5 Sternen Gut, mit kleinen Abstrichen!, 27. Februar 2013
Der Pullover sieht gut aus und hält warm. Die Verarbeitung ist wertig, man sollte ihn allerdings mit Waschmittel für schwarze Bekleidung waschen. Schön ist, dass er nicht aussieht wie jeder x-beliebige Fleece-Pullover. Obwohl ich eigentlich nichts mit Allergien zu tun habe, waren meine Arme krebsrot, als ich in dem Pullover geschwitzt habe. Mit einem langärmeliges Unterhemd ist das aber aus der Welt geschafft. Da sollte aber kein Grund sein vom Kauf Abstand zu nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5