Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Michael Schultz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael Schultz
Top-Rezensenten Rang: 4.068.197
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael Schultz

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bound by Flame - [PlayStation 4]
Bound by Flame - [PlayStation 4]
Wird angeboten von games.empire
Preis: EUR 14,95

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Rollenspiel, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel trotz mittelmäßiger Kritik gekauft und ich muss sagen bis jetzt (7 Stunden Spielzeit) habe ich es nicht bereut. Die Geschichte rund um Vulcan ist interessant umgesetzt und die Landschaften sind ansehnlich. Die deutsche Synchronisation ist gut gelungen und die Gespräche bieten viele Information über Charakter, Landschaften etc.
Was ich mir gewünscht hätte, wären mehr Auswahlmöglichkeiten beim erstellen des Hauptcharakters. Die Möglichkeiten sind wirklich mickrig! Auch das Pausieren während den Gesprächen fehlt leider. Da hilft auch der Playstation Button nicht weiter - ein Patch wäre angebracht.

Fazit: Ich habe es nicht bereut dieses Spiel gekauft zu haben und bin froh mich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken zu lassen.


Tearaway
Tearaway

13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gut!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tearaway (Videospiel)
Von der ersten Minute hat mich das Spiel gefesselt. Das Design des Spiels ist ungewohnt, hinterlässt jedoch einen einzigartigen Eindruck. Alles wirkt wie aus Papier und das tolle ist, man kann bestimmte Figuren o.ä. nach Anleitung nachbauen.
Die Steuerung klappt gut und nutzt die Möglichkeiten der Vita gekonnt aus. Die Geschichte wird süß erzählt und der "Spieler" wird interessant mit einbezogen.
Lange habe ich auf dieses Spiel gewartet und ich wurde bis zum Schluss nicht enttäuscht. Auch für jüngere finde ich Tearaway sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad ist einfach gehalten. Ich wünsche diesem Spiel viel Erfolg.
Für mich das bis jetzt beste und einfallsreichste Vita-Spiel!


Seite: 1