Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für essence > Rezensionen

Beiträge von essence

essence

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der alte Bushido ist (fast) back!, 5. April 2014
Da sieht man was Bushido mittlerweile angezogen hat. Popmusikbitches die keine Ahnung von Rap haben. Echte Bushido Fans, die ihn vor 2010 gehört haben, wissen, dass er auf dem richtigen Weg ist, denn er ist verdammt nochmal ein Rapper und kein Popmusiker!! Ich konnte den letzten Amischrott den er produziert hat gar nicht mehr feiern und er ist beim rappen immer fast eingeschlafen das ging gar nicht. Ich hoffe echt, dass er auf dem Weg bleibt, den er jetzt mit dem Album eingeschlagen hat, weil das einfach der wahre Bushido ist und wem das zu Assi ist, der hat halt Pech gehabt und soll was anderes hören (Kay One z.B.).

Highlights: Mitten in der Nacht, Sturmmaske, Nie ein Rapper II

"Ballast der Republik" plus Jubiläums-Album "Die Geister, die wir riefen"
"Ballast der Republik" plus Jubiläums-Album "Die Geister, die wir riefen"

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 22. März 2013
Also wenn ich eins NIE gedacht hätte, dann dass ich jemals eine Rezession zu einem Album von den Toten Hosen schreiben werde zumal ich mit so ner Art von Musik normalerweise gar nichts anfangen kann. Jedoch wurde dieses Album zum besten Album gewählt und da wurde ich neugierig, hab ein Lied angehört und jetzt das Album : WOW, also echt ich bin selbst geschockt wie sehr mir das gefällt haha.
Also das kann echt jeder hören auch wenn man sonst mit Rockmusik nichts zu tun hat. Klasse Leistung!

Electra Heart
Electra Heart

5.0 von 5 Sternen In love, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Electra Heart (Audio CD)
Ich liebe dieses Album so abgöttisch. Kenne es nun schon einige Monate und es wird nicht langweilig... man kann immer wieder reinhören.
Lieblinge: Buy the stars, Lies, Starring Role, Teen Idle, Living Dead ... ach eigentlich alle =D

Unapologetic (Limited Deluxe Edition)
Unapologetic (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen absolutes MUSS!, 10. Dezember 2012
Ich muss gestehen: beim ersten Mal reinhören war ich enttäuscht, doch jetzt höre ich es NUR noch und liebe es einfach. Wunderbar, muss man einfach haben =)

Mit K
Mit K

4.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mit K (Audio CD)
Zu erstmal: Normalerweise kann man mich mit so ner Art von Musik jagen. Gehört überhaupt nicht zu dem was ich sonst so höre, aber bei den Liedern gehe sogar ich ab haha. Man bekommt einfach gute Laune! Nur zu empfehlen!!

Dirty Mixtape
Dirty Mixtape

1.0 von 5 Sternen das war mal wieder nix, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dirty Mixtape (Audio CD)
Also langsam wirds echt peinlich ... pink mafia war schon absturz aber das mixtape hat den Vogel abgeschossen.
hat auch nix mehr mit Rap zu tun, was die Dame da macht, sondern mit einfallsloser, schlechter Pop Musik naja für 13/14 jährige ist das vielleicht genug ...

Zuhltertape X-Mas Edition
Zuhltertape X-Mas Edition

5.0 von 5 Sternen Bestes bestes bestes!!!!, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Zuhltertape X-Mas Edition (Audio CD)
Auch wenns schon ewig her ist - das Album Release muss ich doch nochmal meine Rezession kurz loswerden.

Ich liebe dieses Album so extrem... Kollegah sollte bei dem Style bleiben einfach hammer!!! Punchlines, die Stimme, die Features einfach alles perfekt !!

Möchte eigentlich 6 Sterne vergeben für diesen Dauerbrenner aber das geht leider nicht. Für jeden Hip Hop Fan ein absolutes MUSS!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2012 5:30 PM CET

Christoph Alex
Christoph Alex
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Rap vom Feinsten, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Christoph Alex (Audio CD)
Das Warten hat sich gelohnt. Mega Album hat Favorite da hingelegt und die Features sind auch der Hammer. Es macht einfach Spaß das anzuhören und ich kann es gar nicht mehr ausmachen :D. KAUFEN!
5 Sterne für das beste Album von Fav!

Femme Fatale (Deluxe Edition)
Femme Fatale (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen immer wieder gut., 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich muss sagen dass ich eingefleischter Britney Fan bin und ich hab bisher alle Alben und deshalb kann ich schon vergleichen. Dazu aber später. Zuerst will ich auf dieses Album eingehen und die einzelnen Songs bewerten (meine Meinung natürlich ;))

Till the world ends - Hammer song ich liebe dieses Lied einfach 10/10
Hold it against me - genau dasselbe vorallem gefällt mir die Mischung aus Electro und Dubstep wie sie da zu finden ist sehr gut! 10/10
Inside out - chilliger Song, gefällt mir sehr gut 10/10
I wanna go - Partyyy 10/10
How i Roll - erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gefällt es mir mittlerweile sehr gut 9/10
Beautiful - Sehr groovig, wird nur mit der Zeit etwas eintönig 9/10
Seal it with a Kiss - ja ganz okay, typisch Brit halt aber da fehlt mir was 8/10
Big fat Bass - yeah ich liebe einfach den Electro Style an ihr 10/10
Trouble to me - ist irgendwie so ein Radiosong, kann man nebenbei schön hören 9/10
Trip to your heart - mag ich auch ;) 9/10
Gasoline - auch sehr gut, haut mich aber nicht so aus den Socken wie zb Hold it against me 9/10
Criminal - chillig, nachdenklich aber jetzt keine Ballade richtig finde ich 9/10
Up and Down - gut einfach ^^ 9/10
He about to Lose me - irgendwie nervt mich der Refrain etwas 8/10
Selfish - ganz gut 8/10
Don't keep me waiting - also mit dem Song kann ich mich gar nicht richtig anfreunden, sorry Brit das war nichts.. steh aber auch nicht auf Rock 4/10

Ja ansonsten ist das Album schon gelungen, nur manche Songs klingen mir irgendwie zu gleich und zu langweilig - die Electronummern gefallen mir da wesentlich besser. Das beste Album ist und bleibt für mich aber Blackout von ihr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2011 8:47 AM MEST

Man on the Moon 2: the Legend of Mr.Rager
Man on the Moon 2: the Legend of Mr.Rager

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 22. März 2011
Das Album ist einfach der Hammer. Es gibt keinen Song der mir nicht gefällt und das ist selten^^. Ich höre seine 2 Alben sooo oft und gerne - es wird nie langweilig. Absolut Top!!! Ich hoffe er behält diesen Stil bei!!

Seite: 1 | 2