Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Bitte lächeln! > Rezensionen

Beiträge von Bitte lächeln!

Bitte lächeln! "Ninni"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
daydream: hochwertige Kuscheldecke im Kuhfell-Design aus Kunstfell, 150 x 200 cm (K-9000)

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke!, 13. August 2017
Die Kuhdecke ist mal etwas anderes, fällt auf und peppt die Einrichtung auf.

Sie kam handlich verpackt und mit Folie geschützt bei mir an.
Nach dem Auspacken konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen. Ist ja oft der Fall bei neuen Produkten.
Ich habe die Decke trotzdem erst gewaschen, und sie ist genauso flauschig wie vorher.

Die Kuhdecke ist schön dick und wärmt gut. Nie mehr kalte Füße auf der Couch. :-)
Eine Seite ist in Kuhfelloptik gehalten, die andere Seite ist weiß.

Ich mag die Decke jetzt schon und bin sehr damit zufrieden

Syourself Mikrofaser Handtücher und Strandtücher- XL: 178cm x 88cm oder L:152cm x 76cm-superleichten, superabsorbierend, schnelltrocknend Größe Handtuch / Matte-für Reisen, Fitness, Strand, Baden, Schwimmen, Sport+ Reisensack
Wird angeboten von SYOURSELF
Preis: EUR 17,99 - EUR 19,79

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 11. August 2017
Das Handtuch hat eine angenehme Größe und kann klein zusammengerollt werden. Die beiliegende Tasche / Beutel macht den Transport kinderleicht.

Die Optik hat mich hier sehr angesprochen. Ich habe mich für den Sternenhimmel entschieden, was auf dem Handtuch klasse aussieht.

Das Tuch ist recht dünn, nimmt die Feuchtigkeit aber gut auf. Ich nutze es gern für meine Haare. Die normalen Baumwollhandtücher sind mir zu schwer für einen Turban.

Was ich etwas schade finde, ist die empfohlene Waschtemperatur. Ich wasche Handtücher gerne bei 60°C. Da ich es aber nur zum Haare trocknen nehme, ist es in Ordnung.

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und vergebe vier Sterne.

10 x Pack New Crystal 24K Gold Powder Gel Collagen Eye Mask Masks Sheet Patch, Anti Ageing Aging, Remove Bags, Dark Circles & Puffiness, Skincare, Anti Wrinkle, Moisturising, Moisture, Hydrating, Uplifting, Whitening, Remove Blemishes & Blackheads Product. Firmer, Smoother, Tone, Regeneration Of Skin. Suitable For Home Use Hot or Cold.
Wird angeboten von infinitiveBEAUTY

5.0 von 5 Sternen Gut durchfeuchtet, 2. August 2017
Die Pads sind gut durchfeuchtet und kühlen die Haut beim Aufliegen angenehm.
Ich habe bisher keine tiefen Falten, aber Trockenheitsfältchen um die Augen. Nach der Anwendung sind diese deutlich gemildert und die Haut ist schön weich.
Für mich ein tolles Produkt für einen Wellnesstag z.B. und absolut empfehlenswert.

Samsung Galaxy S7 hülle,Lizimandu TPU 3D Handyhülle Muster Case Für Samsung Galaxy S7(Blaue Blume/Blue Flower)
Wird angeboten von Lizimandu

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 2. August 2017
Stabile Hülle mit passenden Aussparungen bzw. Bedienelementen (Seitentasten sind abgedeckt).
Die Rückseite hat ein leuchtendes Farbmotiv mit Reliefcharakter und gefällt mir sehr gut.
Das Handy liegt mit der dünnen Hülle gut in der Hand und rutscht nicht weg. Würde ich wieder kaufen!

Utmury Karabiner Schlüsselanhänger Karabinerhaken mit Schraubverschluss,Aluminium Legierung Haken D-Ring Haken Außen (nicht zum Klettern)(8 Stück)
Wird angeboten von Etmury

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. August 2017
Die Karabiner sind stabil und lassen sich einfach öffnen und schließen. Meine Schlüssel hängen gut gesichert daran und können ohne Probleme an Haken etc. aufgehängt werden.
Die Farben sind leuchtend und machen eine Unterscheidung (verschiedene Schlüsselsätze z.B.) einfach.

VR-Radio Wlan Radio: Steckdosen-Internetradio IRS-300 mit WLAN, 6,1-cm-Display, 6 Watt (Weltempfänger)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio, leicht zu bedienen!, 2. August 2017
Die Einrichtung dauerte nur ein paar Sekunden, denn das Gerät kann per WPS verbunden werden. Die Sendersuche ist auch einfach, die Listen haben Unterpunkte und sind so nicht zu lang. Als Bonus kann man eine App auf das Smartphone laden und das Radio noch komfortabler steuern.

Der Klang ist nicht überragend, aber überraschend klar und auch laut genug regelbar.
Ich bin begeistert von dem kleinen Gerät!

Kaffee Tasse Silikon Becher BPA-Free zusammenklappbar, Kaffee Tasse, Geschenk Idee für Outdoor Camping und Wandern, unzerbrechlich, platzsparend blau
Wird angeboten von HangRui Technology Co,Ltd

5.0 von 5 Sternen Formstabil, gut zu halten, 29. Juli 2017
Der Becher ist stabil, wird nicht zu heiß von außen und hat eine ausreichende Größe.
Man kann ihn gut greifen, da der weiße Ring etwas stabiler als das restliche Material ist, und das Gefäß so formstabil bleibt.
Auch der Deckel gefällt mir, er sitzt fest und schützt die Flüssigkeit vor Insekten z.B.

Ich kann den Becher empfehlen. Für Camping usw. ist er super geeignet und nimmt durch die Faltfunktion nur wenig Platz weg.

OULII Drachen Regenbogen Drachen Rainbow Kite für Kinder und Erwachsene bunten Drachen mit 100M fliegen, 200CM breit, 4 Tails

3.0 von 5 Sternen Fliegt nicht vernünftig, 24. Juli 2017
Der Drache ist sehr farbenfroh und leuchtet toll. Die Größe ist angenehm zu händeln, und das Gewicht paßt auch. Zudem hat er eine gut zu führende Leine, die ausreichend lang ist.

Leider hat der Drache aber Schwierigkeiten, sich in der Luft zu halten. Wir haben ihn heute bei sehr guten Windverhältnissen ausprobiert, aber gefallen haben uns die Flugkünste kaum. Das Gerät fiel quasi direkt wieder auf die Erde. Auch verschiedene Techniken verbesserten nichts an der Flugfähigkeit. Schade!

Samsung Galaxy S7 Hülle, uiano® Einhorn Design Bling Funkeln hell Liquid Crystal rückseitige Abdeckung Fall-Abdeckung Shinny schwer Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Schwarz
Wird angeboten von Uiano

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 22. Juli 2017
Stabile Handyhülle, die das Handy gut schützt, es jedoch auch etwas schwer erscheinen läßt. Das Material ist unflexibel, das Smartphone paßt aber perfekt hinein.
Die Anschlüsse sind ausgespart worden und können ohne Probleme bedient werden.

Der Glitzereffekt stammt aus schwimmenden Partikelchen und Sternen. Dazu sind auf der Außenseite die Einhörner aufgedruckt. Beides gefällt mir sehr gut im Zusammenspiel.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut gerechtfertigt, und die Lieferung kam über eine Woche eher als angekündigt.

Mini AM FM Radio-Medien-Lautsprecher MP3-Musik-Player unterstützen TF-Karte / USB-Festplatte mit wiederaufladbaren und Notfall-Taschenlampe-Funktion (Black-Upgraded)
Wird angeboten von BeLan

5.0 von 5 Sternen Gutes kleines Gerät, 22. Juli 2017
Schönes kleines Radio mit überraschend guten Klang. Die Sender wurden prompt gefunden mit dem automatischen Suchlauf und laufen auch ohne die Antenne auszuziehen rauschfrei. Leider kann man keinen Sendeplatz manuell zuweisen, sondern muß auf die erstellte Liste zurückgreifen. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Die Anleitung ist auf Englisch, aber gut zu verstehen. So viele verschiedene Funktionen gibt es aber auch nicht, und die Bedienung ist recht intuitiv.
Das Abspielen von einer Speicherkarte klappt auch prima, und die Leuchte ist ein nettes Gimmick.

Alles in allem bekommt man für den Preis ein solides Gerät, welches wertig aussieht und robust erscheint. Gefällt mir gut und ist optimal für unterwegs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20