Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mathias Küchler > Rezensionen

Beiträge von Mathias Küchler

Mathias Küchler "Matz" (Heilbronn, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TP-Link TL-WPA8630P KIT AV1200 WiFi AC1200 Powerline-Netzwerkadapter (AC1200 WLAN Repeater, AV1200, 4 Gigabit LAN Ports, Steckdose, WiFi Clone, Kompatibel mit Adaptern anderer Marken)2er Set

5.0 von 5 Sternen Sher gute Reichweite, auch mit WLAN ac-Signal, 3. September 2016
Ausgepackt, und in max. 5 Minuten installiert. Habe vorerst nur die Pair-Tast gedrückt, ohne die WiFi Taste zu drücken. Somit wurde eine sehr gutes Signal aber mit neuem Namen (des neuen KIT) angezeigt, welches ich mit Passwort hätte öffnen können - wollte ich aber nicht. Erst nach Drücken der WiFi-Taste über min. 5 Sekunden (wie in der größeren Anleitung (auf Englisch) erklärt) haben sich die Einstellungen und die Netzbenennung meines zu erweiterten Netztes automatisch kopiert. Das WLAN-Netz des Kits hat sich automatisch umbenannt (kopiert). Habe ca. 2 Jahre lang rumgemacht um eine Lösung zu finden -Versuche mit verschiedenen Erweiterungen, die keine#empfangverbesserungen in meinem Haus brachten. Dieses KIT ist perfekt; bin froh das KIT gekauft zu haben.

Plemo Regenschirm Automatik Taschenschirm Schirm Groß Herren Herrenschirm Sturmfest Stabil Schwarz (113cm Durchmesser)
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Solide, ausreichend groß für zwei, gut zu verstauen und preiswert., 20. Juli 2016
Die Spannweite reicht für zwei Personen. Sowohl die Öffnen-Automatik als auch die Schließautomatik funktionieren sehr gut. Der Griff ist angenehm anzufassen. Das Gewicht ist nicht gering aber passend zur Schirmgröße (kaum schwerer als mein alter in etwa gleich großer Knirps ohne Automatik). Im zusammengelegten Zustand ist der Schirm 340 mm lang, so dass ich den Schirm nicht liegend sondern vertikal stehend in meiner Aktentasche verstauen kann. Insgesamt macht der Schirm einen sehr soliden Eindruck. Ich kann den Schirm ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

ABUS Fahrradrahmenschloss 4850 Chain 6KS Loop
ABUS Fahrradrahmenschloss 4850 Chain 6KS Loop

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Schloss, 28. Juni 2016
Vorteile: macht einen soliden Eindruck, man braucht keinen zusätzlichen Schlüssel, lässt sich gut verstauen. Wie gut der Widerstand beim Durchsägen oder beim Bolzenschneider ist, habe nicht probiert ....

Fuxon Ahead-Erhöh 28,6x117mm sw
Fuxon Ahead-Erhöh 28,6x117mm sw
Wird angeboten von MFM-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht wenn mann selbst basteln kann, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fuxon Ahead-Erhöh 28,6x117mm sw (Misc.)
Habe die Ringe nicht gebraucht. Die Erhöhung ca 50 mm ohne Ringe war für mich ausreichend. Dafür musste ich die Erhöhung kürzen und ansenken damit die obere Schlusskappe sich zentrieren kann.
Wenn man die Ringe oberhalb des Lenkers akzeptieren kann, braucht man die Erhöhung nicht zu kürzen.

(50 Pack) ROGGE Prof., 50x Microfasertücher 15x12cm im wiederverwendbarem Sachet. Für Tablet, Smartphones, Display, Foto, Linsen, Objektive, Brillen usw.
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Praktische Tücher, 28. Juni 2016
Ich verwende diese Tücher für die Linsen meines Fotoapparates und für meine Brillen. Die Tücher reinigen sehr gut, hinterlassen keine Spuren.

KNIPEX 02 06 200 Kraft-Kombizange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 200 mm

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 28. Juni 2016
Die Zange ist leichtgängig, hat trotz hoher Übersetzung eine ausreichende Öffnung. Konnte sogar Papier damit schneiden. Die Zange ist ihr Geld wert. 100% Kaufempfehlung.

KNIPEX 26 26 200 Flachrundzange mit Schneide (Storchschnabelzange) verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 200 mm

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 28. Juni 2016
Die Zange liegt gut in der Hand, ist leichtgängig und schneidet mit sogar Papier. Die Zange ist ihr Geld wert.

CASPAR TS848 Damen City Rucksack, Farbe:cognac
CASPAR TS848 Damen City Rucksack, Farbe:cognac
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Schick, handlich, nicht zu groß, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: CASPAR TS848 Damen City Rucksack
Haben den Rucksack für Tagesausflüge gekauft. Wir verstauen darin folgendes:
- Männerjacke mit Kapuze (Stöffel)
- Frauenjacke mit Kaputze (Stöffel)
- 1 Taschenregenschirm
- 0,5 Liter Wasser
- Schlüssel
- Geldbörse
Dabei sieht der Rucksack immer noch formschön aus
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Fächer ausreichend und praktisch.
Sieht aus wie echtes Leder.

GRÄWE® schmiedeeiserne Servierpfanne Glatt (/) 28 cm -- hoher Rand --
GRÄWE® schmiedeeiserne Servierpfanne Glatt (/) 28 cm -- hoher Rand --
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut und energiesparsam, 24. November 2015
Solch einen ebenen Boden habe ich weder an einer andere Pfanne noch an einem anderen Kochtopf.
Normalerweise hat Koch- oder Bratgeschirr - auch das teuerste, leicht gewölbte Böden. Hier ist der Boden herstelungsbedingt perfekt eben.
Damit wird die Kontakthitze von einem Keramikfeld wesentlich effektiver übertragen. Wenn ich vorher mit einer teflonisierten Alupfanne Mühe hatte eine hohe Temperatru zum Braten in Öl erreicht habe, muss ich hier die Leistung des Kochfeldes sogar runter drehen.
Perfekt für Bratkartoffel. Habe die 2 Griffe mit Holz überzogen, damit ich beim Verschieben der Pfanne auf dem Kochfeldkeine Topflappen brauche.
Diese Pfanne ist ein Muss in jeder Küche. (Seit ich die Pfanne nutze stehen mehrere Alupfannen nicht benutzt herum.)

WC-fix 3-Phasen WC-Reiniger Entkalker Tabs - Lemon
WC-fix 3-Phasen WC-Reiniger Entkalker Tabs - Lemon

5.0 von 5 Sternen Guter Kalklöser, 24. November 2015
Ich stecke die WC-Büsrste in die WC-Schüssel, werfe eine Tablette dazu, so dass diese oberhalb der Bürstenborsten aber im Wasser bleibt. Die Tablette löst sich in kurzer Zeit unter Schaumbildung schnell auf. Mit der Bürste kann ich so wunderbar Kalkablagerungen und Verschmutzungen nicht nur in der WC-Schüssel sondern auch im Waschbecken und in der Dusche lösen. Mit sauberem Wasser (außer in der WC-Schüssel) nachspülen und schon glänzt alles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6