Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für KeineRezensionenMehr > Rezensionen

Beiträge von KeineRezension...

KeineRezensionenMehr (Nowhere)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Boonor 2x anti gurtwarner Auto Gurte Alarm Stopper Gurtadapter Carbon Universal für die meisten des Autos
Wird angeboten von hongxinyuan

5.0 von 5 Sternen Für Rangierfahrten praktisch / Dokker 2016 vorne, 8. August 2017
Zum Umparken und für Rangierfahrten, wenn man mal etwas ausladen muss, habe ich mir die Teile parat gelegt. Meist muss es schnell gehen, dann sitzt man schon drin und dann ist Anschnallen total lästig, gerade wenn man sich dabei bei offenem Fenster z.B. ungehindert umsehen will. Um das nervige Gepiepse zu unterbinden, mal eben kurz diese Teile einklicken, Fertig. Ich betone, nur für Rangierfahrten außerhalb des öffentlichen Strassenverkehrs auf privaten Plätzen! Im Dacia Dokker 2016 passen sie vorne. Hinten vermutl. nicht auf allen Plätzen, aber da braucht man es auch nicht.

WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler Lemon Paket, 10er Pack (10 x 50 g)
WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler Lemon Paket, 10er Pack (10 x 50 g)

4.0 von 5 Sternen Diese Brise..., 11. Juli 2017
...ich krieg hier echt die Krise. Endlich mal genügend davon zu Hause haben, so mein Gedanke, als ich die 10 Stück Packung bestellte. Indes ist der Duft der Packung extrem intensiv. Kaum auszuhalten, dass die Dinger durch die Verpackung hindurch so extrem riechen. Habe sie sofort in den Gewölbekeller verbannt... Insofern muss man sich fragen, ob man wirklich 10 Stück bestellen sollte. Beim Einzelkauf kann man sie wenigstens sofort verwenden, dann hat man das Problem nicht.
Der Duft in der Toilette ist ok, wenngleich es auch einwenig nach WC Duftstein riecht. Abspülen tun sie sich relativ schnell, und am Schluss landet mehr von der Seifenlaufe in der Schüssel, als nötig wäre, da sich mehr auflöst und runtertropft. Bessere Alternativen gibt es jedoch kaum, oder sie sind ungleich teurer. Empfehlung, ja, aber besser weniger davon kaufen. Rein hygienisch bringen solche Duftspüler angeblich nichts, dennoch riecht es angenehm und durch den seifigen Effekt stellt sich das Gefühl von Sauberkeit ein.

Breaking Bad T-Shirt CALL SAUL grau Größe XL
Breaking Bad T-Shirt CALL SAUL grau Größe XL
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Juli 2017
Stoffqualität und Beschriftung sind von der Qualität her besser als erwartet. Es erscheint mir auch ganz gut gefertigt. Natürlich ist es kein High-End T-Shirt, aber das erwartet man auch eher weniger. Wenig Fertigungsgeruch, trotzdem sollte man neue Kleidung immer erst waschen. Insgesamt gesehen ist es aber schon ein bisschen ein 'Zelt'. Hatte extra etwas größer bestellt (XL), trage sonst L-XL. Je nach Fertigungsart gibt es da große Unterschiede. Dieses hier fällt aber wirklich reichlich und lang aus - Im Gegensatz mal zu 'La Martina' oder 'Ralph Lauren', ok kein Vergleich, aber die Größenunterschiede sind schon beträchtlich.

Seagate BarraCuda 1 TB, ST1000LM048, interne Festplatte, 7mm,6,4 cm (2,5 Zoll), 128MB Cache, SATA 6 Gb/s schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 19. Juni 2017
Herzlichen Glückwunsch, dass amazon Festplatten sogar ordentlich verpackt versendet :-) Die Platte ist ganz schön flach mit 7mm. Wenn man also seine 9mm Platte ersetzt, muss man ggf. ein vorhandenes Spiel ausgleichen. Bei mir war es egal, da ich sie in einem Thinkpad Caddy verbaut habe. Bis jetzt läuft sie problemlos und leise.

Der unsichtbare Gast
Der unsichtbare Gast
DVD

5.0 von 5 Sternen Wirklich spannender Thriller mit interessanten Wendungen., 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Der unsichtbare Gast (Amazon Video)
Endlich mal wieder eine wirklich spannender Film, nicht langweilig, gut vermittelt mit guten Schauspielern. Mehr sollte man nicht verraten ;-) Klang und Tonqualität einwandfrei, was will man mehr?

Koch Chemie Allround Quick Shine
Koch Chemie Allround Quick Shine

1.0 von 5 Sternen Nur noch Streifen, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Koch Chemie Allround Quick Shine (Automotive)
Das hatte ich mir anders vorgestellt... Das Zeug auf die gereinigte Fläche eines dunklen Fahrzeugs aufgesprüht und die Streifen gar nicht mehr wegpolieren können. Anwendung bei ca. 20° Aussentemperatur im Schatten! Ich habe es 2 mal versucht, mit verschiedenen Poliermethoden und natürlich trockenem, weichen Tuch.
Jetzt kann ich erst mal ein 'richtiges' Mittel nehmen, um die Stelle wieder aufzubereiten. Sorry, aber so was mieses hatte ich schon lange nicht mehr. Für helle Flächen oder Kunststoff vielleicht noch anwendbar :-(

Lenovo ThinkPad W530 Quad Core i7 3520M 2,9 GHz Webcam
Lenovo ThinkPad W530 Quad Core i7 3520M 2,9 GHz Webcam

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Notebook!, 19. Juni 2017
Es ist das schnellste, das ich aus der Thinkpad 5er Reihe habe. Logisch, da es ja auch den besten Prozessor hat. Ich hatte auch schon einmal ein T520, ebenfalls mit Core i* Prozessor, aber mit dem war ich nicht zufrieden, da Grafikprobleme. Mit dieseem hier alles ok. Ich fahre damit Virtual DJ und lasse nur die NVIDIA Grafik laufen.

Sehr schön sind auch die beleuchteten Tasten. Die Tastatur hat sich zum Vorgänger sogar nochmals verbessert, was die Haptik betrifft.
Darauf achten, dass man eine original Deutsche (oder in der gewünschten Landessprache) Tastatur erhält. Ich kann mit nicht vorstellen, dass die Beleuchtung bei einer Beklebung gut funktioniert...

Ansonsten funktioniert alles problemlos. Bei mir war Windows 7 (Code) dabei, das musste nach einer komplett Neuinstallation (habe 2TB Platte verbaut und die originale gleich beiseite gelegt) telefonisch aktiviert werden. Installation (wer neu installiert) von DVD, dann bei Lenovo Netzwerktreiber erst holen, und dann kann es mit dem Lenovo System Update von deren Webseite losgehen.

Erwähnenswert ist noch das RIESEN Netzteil mit 170W. Es ist fast 3 mal so groß wie die bishereigen 90W Netzteile!!! Selbige funktionieren an dem Notebook NICHT! Ich konnte das Problem jedoch umgehen.

Akku war in gutem Zustand, jedoch ein 9-Zellen Akku, der hinten raussteht. Ich habe mir einen gebrauchten und sehr preisgünstigen 6-Zellen Akku aus der Bucht dazu geholt, da ich meistens nicht auf Akku fahre.

Erworben habe ich das Notebook gebraucht bei Verkäufer ESM Computer. Es war in einem super Zustand, nur der Bildschirm war nicht gut gereinigt. Ansonsten super zufrieden.

Goliton® HDD Caddy für IBM ThinkPad T430 T420S X220 X230 - Schwarz
Goliton® HDD Caddy für IBM ThinkPad T430 T420S X220 X230 - Schwarz
Wird angeboten von Goliton Tech

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 19. Juni 2017
Dieses Set erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Vor allem ist es ziemlich preisgünstig. An die Qualität des Originals kommt es natürlich nicht heran, aber es ist alles dabei (Schrauben, Gummischienen). Bei mir war es schon ein wenig verbogen. In Verbindung mit der Festplatte erreicht es aber die nötige Stabilität und kann ggf. ein wenig korrigiert werden. Was mir nicht so gefiel war natürlich, dass es schon leicht verbogen war. Zudem ist das Blech etwas scharfkantig und dünn. Die Unterseite teilweise klebrig, da die Isolierung eben an der Unterseite 'durch die Löcher durch' klebt. Ich habe eine 9mm hohe Festplatte in ein Caddy eines T500 damit verbaut und bin aber mit dem Endresultat zufrieden.

Ortofon Concorde System Nightclub MK2
Ortofon Concorde System Nightclub MK2
Wird angeboten von MUSIC STORE Professional

5.0 von 5 Sternen Knackiger Sound, 19. Juni 2017
Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, da es nicht ganz den feinen Hifi Sound liefert wie z.B. ein vergleichsweise billiges AT 95. Doch man muss sich ein wenig einhören. Das System spielt sozusagen mit Leichtigkeit ab und gibt detailgetreu und ehrlich wieder. Der Sound ist in der Tat Club orientiert. Und für einen DJ Plattenspieler (Reloop RP7000) habe ich es schließlich gekauft ;-) Ein großer Vorteil ist dabei, dass das System nicht so schwer ist, wodurch das Gegengewicht nicht so weit heraus steht und damit auch nicht am Deckel anstößt. Das ist zwar kein DJ-Argument, aber ein praktischer Nebeneffekt zu Hause. Denn da nutze ich das System eben auch, um z.B. meine Supertramp Platten zu hören. Ich habe das Gefühl, dass Staub auch nicht so stark zu hören ist, wie beim (empfindlichen und mit leichtem Gewicht eingestellten) Hifi System. Bass, untere Mitten, Mitten sehr gut, im Hochtonbereich leicht unterbetont.

Seeberger Caribic Royal, 6er Pack (6x 200 g Packung)
Seeberger Caribic Royal, 6er Pack (6x 200 g Packung)

2.0 von 5 Sternen 49% sind Zucker, 19. Juni 2017
Leider habe ich mich durch Cross-Werbung inspirieren lassen und dieses Produkt zum Studentenfutter dazu bestellt, ohne die Inhaltsstoffe weiter anzusehen. Als ich sie dann probierte, merkte ich, dass es wirklich sehr süß war. In der Tat ist zu den süßen Früchten auch noch Zucker extra zugesetzt. Warum??? Die Packung schlägt mit über 700 Kalorien zu Buche. Da kann man besser eine Tüte Gummibären essen! Mir taugt das ungesunde Zeug höchstens als Zuckerersatz Müsli. Dann aber höchstens einen Teelöffel davon rein. Fail.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20