Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Natkla > Rezensionen

Beiträge von Natkla
Top-Rezensenten Rang: 3.638.155

Natkla

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestelle ihn jetzt zum zweiten Mal, 3. Juli 2013
Mein Lieblingslaufschuh - ich habe nach ihm - 2 andere Inov8 gekauft -dieser ist für mich mit Abstand der Beste- wasserdicht, sehr gut auch im Schnee - leicht und die Dämpfung ist genial für einen Minimalschuh - ich laufe ihn auf jedem Untergrund - im Wettkampf z.B., Halbmarathon in Egmond am See (7 km Strand-9 km Dünen-Rest Straße) - MEIN erklärter, bester Schuh und nun bestelle ich das 2te Paar. Das erste Paar habe ich erheblich günstiger erstanden - war ein Restposten - doch der Schuh ist sein Geld wert und 10% ist ja auch schon nett....

Richtig trainieren für den Halbmarathon: Mehr Erfolg mit der Laufcampus®-Methode
von Andreas Butz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingslaufbuch, 12. Juni 2012
Ich habe dieses Buch an 2 Abenden durchgelesen. Und danach 2 weitere von Andreas Butz. Dieses Buch ist für mich mit Abstand das beste "Laufbuch" von bisher 4 gelesenen. Das Lesen macht Spaß, es ist spannend, man will immer weiterlesen. Es ist verständlich, nachvollziehbar, macht Mut, gibt Sicherheit, es ist einfach ein Buch das fördert und dessen Inhalt man gerne verinnerlicht. Großes Lob an Herrn Butz. Witzig sind die Abkürzungen z.B. Olala für optimaler, langer Lauf uvm.