Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen (Köln)

Seite: 1 | 2
Zwilling Twinox Nagelschere 9 cm, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Zwilling Twinox Nagelschere 9 cm, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 26. April 2016
Nachdem ich sehr lange Zeit eine Zwilling Twinox Schere benutzt habe und damit sehr zufrieden war, habe ich sie jetzt einfach nachgekauft. Sie ist teurer als viele andere Produkte, aber ich finde, daß der Aufpreis sich lohnt. Wie heißt es so schön: "Qualität besteht weiter, wenn der Preis schon längst vergessen ist."

Zwilling Twinox Hautschere, 9 cm, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Zwilling Twinox Hautschere, 9 cm, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 26. April 2016

WetterOnline Pro
WetterOnline Pro

5.0 von 5 Sternen Förderungswürdig, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline Pro (App)
Die App hat mit sehr gut gefallen und ist in ständiger Benutzung, deshalb habe ich sie jetzt mal gekauft. Wär schön, wenn die Vorhersage genau so weit ginge, wie auf der Webseite.

Sioux GIANNI 24942, Herren Mokassins, Braun (testa-di-moro), EU 42 (UK 8)
Sioux GIANNI 24942, Herren Mokassins, Braun (testa-di-moro), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen Sioux Slipper, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sioux GIANNI 24940 Herren Mokassins (Schuhe)
Schöne Slipper, die nicht zu weich sind und durch die etwas dickere Sohle auch für draussen geeignet sind. Für mich könnten sie ein bißchen breiter sein. Im Vergleich zu ähnlichen Hush Puppies geben sie Sioux mehr halt.

Levi's Herren Jacke The Trucker Jacket 72334, Gr. 56 (XXL), Blau (STONEWASH 0027)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren Jacke The Trucker (Textilien)
Der Stoff ist etwas dünner als von früher gewohnt, sie fällt eher klein aus, aber davon abgesehen ist es eine schöne Jacke noch dazu zu einem günstigen Preis. Das Stonewash ist genau wie erwartet, die praktischen Innentaschen sind ebenfalls da. Ich hätte gern noch eine zweite in schwarz, die wird aber derzeit nicht angeboten ;-)

WENKO 2307100 Küchenampel Trio - 3 Ablagekörbe, hängend, verchromtes Metall, 28 x 10 x 28 cm, Silber glänzend

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. März 2014
Ein günstiger Problemlöser für Küchen mit wenig Ablagefläche. Nur mittlere Verarbeitungsqualität, aber trotzdem durchaus zu empfehlen. Ich würde die Ampel wieder kaufen.

CableJive Dock Verlängerungskabel 60 cm schwarz
CableJive Dock Verlängerungskabel 60 cm schwarz
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. März 2014
Das Kabel macht einen wertigen, zuverlässigen Eindruck und ist auch für spezielle Einsätze geeignet, in diesem Fall für die Verbindung zwischen Ipod Touch 4G und Akai Synth Station (Midi Controller). Ich bin sehr zufrieden.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Ein Spiel, in dem man im Gegensatz zu den jump-and-run Spielen auch kreativ sein kann. Es könnte noch mehr Spielsteine geben und die Spielwelt könnte etwas größer sein. Aber ich nehme einmal an, daß das Spiel noch erweitert wird. Und man sollte wissen, daß die Amazon Version auf Englisch ist.

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen nicht sehr schnell, aber schön klein, 21. März 2013
Dieser Stick ist sicher ein Nischenprodukt und das sollte auch in die Bewertung mit einfließen. Wenn man ein Tablet mit USB-Anschluß besitzt und nicht möchte, daß durch eine Ungeschicklichkeit die Buchse durch einen eingesteckten größeren Stick aus dem Gerät herausgehebelt wird, ist man mit diesem Stick quasi auf der sicheren Seite. Leider muß man dafür eine geringere Datenrate in Kauf nehmen. Ich nehme mal an, daß es Folgeprodukte geben wird, die in dieser Hinsicht nachgebessert werden. Solange kann man den Micro sicher weiterempfehlen.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen bewährte Qualität, 21. März 2013
ich habe viele Sandisk Produkte und bin sehr zufrieden mit ihnen. Sie sind bis jetzt von allen meinen Geräten immer erkannt worden und haben sich als zuverlässig erwiesen. So ist es auch bei dieser Karte, die Datenrate ist für mich völlig ausreichend ( Acer A100, Asus Sl101 ) und es gab noch keinerlei Probleme. Dafür bin ich gern bereit etwas mehr Geld auszugeben, denn Datenverlust kann sehr ärgerlich sein und manchmal auch teuer werden.

Seite: 1 | 2