Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Silvia Witt > Rezensionen

Beiträge von Silvia Witt
Top-Rezensenten Rang: 7.619.476

Silvia Witt

Seite: 1 | 2 | 3
Das Leuchten der schottischen Wälder: Roman
Das Leuchten der schottischen Wälder: Roman

1.0 von 5 Sternen Wenn man die heideärztin kennt, kann man sich diesen Roman sparen., 19. November 2015
Wer den Roman die heideärztin gelesen hat, denkt bei diesem Roman den habe ich schon gelesen. Den kann man sich sparen, da es zu viele Gemeinsamkeiten gibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Scooter, Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, 16. September 2015
Der Roller wird von meinen Kindern mit 8 Jahren benutzt und sie sind total happy. Ein tolles Gerät, das auch noch klappbar ist.

7 in 1 Camera Connection Kit mit Kabel Card Reader Kartenlesegerät extern intern - Bilder, Foto, Video Übertragung - für für iPad Air, iPad Air 2, iPad 4, iPad Mini, Ipad Mini 2, iPad Mini 3 kompatibel mit iOS 9 von Phone Star
Wird angeboten von Phone Star

5.0 von 5 Sternen Eine Super Ergänzung zum Ipad., 16. September 2015
Das Connection Kit hat sofort ohne Probleme funktioniert. Es ist ideal um Urlaubsfotos aufs IPAD zu laden.
Sehr einfache Handhabung.

Fabelheim: Roman
Fabelheim: Roman

5.0 von 5 Sternen Eine super interessante Geschichte, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fabelheim: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist leicht zu lesen aber doch mit den Vorkommnissen interessant. Ich habe mir auch gleich das nächste Buch geholt.

Aulos C-Sopran Blockflöte (deutsche) Serie Elite 202A-G
Aulos C-Sopran Blockflöte (deutsche) Serie Elite 202A-G
Wird angeboten von Musik Potthoff

5.0 von 5 Sternen Super Flöte für Kinder zum Anfang, 19. November 2014
es ist eine richtig schöne Flöte für 7-jährige Kinder, die in der Schule Flöte Spielen lernen.
Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör für das Ipad, 5. Dezember 2013
Das Zubehörset ist super, es funktioniert einwandfrei mit dem Ipad, das lange Kabel ist ideal für das Laden des Geräts da bei Auslieferung nur ein sehr kurzes Kabel dabei ist.
Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen.

Skil Akku Bohrschrauber 2395 AC (12 V NiCd, 1,2 Ah, 26 Nm, +13 tlg. Zubehörset, 1. Akku)

5.0 von 5 Sternen Bohrschrauber, 25. November 2013
ein sehr Preisgünstiges Angebot mit einem interessanten Zubehör. Es ist das ideale Geschenk für kleine Handwerker, die sonst immer Papas Geräte nehmen.

Apple Original Netzteil für iPad (10 Watt) weiß
Apple Original Netzteil für iPad (10 Watt) weiß
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Stecker für Ipad, 25. November 2013
Diese Teile passen 100% auf meinen Ipad, so dass ich nicht immer und überall meine Original Ladekabel und Stecker dabei haben muss.

Der Spanische Bürgerkrieg
Der Spanische Bürgerkrieg
von Antony Beevor

5.0 von 5 Sternen Geschichte, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Spanische Bürgerkrieg (Taschenbuch)
ein sehr ansprechendes Buch über den spanischen Bürgerkrieg. Es ist für mich eine Ergänzung zu einer anderen Geschichtsliteratur.
Sehr interessant

Lego Creator 6753 - Autotransporter
Lego Creator 6753 - Autotransporter
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Lego-Fahrzeug mit Lenkung, 25. November 2013
es ist ein bisschen anspruchsvolleres Lego-Bauwerk, an dem meine Kinder sich konzentrieren müssen und der Zusammenbau auch länger dauert. sehr schön

Seite: 1 | 2 | 3