Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von Reinhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.139.298

Reinhardt

Lego Marvel Super Heroes Avengers 76030 - Nummer 2
Lego Marvel Super Heroes Avengers 76030 - Nummer 2

5.0 von 5 Sternen gute Kombi zum verschenken, 13. Juni 2016
War ein Geschenk für Kitafreunde meines Sohnens. Schnell und einfach aufgebaut und tolle Figuren dabei. Das Set ist mit den Autos sehr beliebt und für Jungs der Hit!

Herzrasen - Die Fußball-Lovestory
Herzrasen - Die Fußball-Lovestory
von Bernd Pohlenz

5.0 von 5 Sternen Humor vom Feinsten, 9. Juni 2016
Mal *kicher* mal *brüll*, es gibt viel zu lachen mit dem Buch :-)
Und Klar: Mia san mia!
Mal ein interessanter Schreibstil, nicht wie andere 08/15 Bücher....ganz anders als erwartet - SUPER!

6x Displayschutzfolie für Leagoo Elite 5 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für Leagoo Elite 5 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

4.0 von 5 Sternen Toll gemacht :-), 4. Dezember 2015
ihr Folie kam an und ich habe sie sogleich aufgetragen. Leider konnten wir nicht nachverfolgen wie sie versendet wird. Die DHL ist leider nicht der beste Partner im Versenden von Produkten auch wenn sie der Grösste ist.

Original Phonecastle Slim Flip Case Handytasche in Grün für Wiko Rainbow & 2 x Displayschutzfolie

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, hält nur 1 Woche, 26. Oktober 2014
Günstig im Preis, leider auch in der verarbeitung. Es hielt ganze 7 Tage und dann riss es schon an etlichen Stellen aus. Sehr sehr schade, da das Telefon nun auch kaputt ist an der Ecke, da der Schutz gefehlt hat durch das ausreissen...

Phil & Teds TS15 - Travel System 15 Smart Adapter für Maxi-Cosi Cabrio Fix
Phil & Teds TS15 - Travel System 15 Smart Adapter für Maxi-Cosi Cabrio Fix
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen Adapter für Babyschale, 6. Dezember 2013
adapter passt perfekt...sehr nützlich im Alltag wenn man ein kleines Baby hat. Kann ich nur empfehlen, wenn man viel mit Auto und Babyschale unterwegs ist.

Natürlich und sanft entgiften: Extra: die besten Rezepte für grüne Smoothies
Natürlich und sanft entgiften: Extra: die besten Rezepte für grüne Smoothies
von Margot Hellmiß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 4. November 2013
etwas anders als ich erst erwartet habe, da ich eher noch damit gerechnet habe, welche Rezapte zum entgiften enthalten sind. Aber dafür alles gut aufgeschlüsselt beschrieben, welche Lebensmittel es gibt zum entgiften und welche unterschiedlichen methoden.

Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode - Wie Menschen auf der ganzen Welt sich von Krankheiten befreien - eigenständig,dauerhaft und beinahe gratis
von Markus Rothkranz

5.0 von 5 Sternen ein top buch - klar und deutlich, 22. August 2013
sehr hilfreich, mit einer direkten aussprache und einfach geschrieben, baut sehr auf um endlich gesund zu werden....sehr zu empfehlen um wirklich seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen - ein muss für jederman!

Unheilbare Krankheiten: Wege zur Heilung bei Diabetes, Unfruchtbarkeit, Impotenz, Adenom, Multipler Sklerose und anderen chronischen Erkrankungen
von Tamara Lebedewa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschrieben, 22. August 2013
gut geschrieben, richtig empfehlenswert, da aufgeschlüsselt wird, was die Ärzte einem nicht richtig erklären. Endlich ein Buch was erklärt wie es zu Krankheiten in unserem Körper kommt - und das man so einiges machen kann...habe sehr viel ausprobiert aber dieses Buch hat bis jetzt am BEsten geholfemn. MArkus Rothkrank dazu bestellen, dann hat man alles um wieder auf die Beine zu kommmen...