Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.488.353

Amazon Kunde "danielkalenda"

Elli Damen-Ohrstecker Notenschlüssel 925 Sterling Silber 305960311
Elli Damen-Ohrstecker Notenschlüssel 925 Sterling Silber 305960311

1.0 von 5 Sternen Stecker zu locker, 1. November 2014
Die Stecker sind zu locker. Halten die Ohrringe nicht wirklich und das beim ersten Tragen. Ein Stecker ging unauffindbar verloren. Keine Empfehlung.

Lego Star Wars 4504 - Millennium Falcon
Lego Star Wars 4504 - Millennium Falcon

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gigantisch!!!, 2. April 2006
Das Schiff ist einfach nur noch der Hammer, wo bei der Zusammenbau mich nach langer Legoabstinenz schon mal vor die eine oder andere Schwierigkeit gestellt hatte.

Deteilreich bis ins letzte, man könnte fast das StarWars-Schach spielen.*g* Der Snowtrooper passt wunderbar ins BIld, man kann die Flucht von Hoth nachspielen(deswegen kein R2D2 dabei).

Für jeden Fan ein Muß.

Paßt wunderbar in ein Regal oder auf ne Komode. Jeder meiner Freunde bewundert das Teilchen, wie er mittlerweile liebevoll genannt wird.*g*

Codename :Panzers - Phase Two - Limited Edition
Codename :Panzers - Phase Two - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Auf das warten PANZERS-Fans, 15. Juli 2005
Als ich gesehen hab, das es PANZERS Phase II in der LE gibt, hab ich sie mir gleich bestellt!!! Ich hab zwar auch die Phase I daheim aber das ist egal. Die 15 € sind es auf alle Fälle wert, nicht nur wegen dem Inhalt sondern auch wegen der Verpackung!! Ich hoffe die Mun-kiste zeigt schon einige Gebrauchsspuren!!! Da sind einem bei der nächsten LAN neidische Blicke sicher!!!!

Codename: Panzers - Phase One - Special Edition
Codename: Panzers - Phase One - Special Edition

4.0 von 5 Sternen Genials Teil mit ein paar Ecken und Kanten, 30. Januar 2005
Als ich das Spiel in den Händen hielt war ich erst etwas skeptisch, weil jedes magazin das Spiel so hochgelobt hatte. Als es aber dann auf meinem PC installiert war und ich es startete, hatte mich das PANZERS-Fieber schon gepackt. Jetzt schnell die deutsche Mission starten. Aber was sehe ich, der Angekündigte Sturm auf Warschau wir zum Sturm auf Königsbreck(Königsberg). O.K., der Geschichte wegen. Die Steuerung ist leicht mit der Maus zu schaffen, die Shortcuts machen es aber einem leichter. Was zu kritisieren ist, ist das Schadensmodell und die Reichweite einiger Einheiten(z.b. Mobile Artillerie). Aber sonst ein gelungenes Speil, freu mich auf Phase 2!!

Gta:Vice City Vol.1:V-Rock
Gta:Vice City Vol.1:V-Rock
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Die CD zum besten Sender in Vice City, 1. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Vol.1:V-Rock (Audio CD)
Eins vorweg: spitzen CD, als ich das Spiel das erste Mal spielte fhr ich nur sinnlos mit dem Auto rum, nur um die Musik zu hören. Ich war so fasziniert von dem Sound das ich das eigentliche Spiel fast vergaß!