Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael Scharnowski > Rezensionen

Beiträge von Michael Scharn...

Michael Scharnowski (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Alien: Covenant [dt./OV]
Alien: Covenant [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Das war eine gute Fortsetzung des nicht ganz gelungenen Prometheus, 5. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Alien: Covenant [dt./OV] (Amazon Video)
Der beste moderne Alien Film (Prequel) den ich gesehen habe. Michael Fassbender brilliert in seiner Doppelrolle als Bösewicht und Gutandroid. Einfach genial. Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!

Kingston Gold microSD 16GB Class 3 (U3) Speicherkarte UHS-I Speed
Kingston Gold microSD 16GB Class 3 (U3) Speicherkarte UHS-I Speed

5.0 von 5 Sternen beste und schnellste 16GB Karte für Navi TomTom Go 500-520, 600-620, 16. September 2017
DIe microSD Karte ist gut verarbeitet und arbeitet sehr schnell. Es ist die schnellste 16GB Karte, die ich nach längerer Recherche bei Amazon finden konnte. Viele große Hersteller stellen leider nur noch größere Karten ab 32GB her. Ich benutze sie erfolgreich in meinem TomTom Go 520 Navi zur Speicherung der Europa-Karte. Tatsächlich arbeitet das Gerät jetzt schneller, als wenn das Kartenmaterial im internen Speicher des Geräts abgelegt wäre.

Sanitas SMG 11 Mini-Massager (optimal für Zuhause, im Büro und unterwegs)
Sanitas SMG 11 Mini-Massager (optimal für Zuhause, im Büro und unterwegs)

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, aber verbesserungsfähig, 16. September 2017
Das beste preiswerte Handmassagegerät, was ich bisher hatte. Ich finde allerdings die Frequenz der Massagevibration etwas zu hoch (da vibrieren auch schon mal meine Zähne ;-). Tatsächlich empfinde ich die Vibration bei nur halb vollen Batterien als angenehmer. Ich verwende daher jetzt Akkus, die von Hause aus eine etwas geringere Nennspannung haben, als Batterien (1,2V anstatt 1,5V). Das ist denke ich auch umweltfreundlicher.
Die Handhabung ist sehr gut. Die blaue Beleuchtung der Kugeln ist zwar überflüssig, sieht aber genial schick aus!
Ich würde mir dennoch eine noch etwas geringere Frequenz bei der Vibration wünschen, daher ein Stern Abzug.

Samsung S7 Hülle, FayTun Galaxy S7 Schutzhülle Case Silikon- Crystal Clear Ultra Dünn Durchsichtige Backcover Handyhülle TPU Case für Samsung Galaxy S7 (Transparent)
Wird angeboten von Amatory

3.0 von 5 Sternen Leider Motagsprodukt erwischt, wurde ausgetauscht, 16. September 2017
Bin etwas enttäuscht, die Hülle ist zwar sehr schön transparent und auch gut verarbeitet, leider lässt aber die Passform sehr zu wünschen übrig. Während die Hülle am unteren Ende des S7 noch gut sitzt (mit leichtem Überstand über den Displayrand) ist sie an der Seite und besonders oben zu knapp bemessen: Der Hüllenrand erreicht nicht mal annähernd den Displayrand und bietet daher keinen ausreichenden Schutz. Außerdem hält die Hülle kaum auf dem Gerät, d.h. geht schon bei vorsichtiger Handhabung von selbst wieder ab. Habe ich wohl eine Montagsproduktion erwischt. Schade.
Nachtrag vom 20.09.2017: Nach Rücksendung über Amazon wurde ich sofort vom Kundendienst kontaktiert. Man bot mir Austausch innerhalb von 2 Werktagen an und wollte näheres über die Mängel wissen. Amazon hatte den Kaufpreis jedoch bereits rückerstattet. Ich hatte ein anderes Produkt nachbestellt. Hier jedoch guter Kundenservice!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2017 5:48 AM MEST

Oral-B Sonic Aufsteckbürsten, 2 Stück
Oral-B Sonic Aufsteckbürsten, 2 Stück

4.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 30. August 2017
Wie gewohnt, gleichbleibend gute Oral-B Qualität, der Stern Abzug erklärt sich aus dem hohen Preisniveau. Dennoch lohnt sich die Mehrausgabe gegenüber NoName Produkten, wegen der durchaus längeren Haltbarkeit.

Rieker Damen V5772 Offene Sandalen mit Keilabsatz, Mehrfarbig (Altrosa / 31), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber Sohle etwas steif, 30. August 2017
Der Rieker V5772 ist eigentlich ein recht schöner Schuh, er fällt eher etwas kleiner (kürzer) aus, passt meiner Frau aber doch. Die Sohle ist etwas steif was die Eignung zum Autofahren verringert. Die Verarbeitung ist für den Preis (unter 25 Euro) absolut in Ordnung.

meymoon ST-1 Handschlaufe
meymoon ST-1 Handschlaufe
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

4.0 von 5 Sternen Stramm. aber guter Halt, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: meymoon ST-1 Handschlaufe (Camera)
eigentlich ist die Schlaufe für meine etwa normal großen Männerhände etwas stramm, könnte also größer sein. Ich vergebe dennoch 4 Sterne, da ich noch nichts besseres gefunden habe. Die Sicherheit, die mir diese Trageschlaufe bietet, meine gute alte Canon SX40 nicht fallenlassen zu können finde ich sehr gut

KA4-S - Line In AUX Stereo Verbindungskabel für Apple Iphone 4 5 5S 5C 6 6S 6+ Ipod Ipad / Aux in /Stereo Klinkenstecker Line In 4 Polig 3,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke gewinkelt ca 1,2 meter monster dree dr. beats für Iphone 3 4 5 und Ipod Samsung Galaxy S3 S3mini S4 S4 mini S5 S6 S6 S7 S8 edge JBL On Stage Marshall
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 17. August 2017
Kabel von guter Verarbeitung und funktioniert einwandfrei. Ich benutze es, um mein Sony PS4 Gold Headset mit dem Smartphone zu verbinden...

BESTOPE 5 Stücke Mitesserentferner -Komedonenquetscher Set aus Edelstahl - doppelseitig -Nagelhautschieber Werkzeug Professionell Gesundheit Behandlung für Pickel Whiteheads Akne Extraktoren Risikofrei Glatte Nose Gesicht Haut
Wird angeboten von BESTOPE DE

5.0 von 5 Sternen Gute Mitesser Werkzeuge, 17. August 2017
Die Werkzeuge sind hochwertig verarbeitet und von guter Qualität. Sie sind mit etwas Geschick recht gut anwendbar. Mein Sohn hat pubertätsbedingte Akne, der wir jetzt gut zu "Leibe rücken" können. Ich würde mir allerdings zur besseren Handhabung eine geeignetere Verpackung wünschen, wie z.B. eine kleine Reißverschlusstasche. Die Blech-Box ist etwas schwer zu öffnen (Fingernagelkiller).

für Sony PlayStation 3 4 Gold Vita/PC/PS3/PS4 Wireless Stereo Headset Hart Reise Lagerung Tragen Taschen Hülle von co2CREA
Wird angeboten von iKole

4.0 von 5 Sternen Praktische Box fürs PS4 Headset, 24. Juli 2017
Es ist es eine praktische, wertige Schutzverpackung für das Sony Wireless Gold Headset für die PS4. Einen Stern Abzug gab es für den sehr strengen Geruch, der sich erst nach 6 Wochen Auslüften verflüchtigte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20