Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra "mslarson01" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Filofax Compact Pennybridge Raspberry Or
Filofax Compact Pennybridge Raspberry Or

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. September 2016
Der Filo ist prima als Portemonnaie geeignet wegen den Fächern und dem Reißverschluss. Die RInge sind relativ klein, es ist ja ein "Compact", also schmaler als Personal, aber die Seiten haben die gleiche Größe. Das Leder ist leider aus Kunststoff, aber fühlt sich trotzdem gut an. Ich habe ihn nun schon recht lange und hatte ihn auch eine Weile immer in der Handtasche drin, ohne zusätzlichen Schutz, er hat keine Kratzer oder Beschädigungen bekommen dadurch. Daher würde ich ihn ruhigen Gewissens als robust bezeichnen.

Miss Marple Edition [4 DVDs]
Miss Marple Edition [4 DVDs]
DVD ~ Margaret Rutherford

5.0 von 5 Sternen Allerliebst, 23. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Miss Marple Edition [4 DVDs] (DVD)
Diese Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Immerwieder sehenswert. Sehr humorvoll und gut gespielt. Tolle Bildqualität kann man aufgrund des Alters der Filme nicht erwarten.
Es steht zwar Agatha Christie drauf und alle Filme sind auch an ihre Bücher angelehnt, aber die Storys wurden doch sehr verändert. Ich finde das das den Filmen gut getan hat, denn die humorvolle Art und die Einführung der Figur "Mr. Stringer" machen die FIlme sehenswert. Trotzdem liebe ich auch weiterhin die Romane von Agatha Christie, ich erwähne das nur falls es jemanden gibt der erwartet die Storys aus den Büchern wieder zu finden.

Inspector Barnaby - Die John Nettles Gesamtbox [47 DVDs + 1 CD]
Inspector Barnaby - Die John Nettles Gesamtbox [47 DVDs + 1 CD]
DVD ~ John Nettles

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 23. September 2016
Bin zufrieden.
Einzige Mängel:
-nicht immer ist die Bildqualität gut,
-die Folgen sind nicht in der richtigen Reihenfolge, was man aber selber entscheiden kann in welcher Reihenfolge man sie sieht und im Internet findet man die richtige Reihenfolge,
-die Extras sind ziemlich uninteressant, lange Interviews mit den Schauspielern in denen sie immer wieder das gleiche erzählen und sich selbst gegenseitig belobhudeln.
Wir haben es gekauft um die Barnaby Folgen mal in der richtigen Reihenfolge zu sehen, was ja im TV unmöglich ist, und das wann wir wollen. Das tun wir nun schon seit einer Weile und haben alle FOlgen schon mehrmals gesehen. Die DVDs haben eine gute Qualität, man hat alles in dekorativen Behältern und nicht für jede DVD eine Box (was sehr Platzeinnehmend wäre). WIr sind zufrieden.

Junior T-Square 12"-
Junior T-Square 12"-

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. September 2016
Die beiden Teile sind wirklich genau rechtwinklig miteinander verbunden, somit ist es gut geeignet für präzise Arbeiten. Prima für Zeichner, Kontrukteure und Bastler, man kann das kleine Querstück prima an einer Kante anlegen und sofort eine Linie zeichnen die rechtwinklig zur Kante ist. Dabei kann nix verrutschen wie zB beim Geodreieck, das mus man ja dann genau anlegen und gut festhalten. Trotz niedrigem Preis sehr gute Qualität vom Material und auch von der Genauigkeit der Einteilung.

WE R Memory Keepers Sicherung Werkzeug Tipps 4/aufschlaggefühl Decorative Schneiden und vereint

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. September 2016
Die Aufsätze passen, sind aus Metall und haben jedes eine andere Funktion. Schade das man 2 Teile kaufen muss die man bereits mit dem Fuse-Tool erhalten hat. Aber falls die man verloren gehen oder beschädigt werden hat man halt reserve. Die Gewinde verkanten nicht, die Teile haben gute Qualität.

WE R Memory Keepers fuseables Matte und Holster
WE R Memory Keepers fuseables Matte und Holster

5.0 von 5 Sternen Qualität, 23. September 2016
Die Matte tut exakt das was sie soll, sie schützt die Arbeitsfläche vor der Hitze der Werkzeugs (zB Fusetool). Das Teil in dem man das Tool vorüber gehend aufbewahren kann ist für wärend der Arbeit in meinen Augen unnütz, da es einem fast auf dem Schoß liegt und das Tool ja doch sehr heiß wird, das könnte schnell zu Unfällen führen. Aber wenn man die Matte und das Tool immer Griffbereit auf dem Tisch aufbewahren möchte kann man es da drin sicher gut verwahren. Die Matte ist schön Groß und das Fusetool rollt sehr angenehm darauf, Ich hatte erst weil vom Hersteller empfohlen eine Glasschneidematte (auch vom Hersteller) verwendet unter der Folie, das hat garnicht gut funktioniert. Mit der Matte geht es wirklich super.Sie lässt sich ganz leicht zusammenrollen und im Originalkarton aufbewahren, denn der wird beim Auspacken nicht zwangsweise zerstört. Ich kann die Matte nur empfehlen, auch wenn für mich dieses Fach für das Tool überflüssig ist.

Werkzeuge und Zubehör WE R Memory Keepers Mini Tool Kit
Werkzeuge und Zubehör WE R Memory Keepers Mini Tool Kit

5.0 von 5 Sternen Qualität, 23. September 2016
Hochwertige Werkzeuge zum Basteln, sehr empfehlenswert. Alle Teile haben Schutzkappen und werden somit nicht so leicht beschädigt oder führen nicht durch ein Versehen zu Unfällen. Die Matte ist nicht magnetisch, sie hat aber eine Metallschicht in sich, damit Magnete halten. Das Lineal hält sehr fest und ist prima geeignet um Papiere und Folien usw. auf der Matte zu fixieren. Dadurch kann nichts so leicht verrutschen und man spart sich das Masking Tape. DIe Schere schneidet super. Ich bin rundum zufrieden.

Shieldtail SHTL® Clear Fusion Case Hülle TPU + Acryl Schutzhülle Tasche für Huawei P9 Lite - black

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. September 2016
Ganz tolle Schutzhülle, sehr stabil und sieht auch toll aus. Alle Öffnungen sind da wo sie gebraucht werden und die transparenten Teile haben keinen Gelbton oder sowas. Wir haben das Huawei P9 lite da drin und lieben es.

Huawei P9 Lite Schutzglas, Danibos Schutzfolie Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Panzerglas für Huawei P9 Lite (Huawei P9 Lite)
Wird angeboten von APICI

5.0 von 5 Sternen super, 23. September 2016
nachdem wir schon 2 andere Folien gekauft haben die alle zu klein waren für unser Huawei P9 lite weil es angeblich einen gekrümmten Bildschirmrand hat, was es aber nicht hat, haben wir hier nun endlich eine Folie erhalten die nicht nur gute Qualität hat und sich Kinderleicht anbringen lässt sondern die auch den gesamten Bildschirm abdeckt und somit schützt. Alle bisherigen Folien hatten ringsherum 1-2mm Rand frei gelassen. Die hier passt und ist perfekt.

igadgitz PU Leder Smart Hülle mit Multi-Winkel Betrachtungs/Auto Sleep/Wake/Displayschutzfolie für Amazon Fire HD 7 Tablet 2014 4G schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 17. November 2015
in allen winkeln nutzbar und auch nach bereits längerer nutzung bisher keine abnutzungserscheinungen wie bei so manchen billigteilen. würde ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7