Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Gotti26 > Rezensionen

Beiträge von Gotti26

Gotti26

Seite: 1 | 2 | 3
USB 2.0 fuer IDE/SATA 2.5 + 3.5 + 5.25 Konverter Adapter
USB 2.0 fuer IDE/SATA 2.5 + 3.5 + 5.25 Konverter Adapter
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 4. Oktober 2015
Ich konnte eine alte IDE Festplatte problemlos mit einem anderen Laptop verbinden und dann über die Datenträger Verwaltung formatieren und partitionieren. Also klare Kaufempfehlung.

Ultra Slim Schwarz Leder Tasche Hülle Huawei Ascend G510 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt !, 10. März 2014
Für den Preis bin ich mehr als zufrieden, Die Tasche (Hülle) macht einen hochwertigen Eindruck,alle Aussparungen sind genau platziert und man kommt gut an die Bedienelemente des Handys. Die Tasche sieht gut aus (Geschmackssache) und die Nähte sind gut verarbeitet.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.Für alle Eiligen sei noch gesagt, der Shop sitzt in England, daher drei bis vier Werktage Lieferzeit mehr einplanen.

Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska Gr XXL
Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska Gr XXL
Wird angeboten von Yancor GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, warme Winterjacke., 6. Februar 2014
Zu erst mal danke an alle Beteiligten, schnelle Lieferung und super Ware. Zur Jacke selbst: sie ist gut verarbeitet (Druckknöpfe, Nähte alles top), hat viel Stauraum, sieht super aus (meine Meinung), hält sehr warm und der Preis ist unschlagber. Da es hier mehrere Anbieter und Rezensionen gibt ist das mit der Grösse so eine Sache. Der Eine meint normale Grösse passt, der Andere widerum empfiehlt unbedingt eine Nummer grösser zu bestellen. Daher war ich mutig und hab in meiner normalen Grösse (xxl bei 1,83m und ca. 100 Kg) bestellt. Also die Jacke passt, und auch wenn ich sie als etwas gross empfinde meinten andere in meinem Umfeld das muss so sein, das liegt am Schnitt. Mir gefällt sie jedenfalls und daher werde ich sie auch behalten auch wenn ich mich erst dran gewöhnen muss. Es ist halt mehr ein Parka (hatte ich lange nicht) als eine Jacke. Zwei kleine Kritikpunkte, mir fehlt (aus Gewohnheit) eine Brustinnentasche rechts und sie ist wirklich sehr schwer. Vielleicht konnte ich ja helfen.

HV VGA zu HDMI + Audio Konverter Wandler Adapter Video PC Laptop HDTV Monitor
HV VGA zu HDMI + Audio Konverter Wandler Adapter Video PC Laptop HDTV Monitor

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 14. Dezember 2013
Ich habe lange nach einem bezahlbaren Konverter für meinen alten Laptop (Fujitsu, defektes Display, nur VGA) gesucht und hier gefunden. Der Konverter ist klein, leicht zu verkabeln und tut was er soll. Die Bild und Ton Übertragung auf meinen Flat-TV funktioniert tadellos. Allerdings sollte ein VGA und ein HDMI Kabel vorhanden sein. Anleitung nicht auf Deutsch aber die Anschlüsse sind selbsterklärend. Andere Geräte kosten mit Porto gerne mal das Doppelte daher von mir volle Punktzahl und Kaufempfehlung.

2 Paar Boxenständer / Satellitenständer in je 4.5kg belastbar, Lautsprecher Standfuß / Boxen Stativ Säule silber

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen !, 17. Oktober 2013
Ich bin begeistert, für das Geld vier Boxenständer die auch noch gut aussehen (Geschmackssache), was will mann mehr. Die Montage war sehr einfach und meine alten Phillipsboxen (schmal,länglich, ca. 1Kg) sehen daran gleich viel besser aus.Die Boxenkabel konnte ich ohne Probleme durchführen aber mit den mitgelieferten Schrauben konnte ich nichts anfangen da ich Schrauben mit einem Spezialgewinde benötigte, aber bei der Vielzahl von Boxensystemen kein Grund für einen Punktabzug. Die Standsicherheit empfinde ich als völlig ausreichend. Klare Kaufempfehlung !

VICTORIA M Doppelrollo 105 x 150 cm weiss - Klemmfix Duo-Rollo ohne Bohren mit Klemmträgern
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert !, 17. Oktober 2013
Das Rollo ist kinderleicht zusammenzubauen und sieht auch sehr gut aus. Es wirkt etwas billig (einfache Klemmträger aus Plastik),funktioniert aber tadellos. Bei dem Preis und dann auch noch eine Zwischengrösse von 105 cm, die sonst viel mehr kostet, kann ich nur volle Punktzahl geben, Das mit den Flecken, die ein Rezensent erwähnte kann ich nicht bestätigen.

Transformers 3 [Blu-ray]
Transformers 3 [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

4.0 von 5 Sternen Blu-ray enttäuscht etwas !, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film sage ich wie immer nichts, entweder man mag ihn oder nicht. Ich mag ihn, wenn auch nicht so sehr wie Teil 1 und 2. Die Blu-ray selbst bietet ein hervorragendes Bild und das war's dann auch schon mit dem Positiven. Der Ton liegt in Deutsch DD 5.1 vor und klingt auch recht ordentlich aber die englische Tonspur (7.1 Dolby True HD) klingt für mich (ohne Testlabor) etwas kraftvoller. Es gibt kein einziges Extra auf der Scheibe und auch BD-Live ist nicht vorhanden! Immerhin sieht das Popup-Menü aus als wollte man sich Mühe geben, das ist bei vielen Blu-ray's nicht der Fall. Natürlich ist all dies “jammern auf hohem Niveau” . Aber von dem hoch gepriesenem Medium Blu-ray muss man einfach mehr erwarten können , vor allem bei neuen Filmen, die mit enormen technischen Aufwand produziert werden. Hier verstärkt sich immer mehr mein Eindruck dass wir deutschen Kunden einfach nur billig abgespeist werden. Dennoch bekommt man hier tolles Popkornkino geboten und daher ziehe ich nur einen Stern ab.

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Der beste Film 2011..., 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
wenn man ihn versteht !!! Für mich sogar der beste Film der letzten Jahre ! Auf die Story gehe ich nicht weiter ein, da hier schon genug gesagt wurde ( vor allem wieder von ganz vielen Möchtegern-Kritikern ). Ich bewerte nur die Blu-ray, da dies hier wieder mal zu kurz kommt. Also, die Bildqualität auf der Blu-ray ist in meinen Augen (ohne Testlabor) exzellent und der Ton (liegt in DTS-HD 5.1 vor) ebenfalls. Desweiteren ist dies eine Blu-ray auf der auch endlich mal wieder jede Menge Extras (über 90 min. und auch in DTS-HD 5.1)enthalten sind. BD-Live ist auch verfügbar, was bei vielen Neuveröffentlichungen (z.B. Transformers 3,Single Edition) leider auch nicht mehr die Regel ist. Für mich eine rundum gelungene Blu-ray die ich gerne weiter empfehle, wenn ich auch gestehen muss, dass ich sie nicht hier sondern im MM für kapp 10€ erstanden habe. Nochmal für alle Rezensenten, man wird hier nur gebeten das zum Kauf angebotene Produkt zu bewerten, der Filminhalt ist absolut zweitrangig, jedenfalls für mich und viele andere Käufer die nicht so naiv sind und Geld für einen Film ausgeben den sie nicht kennen ! Dieses Risiko geht man im Kino oder in der Videothek ein aber nicht wenn man eine Blu-ray oder DVD kaufen möchte ! Und niemand wird hier gebeten eine ausführliche Kritik zu verfassen, schon gar nicht, wenn das Medium noch nicht einmal erschienen ist !!! Amazon ist eine Verkaufsplattform und hat keinen Einfluss auf den Inhalt der angebotenen Film/Musik DVD/Blu-rays ! Es geht hier nur um die Qualität des angebotenen Mediums ! Natürlich ist dies nur meine ganz persöhnliche Meinung, ich kenne aber viele Käufer die genau so denken.

Heat - Premium Collection [Blu-ray]
Heat - Premium Collection [Blu-ray]
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

3.0 von 5 Sternen Film Top,Bluray Flop !, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Heat - Premium Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Inhalt sage ich nichts, da ich, wie schon erwähnt, nur Filme kaufe die ich kenne.Leider habe ich es versäumt mir die Rezensionen vor dem Kauf durchzulesen.Ich habe die Premium Edition zufällig im Pro Markt für knapp 13€ geschossen und mich riesig gefreut über so ein Schnäppchen. Zuhause dann die Ernüchterung. Premium ist nur der Film selbst (genial,weltklasse) und die Aufmachung (Mediabook), dafür 5 Sterne. Die Bluray selbst enttäuscht,Ton (DD5.1) ok (gibt besseres), Bild an vielen Stellen unter Durchschnitt (es gibt ältere Filme die in HD wesentlich besser aussehen z.B. Predator)und dann das billige Menü,ich dachte schon ich hätte eine uralte DVD eingelegt,grausam. Auch wenn der Film Überlänge hat,bei 50GB Kapazität hätte mehr drin sein müssen.Mein Fazit ist dass 13€ noch zu viel waren,schade, aber wohl typisch WARNER.

Brandit Industry 3/4 Cargo Short Cargo Hose ( Farbe wählbar )
Brandit Industry 3/4 Cargo Short Cargo Hose ( Farbe wählbar )
Preis: EUR 33,79 - EUR 55,00

5.0 von 5 Sternen super Hose !, 6. Juli 2012
Erstmal danke an Amazon, die Hose war innerhalb von zwei Tagen da, auch ohne Prime-Service!!! Zur Hose selbst kann ich nur sagen, Klasse, vom Stil, Material (fester Stoff,im Sommer vielleicht manch einem zu warm) und von der Passform her einfach super. Ich trage auch sonst XXL und die Hose sitzt absolut perfekt.Das mit den Gürtelschlaufen kann ich bestätigen, bei meinem Modell passen auch nur maximal 3cm Gürtel durch und die Seitenzüge versperren wirklich den Weg durch die Schlaufen,ist bei mir aber nicht so tragisch da ich eh keine breiteren Gürtel trage und das Problem mit den Seitenzügen lässt sich mit einer Schere ganz leicht lösen.Die aufgesetzten Taschen bieten reichlich Stauraum und bei den vorderen Hosentaschen ist der Verschluss nur Zierde, mann greift dahinter in die Taschen. Das finde ich persöhnlich ganz gut, weil es sonst immer so unordentlich wirkt.Ich gebe volle Punktzahl, weil die Hose absolut meinen Geschmack trifft und ich auch sonst nichts wirklich zu bemängeln habe.

Seite: 1 | 2 | 3