Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für ocwit > Rezensionen

Beiträge von ocwit

ocwit "ocwit"

Seite: 1 | 2 | 3
ZEIGER Militär Serie Herren Uhr Analog Digital Chronograph Alarm Zwei Zeitzonen Herren Armbanduhr W219
Wird angeboten von ZEIGER-UK

4.0 von 5 Sternen Die Kuh im Dorf lassen, 9. März 2016
Ja, die Uhr hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ja, das Gehäuse ist ordentlich gefertigt und sieht gut aus. Das Uhrwerk findet man auch in Uhren für 10 €. Das linke Fenster mit der Bezeichnung "1/100 sec" ist ein Fake, es blinkt nur regelmäßig. Die tatsächliche Krone unter Verschraubung ist winzig klein. Das Armband lässt sich gut tragen und sieht gut aus, hat aber eine etwas gummiartige Struktur. Wenn das Armband aus Leder ist, möchte ich das dazu gehörige Tier nicht kennen lernen. Wenn ich mir die Namen der anderer Rezensenten ansehe, macht mich das schon etwas stutzig - der Händler kommt aus England.

[Himanjie]20W LED Fluter Scheinwerfer + Bewegungsmelder 1700-1800Lm Kaltweiß in silber grau Aluminium Gehäuse Spot Außenstrahler Innenbeleuchtung Lampe IP65 wasserdicht waterproof Objektbeleuchtung Flutlich,ohne Stecker

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 26. Januar 2016
Nach 9 Monaten defekt. Händler antwortet nicht. Hat das Produkt neu eingestellt, da auf der anderen Angebotsseite wohl zu viele schlechte Rezensionen waren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 7:23 AM CET

[Himanjie] kaltweiß 20W LED Fluter Lampe mit Bewegungsmelder Wandstrahler Spots kaltweiss kaltlicht Strahler Scheinwerfer LED Flutlicht Außenstrahler Gartenstrahler (normaler)
Wird angeboten von Dr. Bright

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 19. Januar 2016

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Ist das schön!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Auch wenn man den Weg schon kennt, ist das Spiel einfach nur schön. Selten passt dieses Wort so gut wie hier.

GAH-Alberts 140533 Schlüssel-Drehhilfe - Kunststoff, blau
GAH-Alberts 140533 Schlüssel-Drehhilfe - Kunststoff, blau

2.0 von 5 Sternen Bedingt gut, 22. April 2015
Die Idee ist Klasse, die Ausführung leider zu billig und einfallslos. Ich hätte auch mehr für ein besseres Produkt gezahlt. Die Schlüssel lassen sich nicht im Griff versenken. Man muss improvisieren, wenn man weniger als drei Schlüssel einsetzt. Bei Menschen mit eingeschränkter Kontrolle brechen die Schlüssel nach kurzer Zeit schnell ab.

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung - KEIN digitaler Ausgang, 22. April 2015
Ich konnte das Gerät erst gar nicht testen, da es bei mir über einen externen D/A-Wandler laufen sollte. Jetzt habe ich den AEA2700/12. Dieser ist uneingeschränkt Empfehlenswert.

DETOMASO Herren-Armbanduhr Analog Quarz DT2023-B
DETOMASO Herren-Armbanduhr Analog Quarz DT2023-B

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fliegeruhr, 14. Februar 2013
Eine sehr schöne Umsetzung des Themas: klassische Fliegeruhr. Die Uhr ist zeitgemäß sehr groß, wobei die Proportionen stimmen. Das Armband wirkt auf den ersten Blick dadurch etwas zierlich, ist aber von ausreichender Größe und vom Material und der Verarbeitung einfach nur schön. Sehr schön finde ich auch das matte Gehäuse mit den aufgesetzten sechskant-Schrauben. Für mich kam nur das beige Zifferblatt in Frage, da es den Retro-Stil am besten wiedergibt.

Ein kalter Strom
Ein kalter Strom
von Val McDermid
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Ein kalter Kaffee, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Ein kalter Strom (Audio CD)
Ist das die gleiche Val McDermid die auch "Das Lied der Sirenen", "Ein Ort für die Ewigkeit" und "Die Erfinder des Todes" geschrieben hat? Man hat den Eindruck eine Amateurin beschreibt amteurhafte Polizisten, die Amateur-Gangster jagen. Die Personen handeln immer intuitiv aber ihr Handeln ist entweder genial oder naiv. Die Geschichte selber hat keinen Spannungsbogen, kein Geheimnis das gelüftet wird, keine schreckliche Wahrheit, die sich offenbart. Der Leser ist immer dabei, weiß alles, kann es voraussehen. Mit Krimi hat das meines Erachtens wenig zu tun.

Die Tote ohne Namen. 4 CDs
Die Tote ohne Namen. 4 CDs
von Patricia Cornwell
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen NICHT HÖREN !!!, 11. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Tote ohne Namen. 4 CDs (Audio CD)
Über den Inhalt des Hörbuches läßt sich leider wenig sagen, da durch die unglaublich schlechte Produktion jegliche Spannung verloren geht.
Man muß sich wirklich wundern: Ulrike Folkerts war doch bestimmt nicht allein im Studio und eine Sprechausbildung wird sie doch wohl auch genossen haben.
All dies muß man nach dem „Genuß“ dieses Hörbuchs bezweifeln. An manchen Stellen fragt man sich wirklich, ob Frau Folkerts wußte was sie da las. Ihr einziges stilistisches Mittel beschränkt sich auf die Pause nach jedem Satz. Lustlos liest sie das Buch herunter und lustlos hört man es sich an. Nach über 50 Hörbüchern, die ich mittlerweile kenne ist dies das mit Abstand schlechteste.

When We Were Kings (OmU)
When We Were Kings (OmU)
DVD ~ Muhammad Ali

5.0 von 5 Sternen Sport - Geschichte - Gesellschaft - Politik - Sport - Sport, 30. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: When We Were Kings (OmU) (DVD)
Ein absolutes Muß für Boxsportfans. Aber auch für Geschichts-, Gesellschafts- und Politikinteressierte. Neben Martin Luther King und Malcom X war -und ist immer noch- auch Muhammad Ali ein wichtiger Vertreter der afro-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Der geniale Boxer nutzte intelligent seinen Sport um in der Öffentlichkeit Aufsehen zu erregen. Und Aufsehen erregen ist das was er am besten beherrscht, in allem was er tut.
Dieser Film zeigt die Zusammenfassung des legendären "Rumble in the Jungle" von 1974 gegen George Foreman. Die ganzen Hintergründe und Vorbereitungen geben einen neuen Einblick hinter die Kulissen des Box-Geschäfts. Natürlich kommt auch der Kampf nicht zu kurz und die phantastische Taktik, die Ali anschlug um den vermeintlich stärkeren Foreman zu schlagen.

ACHTUNG BOXFANS!!! Als Extra sind auf dieser DVD der "Rumble in the Jungle" , sowie der "Thrilla in Manilla" ungekürzt enthalten.
Allein hierfür lohnt sich schon die Anschaffung.

Seite: 1 | 2 | 3