Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen
DVD ~ Dieter Hallervorden

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen (DVD)
Ein sehr guter Film, der zum Teil schon zum Nachdenken anregt. Sehr emotional.
Dieter Hallervorden in Höchstform. Starke Bilder, starke Gesten.

Waschmaschine 1 Paar Kohlen Kohlestifte Kohlebürsten 12,5x5x43mm 4,8 AMP AT für Bosch Siemens Waschmaschinenmotor ersetzt 00605694
Wird angeboten von ERSATZTEILTRESEN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzteil, 6. August 2014
Super Preis, unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung, problemloser Einbau.
Die Waschmaschine läuft wieder. und alle sind zufrieden.
Vor allem wurde der Einsatz eines Servicetechnikers eingespart.

Tatonka Daypack Zaphod, black, 28, 1702
Tatonka Daypack Zaphod, black, 28, 1702

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Daypack Zaphod, 28 (Luggage)
Die perfekte Lösung für den täglichen Gebrauch.
Genügend Platz für alle Komponenten, ob für ein Notebook oder aber auch für eine Getränkeflasche.
Sehr gute Fachaufteilung und ein guter Tragekomfort.

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 7. April 2014
Nach den Bewertungen anderer Käufer habe ich mich dazu entschieden, mir die Freisprecheinrichtung zu kaufen. (2012)
Am Anfang hat mich das Gerät auch überzeugt.
Nach einigen Monaten jedoch wurde die Klangqualität permanent schlechter. Die Stimmen wurden verzerrt und oft ist nur ein regelrechtes Lautsprecherbrummen zu hören.
Die Gesprechspartner am anderen Ende der Leitung haben mich oft gar nicht verstanden. Für einen Vielfahrer ist das Gerät nicht geeignet.
Jetzt habe ich das Gerät entgültig aus meinem Fahrzeug verbannt und begebe mich jetzt auf die Suche nach einem besseren Gerät.

Federballnetz, Badmintonnetz, Minibadmintonnetz,Tennisnetz mit Gestell/ Gestänge SFN03 (5 Meter)

2.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 12. November 2013
Beim Auspacken war ich erst erstaunt, wie stabil alles war. Als ich das Netz aufgebaut hatte, war dieser Eindrcuk auch schon vorbei, da es sehr durchhing. Wollte ich es spannen, kamen mir die Seitenpfosten auch schon entgegen. Na ja, um im Garten damit zu spielen, sollte es ja reichen.
Nachdem es aber einige male vom Wind umgekippt war (auf einer weichen Wiese!) und die Kuststofffüße an beiden Enden gebrochen waren, war mir die Lust nach Federball vergangen.

Polar Pulsmesser Batterie-Set WearLink+
Polar Pulsmesser Batterie-Set WearLink+
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. November 2013
Wie immer passen die Ersatzteile von Polar optimal. Der Wechsel der Batterie war ein echtes Kinderspiel und war in 1 Minute erledigt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal, 12. November 2013
Die Hülle schützt schon weitestgehends das Display, sie könnte jedoch im Randbereich besser angepasst sein. Eine frühere Folie, die es leider nicht mehr gibt, passte es besser.

HTC Sensation Akku, Anker 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D, Mytouch 4G Slide
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekter Akku, 12. November 2013
Nachdem ich mich ewig über die kurzen LAufzeiten des Originalakkus geärgert hatte, habe ich mir ednclih diesen zugelegt und bin damit jetzt mehr als zufrieden.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 12. November 2013
Das Smartphone passt perfekt in die Schutzhülle. Die Hülle ist stabil und lässt sich leicht öffnen.
Würde ich wieder kaufen.

Teichsticks 3er Mix ROT HELL GRÜN Fischfutter 10 kg
Teichsticks 3er Mix ROT HELL GRÜN Fischfutter 10 kg

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter - Guter Preis, 12. November 2013
Gute Qualität und gute Größe der Sticks, so dass alle meine Fische es auch in einem schlucken können, nicht nur die großen Kois.