Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico
Top-Rezensenten Rang: 3.684.951

Nico

Body Attack Whey Amino Gold 325 Tabletten, 1er Pack (1 x 650g)
Body Attack Whey Amino Gold 325 Tabletten, 1er Pack (1 x 650g)

2.0 von 5 Sternen Mörderbrocken, 4. Juli 2016
Die dicksten Pillen, die ich je gesehen habe. Scharfkantig sind sie auch noch. Blieb in der Kehle stecken, ging durch viel trinken nicht mehr weiter runter, musste was hinterheressen, um es runter zu drücken. Ob es eine physische Wirkung hat, kann ich nicht sagen, habe mich gefühlt wie immer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nissin Soba Bag Chili, 9er Pack (9 x 111g Beutel)
Nissin Soba Bag Chili, 9er Pack (9 x 111g Beutel)

5.0 von 5 Sternen yam, 13. Januar 2015
Much Noodles, many flavor, wow.

Da das Amazon nicht reicht, hier ein paar Tiere mit A: Anakonda, Ameisenbär, Antilope, Afghane (Hund), Armadillo.

EasyAcc® MFi 2400mAh iPhone 5 5s Batterie Hülle Case,Licht Weiss
EasyAcc® MFi 2400mAh iPhone 5 5s Batterie Hülle Case,Licht Weiss

4.0 von 5 Sternen Tut fast was es soll, 13. Januar 2015
Das Iphone passt gut in die Hülle, das Resultat liegt gut in der Hand und liegt sauber an. Das Plastikfähnchen zum ausklappen ist ein netter Bonus um das Handy aufzustellen, wobei es vermutlich bei häufigem Gebrauch schneller brechen wird, als der Haken des Lieblingskulli, denn es ist recht zart und dünn.

Das Handy lässt sich um ca. 110-120% laden, also reicht es mir vollkommen aus, um einen Tag mit langer Zugfahrt und vielen Energiezehrenden Apps zu überstehen.

Die 2400mAh stimmen natürlich nicht, sonst müsste sich das Handy mindestens 1,5 mal volladen lassen (Iphone: 1440mAh), aber diese Inflation ist normal bei externen Akku und Powerbank Anbietern (ist ja eins der Hauptverkaufsargumente und schlecht widerlegbar von Otto normal).

Aber da es mir reicht und tut was es soll, bin ich happy und rege mich weniger über das 1m Kabel von Apple auf, wenn ich die Steckdosenleiste auf mein Bett ziehen muss, wenn ich Abends telefonieren will.

Jawbone UP24 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. M, JL01-52M-EU1

4.0 von 5 Sternen Keeps you going., 23. Dezember 2014
With this thing, it becomes a real joy to get out there. It motivates to keep you going. After watching an erotic short film I already reached 1100 steps! :) So motivated.

Premier Housewares Schuhregal, 4-stöckig, Holzleisten, 68 x 74 x 26 cm
Premier Housewares Schuhregal, 4-stöckig, Holzleisten, 68 x 74 x 26 cm
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen mmmh naja, 11. Februar 2014
wenn man nicht dran wackelt, oder es rumträgt (gesteckte Fläche löst sich wieder) kann man es schon nutzen, mehr nicht

1,8m (Meter) - CSL - USB 3.0 Super Speed Verlängerungs-Kabel - Stecker A zu Buchse A - Kabel Verlängerung - bis zu 5 Gbit/s - schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen nicht geeignet für LG Handy, 11. Februar 2014
wenn genutzt mit LG Optimus G Handy und Ladekabel, lädt das Handy nicht richtig aus, also irgendwas stimmt da nicht mit diesem angeblich auf USB 2.0 abwärtskompatiblen Kabel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 7:57 PM CET

Beistelltisch Klapptisch Holz Tisch Gartentisch Gartenmöbel Garten Couchtisch Kaffeetisch Hartholz Akazie
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen hält nicht, 11. Februar 2014
Es ist keine Klemme o.Ä. vorhanden, um die Beine zu halten, d.h. beim umstellen klappt es sofort zusammen. Lästig und unnötig.

GRS Notebook Akku für DELL Vostro 3350, 3300, ersetzt: 0XXDG0, 312-1007, 451-11354, 451-11355, 451-11544, 50TKN, 7W5X0, 7W5X09C, GRNX5, NF52T, Laptop Batterie 4400mAh, 11.1V
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Akku, 19. Januar 2014
Er passt, und lässt den Laptop laufen. Er macht Strom, ohne Kabel. Auch unterwegs. Sehr parktisch das alles. Wirklich sehr.

mumbi S-TPU Schutzhülle LG E975 Optimus G Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle LG E975 Optimus G Hülle

2.0 von 5 Sternen meh., 15. August 2013
Passt gut. Aber man hätte ruhig die Knöpfe aussparen können. So sind Gummiböppel auf den Knöpfen des Handys, und der Druckpunkt ist dadurch recht ungenau. Manchmal drückt man drauf rum und es kommt nicht beim Handy an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 9:33 AM MEST

Eisfieber: Roman
Eisfieber: Roman
von Ken Follett

2.0 von 5 Sternen Recht mau, 9. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Eisfieber: Roman (Gebundene Ausgabe)
Also aus der Story hätte man einfach mehr machen müssen, der Schreibstil ist ganz einfach zu nüchtern, teilweise liest sich das Buch wie ein Zeitungsbericht. Spannung wird dabei kaum aufgebaut. Wer ein Illuminati von Dan Brown gelesen hat wird hier nur gähnen.