Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Reinhard Wuitschick > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Wuits...

Reinhard Wuitschick

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
blupalu Türkantenschutz für die Garagenwand als optimaler Autotür Kantenschutz, bewahrt Autotüren als Wandschutz in der Garage vor Lackschäden
Wird angeboten von blupalu GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen optimaler Türkantenschutz zur Montage auf die Garagenwand, 20. Mai 2015
Habe vor ca. 8 Monaten diesen Türkantenschoner zum Aufkleben auf die Garagenwand erworben.Meine Garage hat Normalmaß und das unbeschadete Öffnen der Fahrzeugtür ist nicht immer einfach.Daher habe ich mich für diesen Türkantenschutz entschieden.Das Aufkleben der Folie direkt auf die Wand war problemlos.Bis heute hält der Schutz bombenfest und hat mir bereits gute Dienste geleistet.Ich habe keine Angst mehr meine Fahrzeugtür zu öffnen, sie wird wunderbar abgefedert.Diesen Schutz kann ich nur wärmstens empfehlen.Danke an den Hersteller.

Erstklassige ORIENT - SERIE - hochwertiger Tischläufer in rot - Webgobelin - hochwertiger Gobelin Stoff - mit BAUMWOLLE - Größe 30x170 mit Tassel - es sind weitere Tischläufer im gleichen Design erhältlich - diese exklusive Serie ist auch in den Farben braun-terra und schwarz erhältlich

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Tischläufer, 5. Mai 2014
Hochwertiger Tischläufer in rot. Sehr schöne Verarbeitung. Edler Glanz. Ein echter Hingucker. Problemlose schnelle Lieferung. Der Preis ist in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Erstklassige ORIENT - SERIE - hochwertiger Tischläufer in rot (eckig / ohne Tassel) - Webgobelin - hochwertiger Gobelin Stoff - mit BAUMWOLLE - Größe 43x135 - es sind weitere Tischläufer im gleichen Design erhältlich - diese exklusive Serie ist auch in den Farben braun-terra und schwarz erhältlich

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Tischläufer, 5. Mai 2014
Farbenprächtiger aufwendig verarbeiteter Tischläufer. Der Läufer ist ein echter Hingucker. Er liegt auf einer roten Tischdecke. Der Preis für dieses edle Teil ist in Ordnung.

Arabiens Stunde der Wahrheit: Aufruhr an der Schwelle Europas
Arabiens Stunde der Wahrheit: Aufruhr an der Schwelle Europas
von Peter Scholl-Latour

5.0 von 5 Sternen Arabiens Stunde der Wahrheit, 30. April 2014
Aufschlussreiches interessantes Buch von Peter Scholl-Latour gut und verständlich geschrieben. Man bekommt gute Einblicke in die arabische Welt und man versteht so manche problematische Themen.

Die Götter waren Astronauten!: Eine zeitgemäße Betrachtung alter Überlieferungen
von Erich von Däniken

5.0 von 5 Sternen Die Götter waren Astronauten, 30. April 2014
Das Buch ist in typischer Erich von Däniken Manier spannend und unterhaltsam geschrieben und regt zum Nachdenken an.Man kann sich gut seine eigene Meinung über die Themen bilden.

Unmögliche Wahrheiten: Von Südamerika nach anderswo
Unmögliche Wahrheiten: Von Südamerika nach anderswo
von Erich Däniken

5.0 von 5 Sternen Unmögliche Wahrheiten, 30. April 2014
Ein interessantes Buch in typischer Erich von Däniken Manier. Spannend geschrieben. Das Buch regt zum Nachdenken an.Viele gute Bilder zu Themen. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

Der Tod im Reisfeld: Dreißig Jahre Krieg in Indochina
Der Tod im Reisfeld: Dreißig Jahre Krieg in Indochina
von Peter Scholl-Latour

5.0 von 5 Sternen Der Tod im Reisfeld, 30. April 2014
Ein typisches Peter Schóll-Latour Buch. Sehr interresant geschrieben. Guter Einblick zu den Kriegswirren in Indochina.Kann ich nur empfehlen. Die Lieferung war wie immer problemlos. Der Preis ist in Ordnung.

Universal 40cm KFZ Stab Antenne INION® für Chevrolet - AVEO - CRUZE - KALOS - MATIZ - NUBIRA - LANOS - SPARK - REZZO - ORLANDO - TRAX -- - UKW - FM - Dachantenne KOMPLETT
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Universalantenne, 30. April 2014
Gut verarbeitete Dachantenne. Guter Empfang. Bei dem Kauf kann man nichts falsch machen. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Lieferung war sehr schnell. Kann ich empfehlen.

Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Museumsstücke aus aller Welt
Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Museumsstücke aus aller Welt
von Reinhard Habeck

4.0 von 5 Sternen Buch Dinge die es nicht geben dürfte, 10. April 2014
Der Inhalt des Buches ist interresant und gut verständlich. Die Fotografien sind gut dargestellt und ausreichend.Das Buch kann ich weiter empfehlen.

Zeichen für die Ewigkeit
Zeichen für die Ewigkeit
von Erich von Däniken

4.0 von 5 Sternen Buch Zeichen für die Ewigkeit, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeichen für die Ewigkeit (Taschenbuch)
Ein typisches Erich von Däniken Buch. Der Inhalt ist spannend formuliert. Die Auffassung von Herrn Däniken ist durchaus nachvollziehbar. Die dargestellten Bilder sind gut gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4