Profil für Birgit Schönemann > Rezensionen

Casio FX-85 Kunstleder-Schutztasche für FX-85 Serie
Casio FX-85 Kunstleder-Schutztasche für FX-85 Serie
Wird angeboten von boettcher-taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Kunstledertasche für Taschenrechner, 3. November 2013
Habe diese Tasche für meinen Sohn seinen Taschenrechner bestellt. Weil sein erster Taschenrechner ohne Schutztasche im Schulranzen kaputt ging. Tasche erfüllt ihren Zweck, bis jetzt ist der neue Taschenrechner noch heil.

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, 3. November 2013
Super Ware, für Super Preis. Die Druckerpatronen werden vom Drucker anstandslos angenommen, obwohl dies keine Orginale sind.Finde ich einfach nur Klasse. Bestelle mir gerne diesen Artikel wieder.

Mobil Super 3000 X1 5W-40 / 5-Liter-Kanister
Mobil Super 3000 X1 5W-40 / 5-Liter-Kanister
Wird angeboten von B+F Schmierstoff GmbH

4.0 von 5 Sternen Mobil Super 3000 X1 5W-40, 3. November 2013
Habe das Öl gekauft für das Auto meiner Tochter. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die 5 Liter reichen ewig. Artikel kann ich bestens weiter empfehlen.

Anatomie lernen durch Beschriften: in Pflege- und Gesundheitsberufen
Anatomie lernen durch Beschriften: in Pflege- und Gesundheitsberufen
von Elsevier GmbH

4.0 von 5 Sternen Anatomie lernen durch Beschriften, 3. November 2013
Habe mir das Buch gekauft zur Vorbereitung der Zwischen- und der Abschlußprüfung.Finde es nicht schlecht, somit kann man gezielt sein Wissen abfragen. Denn meistens kommen in den Prüfungen irgendwelche Zeichnungen dran, die man dann beschriften muss.Also mir gefällt das Buch gut, es ist hilfreich.

Anatomie und Physiologie für Dummies
Anatomie und Physiologie für Dummies
von Maggie Norris

5.0 von 5 Sternen Anatomie für Dummies, 3. November 2013
In dem Buch ist jedes Kapitel sehr einfach und verständlich beschrieben und erklärt. Für die Ausbildung meiner Tochter zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und auch für mich als Umschülerin zur Altenpflegerin war das Buch eine große Hilfe. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 3:29 PM CET

Formulierungshilfen für die Pflegeplanung nach den AEDL und den Pflegediagnosen: Checklisten für die tägliche Praxis
von Stefanie Hellmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Buch Formulierungshilfen für die Pflegeplanung nach den AEDL, 3. November 2013
Habe gerade eine Umschulung zur Altenpflegerin begonnen, das Buch hat hilfreiche Formulierungen.Gerade für diejenigen, die sich in dem Berufszweig nicht so auskennen.Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.