Profil für Rina85 > Rezensionen

Rina85

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Mülltonne, 18. Oktober 2015
Ich brauchte eine Mülltonne, die man mit der Hand bedienen kann, da ich im Rollstuhl sitze und keine Fußfunktion habe, fürs Bad. Ich wollte eine Oscar Mülltonne eigentlich in silber, aber in Schwarz passt sie noch besser in mein Bad, ich bin sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen, denn sie verschließt auch den Geruch.

TV Unser Original 09294 cleanmaxx Zyklon-HandstaubsaugerB2:B671 EEK A (600 Watt), silber/rot

2.0 von 5 Sternen Für mich ist er nix!, 20. September 2015
Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen und dachte mir "Prima endlich mal ein Sauger wo ich das Gerät nicht hinter mir herziehen muss" - ständig war mir das Ding im Weg. Bei diesem Teil ist es jedoch das selbe. Das Kabel verheddert sich mit meinem Rolli und das Gerät ist zu schwer für mein Handgelenk. Dieser saugt aber dennoch gut, jedoch macht er ständig komische FIEP-Geräusche. Das nervt. Schicke ihn zurück.

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Slinker II B rot (Cerise) X-Large
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Slinker II B rot (Cerise) X-Large

4.0 von 5 Sternen Ich mag die Farbe, 28. Dezember 2014
Aber sie ist sehr schmal geschnitten. Trage normalerweise M, aber hab XL bestellt und die passt grade so. Ist aber nicht bei allen Jacken von Bench so...

The Hanging Tree [feat. Jennifer Lawrence]
The Hanging Tree [feat. Jennifer Lawrence]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Lied, 5. Dezember 2014
Wenn man allerdings bei amazon die mp3 kauft und herunterlädt, spielt sie mein CD Player nicht ab. Habe die Bitrate verkleinert und dann noch mal in mp3 "umgewandelt". Erst als es um die Hälfte kleiner war, spielte sie mein Player ab auf USB Stick.

Sweatshirt 'Mia Slouchy' mit weitem Ausschnitt XL,Red Heather
Sweatshirt 'Mia Slouchy' mit weitem Ausschnitt XL,Red Heather
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen ROT ist ORANGE, 30. November 2014
Und das komischerweise NUR bei Textilpoint 24. Ich hab den gleichen Pullover von Bella in Red Heather bei einer anderen Fa. in einer anderen Größe bestellt, da war er genauso wie abgebildet. Ich habe bei Normani angerufen und mich dort erkundigt, ob der Pullover orange ist. Sie sagten nein. Ich habe ihn dort noch mal bestellt. Ich habe bei Textilpoint eine Bewertung abgegeben, weil diese Fa. mir nicht entgegen gekommen ist (es ist nicht mein "Fehler", trotzdem habe ich Versand zahlen müssen), höchst kundenunfreundlich, außerdem haben sie auf Emails nicht reagiert und unterstellen mir Falschaussage !! Diese Bewertung wurde gelöscht. Ich verstehe nicht, warum man überhaupt bewerten soll, wenn schlechte Bewertungen gelöscht werden. SO geht man nicht mit seinen Kunden um. Kunde ist König. Nun mach ich halt HIER meinem Ärger Luft !! PUNKT.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

French Terry Stretch-Hose , Farbe:Black;Größe:XL XL,Black
French Terry Stretch-Hose , Farbe:Black;Größe:XL XL,Black

5.0 von 5 Sternen Bequem zum Yoga und für zuhause, 12. September 2014
Habe sie in XL bestellt und sie ist nicht zu kurz und nicht zu lang (174 cm) !! Würde sie immer wieder bestellen, es gibt sie mit Kordel und ohne Kordel. Sind beide gut für den Preis !!

Desigual Damen Top TS_KARINA, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rot (Rojo Fresa)
Desigual Damen Top TS_KARINA, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rot (Rojo Fresa)

3.0 von 5 Sternen Lieblingsfarbe, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen T-Shirt TS_KARINA (Textilien)
Sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt auch wie erwartet, habe statt M gleich L bestellt, da man bei Desigual ja sowieso immer eine Größe größer nehmen sollte.

Desigual Damen Top 21T2L15, Gr. 40/L (Herstellergröße: 42), Rot (Borgoña)
Desigual Damen Top 21T2L15, Gr. 40/L (Herstellergröße: 42), Rot (Borgoña)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

3.0 von 5 Sternen Kratzt, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2L15 (Textilien)
Hatte die Rezensionen schon gelesen und wusste dass das Oberteil kratzt. Habe mir aber gedacht für den Preis ist das ok, da ich ja immer ein Top darunter trage. Kratzt aber trotzdem noch etwas :(

Noten / Notenschlüssel Ohrringe
Noten / Notenschlüssel Ohrringe
Wird angeboten von schmuck-stadt

3.0 von 5 Sternen Wie die Kette passend dazu, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Noten / Notenschlüssel Ohrringe (Schmuck)
Leider auch hier etwas schlecht verarbeitet. Zwar aus Leichtmetall, das macht das Tragen angenehm, aber das wars dann auch, würde sie nicht wieder kaufen...

Note Notenschlüssel Kette
Note Notenschlüssel Kette
Wird angeboten von schmuck-stadt

3.0 von 5 Sternen Sieht etwas billig aus, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Note Notenschlüssel Kette (Schmuck)
Ich liebe den Schmuck von Schmuck-stadt, aber bei dieser Kette war ich leicht enttäuscht, da der Anhänger sehr leicht war (Leichtmetall) und auf der Rückseite ist alles schlecht verarbeitet, so dass sich der Anhänger nicht drehen sollte. Habe die Kette behalten. Lohnt sich nicht sie zurückzusenden. Find sie auch nicht ganz schlecht ;) würde sie aber nicht noch mal kaufen und auch nicht verschenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14