Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jürgen Lohberg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jürgen Lohberg
Top-Rezensenten Rang: 5.767.333
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jürgen Lohberg (Marburg)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Flutlicht und Schatten. Die Geschichte des Europapokals
Flutlicht und Schatten. Die Geschichte des Europapokals
von Ulrich Hesse-Lichtenberger
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 24,90

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nur eine Nacht, 8. Juni 2005
Der Junge hat's drauf. Ulrich Hesse-Lichtenberger kann Geschichten erzählen, dass man man gar nicht aufhören möchte, zu lesen. Der Name war mir neu, scheinbar arbeitet er auch für ein Onlinefußballportal (kickbase), aber egal, das Buch ist eine Offenbarung für mich gewesen.
Seine Geschichten sind genau das, was Fußball ausmacht, manchmal schräg, etwas skurril, verblüffend, aber immer sauber recherchiert. Die Stories, die er erzählt, kann man auch Leuten erzählen, die sich nicht für Fußball interessieren. Sogar meiner Frau. Das Buch ist das Beste, was ich je über Fußball gelesen habe (und das war nicht so wenig, bis jetzt). Ich habe nur eine Nacht gebraucht, um es durchzulesen. Bleibt für mich mit nicht ausreichenden Englischkenntnissen nur die Frage, wann sein erstes Buch (Tor!) auf deutsch erscheint.


Seite: 1