Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für blabla > Rezensionen

Beiträge von blabla

blabla

Seite: 1 | 2
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles 2.1 System zum kleinen Preis, 1. Dezember 2015
Super Sound für den Preis. Benutze sie zum gamen wenn ich mal keine lust auf mein headset habe. Wummst auch gut. Für den Preis wirklich ne gute Wahl.

Lioncast LK15 Gaming Tastatur (LED, USB, n-Key-Rollover, 16 Millionen Farben)
Lioncast LK15 Gaming Tastatur (LED, USB, n-Key-Rollover, 16 Millionen Farben)
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur, 1. Dezember 2015
Ich bin von der Tastatur total begeistert. Wollte was günstiges, was gut aussieht und nicht mechanisch ist. Lioncast kannte ich zugegebenermaßen vorher nicht und die Marke hat mir ein freund empfohlen und ich habe mich dann für die lk15 entschieden und bereue es nicht. Zum zocken super, tatsenanschlag fühlt sich klasse an und arbeiten ist auch einwandfrei möglich. Also allen die was günstiges, stylisches und hauptsächlich zum gamen suchen, empfehle ich das ding ohne Bedenken. 5 Sterne von mir.

Colin McRae Rally
Colin McRae Rally

1.0 von 5 Sternen Schade, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae Rally (App)
Download von 180 MB steht dauerhaft auf 0% und es wird leider nichts heruntergeladen. Bissle endäuscht bin i da jetz scho'.

R-Type
R-Type

3.0 von 5 Sternen Naja an sich natürlich gut., 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: R-Type (App)
Absoluter Klassiker, keine Frage und dementsprechend kann ich keine schlechte Bewertung geben. Vielleicht liegt es auch an mir, aber die Steuerung auf dem smartphone macht das ohnehin schon sehr schwere game echt noch schwerer. Die Steuerung ist leider alles andere als optimal. Vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen. Spiel 5 Sterne, wegen der Steuerung allerdings zwei Abzug.

PhotoSuite Pro 4
PhotoSuite Pro 4

1.0 von 5 Sternen Könnte recht gut sein..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoSuite Pro 4 (App)
... aber ohne Erklärungen irgendwie nutzlos. Ich bin zwar kein Laie, aber die Zeit und Lust da rumzuwerkeln habe ich einfach nicht. Schade eigentlich.

Ice Rage
Ice Rage

5.0 von 5 Sternen Macht mal richtig Laune, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Rage (App)
Das ist wirklich ein richtig cooles game für zwischendurch, wobei es auch nen kleinen suchtfaktor besitzt und zwischendurch manchmal etwas länger dauert. Macht tierisch spass. Nur zu empfehlen. Läuft auch problemos und ohne abstürze auf meinem note 3.

Handy Photo
Handy Photo

5.0 von 5 Sternen Super auf dem Note 3, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Wenn mal kein PC bzw. Photoshop in der Nähe ist, dann ist dieses Programm echt ideal für die schnelle Bildbearbeitung unterwegs. Das Programm bietet wirklich viele Möglichkeiten und Einstellungen. Die Bedienung dem s-pen funktioniert auch top und geht leicht von der Hand. Klare Empfehlung von mir.

Orbital
Orbital

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Orbital (App)
Macht wirklich spass und ist ziemlich fordernd, hätte ich anhand der Bilder nicht unbedingt erwartet. Ausserdem ist es mal was neues vom spielprinzip. Also ich kann es wirklich nur empfehlen!

Linksys WRT54GL Wireless-G Broadband Router
Linksys WRT54GL Wireless-G Broadband Router

5.0 von 5 Sternen Schon etwas älter, aber immernoch Top!, 18. Mai 2013
Auch wenn der Router quasi schon "outdatet" ist, ist er dennoch sehr zu empfehlen. Reichweite ist wirklich super und auch Verbindungsprobleme treten nie auf. Einstellen ist für Leute die nicht so viel Ahnung haben vielleicht ein wenig schwieriger, als für routinierte. Aber es gibt eine ausführliche Anleitung auf CD und wenn man mit der nicht weiter kommt, finden sich zahlreiche Infos im Internet zur Installation des Routers.
Fazit: Top Gerät zu einem guten Preis, auch wenn er älter ist, immernoch uneingeschränkt zu empfehlen.
P.S. Unbedingt den Treiber von der CD installieren!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 8GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 8GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super USB-Stick, 18. Mai 2013
Der USB-Stick ist sehr schnell, sieht toll aus und macht einen sehr robusten Eindruck. Ich habe die 8GB Version und bin damit total zufrieden!

Seite: 1 | 2