Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MelanieK. > Rezensionen

Beiträge von MelanieK.
Top-Rezensenten Rang: 6.023.374

MelanieK. (Hessen)

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Training, 10. Februar 2014
Dieses Board ist sein Geld wirklich wert. Bei uns steht es nicht dauerhaft zugänglich rum, sondern wird für einzelne Spieleinheiten hervorgeholt. Unsere Samtpfoten wissen dann ganz genau was los ist.
Wenn jemand mehrere Katzen hat werden auch schnell unterschiede sichtbar....eine angelt lieber im Mauseloch, der andere lieber in den durchsichtigen Bällchen. Hier ist bei verschiedenen Schwierigkeitsstufen Konzentration gefragt, dabei kommt der Spaß aber nie zu kurz.

Wirklich sehr zu empfehlen.

Lost - Die komplette Serie (im Schuber, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Zufrieden., 10. Februar 2014
Die Box kam rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk. Allerdings ist der kontrollierte Versandt bzgl der Jugendschutzkontrolle etwas umständlich, aber notwendig und sinnvoll.

Die Box war gut verpackt. Die separaten Staffelboxen sind solide und die CD's gut geschützt.

Die Serie an sich ist natürlich Geschmackssache, wir finden Sie sehr spannend und unterhaltsam.

Just Star Shopper Damen Handtaschen Leder Girls' the Original Bear Tassel Hit Color Shoulder Bag Pu Leather-Pink

4.0 von 5 Sternen Sie ist sooooo schön!, 10. Februar 2014
Vielleicht ist Pink nicht jedermans Farbe,aber das Modell gibt es ja auch noch in anderen Farben. Die Tasche ist einfach schön, gut gearbeitet und bietet genug Platz für alles was Frau so dabei haben muss. Ich bin zufrieden und begeistert.

Nur 4 Sterne, da sich die Lieferung zwei Mal verzögert hat, da die Tasche aus dem Ausland kommt. Sie ist aber sehr gut für den Transport eingepackt, sodass sie im sehr guten Zustand zugestellt wird.

Ich bin zufrieden und musste sogar begeisterten Bekannten verraten woher ich die Tasche habe. :-)

Die große Live-Edition: Die vier Bühnenprogramme zum Nachhören und Mitlachen. - Sprechstunde - Sprechstunde forte - Glücksbringer - Liebesbeweise
von Dr. Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen 1...2...3...4.....und gesund!, 10. Februar 2014
Ich höre CD's jeglicher Art gerne beim Autofahren. Falls es bei Ihnen auch so ist, müssen Sie sich überlegen, ob es Ihnen unangenehm ist mit einem Dauerlächeln im Gesicht von anderen Autofahrern gesehen zu werden. :-D

Bei dieser Box bzw. den enthaltenen Programmen ist Spaß garantiert und mit medizinischem Know-How garniert. Einfach unterhaltsam und bestimmt gesund!

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs
von Tom König
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Supi!, 10. Februar 2014
Ganz ehrlich, jeder von uns hatte als Kunde schon einmal schlechte Erfahrungen mit irgendeinem Dienstleister. Daher muss man nicht unbedingt hören, was andere bzw. Kunde König für Probleme mit Dienstleistern haben....

...ABER es macht einfach Spaß, schon allein durch die Stimme von Christoph Maria Herbst. Außerdem gibt es Tipps und Tricks, wie man als Kunde am längeren Hebel sitzt, unter Zuhilfenahme von Social Networks. :-)

Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm
Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen Eine Herausforderung für Katzen!, 4. November 2013
Unsere zwei Kater hatten den Dreh schnell raus, sich aus dem unteren Bereich die Leckerlies zu holen.
Da sie sehr nach "unten" fixiert sind ist es schwer ihre Aufmerksamkeit nach oben zu den blauen Röhrchen zu lenken...

Nach und nach, mit Training und Spielspaß lässt sich dies aber auch ändern, ausserdem wäre es ja langweilig wenn es keine Herausforderung für unsere Samtpfoten gäbe :-)

Daumen hoch, nur zu empfehlen!!!

MECO 120cm Schnürsenkel Flachsenkel Senkel Schuhbänder Schnürbendel Schuhriemen Grau
Wird angeboten von Bettergo

4.0 von 5 Sternen Toll, Farbe :-), 4. November 2013
Die Lieferung der Schnüsenkel erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Es war schwer im Laden farbige Schnürsenkel zu finden, meistens waren sie zu breit und ich brauchte schmalere.
Diese habe ich hier gefunden. Die Farbe war nicht 100% passend zum Schuh aber besser als nur schwarz oder weiss!!!

Für mich ist alles gut :-)

Felifriend 20ml Sprühflasche *NEU*
Felifriend 20ml Sprühflasche *NEU*

4.0 von 5 Sternen Katzenfreuden!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Felifriend 20ml Sprühflasche *NEU* (Misc.)
Das Produkt wurde uns von einer Katzenpsychologin empfohlen. Es wird wohl einige Anwendungen lang dauern aber beim Gebrauch, wie in der Anleitung beschrieben, nahmen die Kater schon ersten Kontakt mit uns Menschen auf bzw lief es harmonischer als ohne.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und das Produkt war bruchsicher verpackt. :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 26. Oktober 2013
Da unsere beiden Tierheimkater noch nicht so zutraulich sind, habe ich von Freunden, sowie von Fachleuten Feliway empfohlen bekommen.

Ausprobiert haben wir es noch nicht. Die Lieferung über den Anbieter lief einwandfrei und zügig!