Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reinhild J. > Rezensionen

Beiträge von Reinhild J.
Top-Rezensenten Rang: 1.113.401

Reinhild J.

Seite: 1 | 2
Elbenkinder, Band 1-7: Die ganze Saga
Elbenkinder, Band 1-7: Die ganze Saga

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 21. Oktober 2013
Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen, sehr spannend geschrieben. Schade, dass mit Band 7 Schluss war, Die Personen in der Geschichte sind so gezeichnet, dass man sich völlig in sie hineinversetzen kann.

One for All SV 9385 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 47 dB Verstärkung, Design Line, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen super, 21. Oktober 2013
die antenne hat einen super empfang,ich kann sie nur weiter empfehlen. mir fehlt eigentlich nur eine kontroll-leuchte, damit man erkennt, ob sie angeschlossen ist

Das große Buch vom Häkeln: Technik - Muster - Mode
Das große Buch vom Häkeln: Technik - Muster - Mode

5.0 von 5 Sternen KLasse Tipps, 30. Mai 2013
Ich habe einige der vorgestellten Modelle schon nachgehäkelt und auch verschiedene Muster ausprobiert.
Es ist alles gut verständlich dargestellt und die Fotos geben eine gute Vorstellung vom jeweiligen Muster.

Kerbl Schwimmerventil komplett für Niederdruck, passend für 22190, 22195 und 22172
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Mai 2013
Ich habe dieses Schwimmerventil jetzt das 2. Jahr bei meinen Pferden auf der Weide im Gebrauch, es funktioniert nach wie vor einwandfrei. Robust auch bei schubbernden Pferdenasen.

Kosmos 631499 - Die drei Fragezeichen Adventskalender Geisterinsel
Kosmos 631499 - Die drei Fragezeichen Adventskalender Geisterinsel
Wird angeboten von Youplay-Kiel

5.0 von 5 Sternen Begeistert die Kinder, 30. Mai 2013
Ich habe diesen etwas anderen Adventskalender meiner 4. Klasse geschenkt.
Die Kinder waren absolut begeistert von der Geschichte, den Rätseln und den kleinen Geschenken.
Sogar die nicht so lesebegeisterten Kinder haben "ihre" Geschichte gerne vorgelesen.

XL Tee-Adventskalender 2015 (48x49cm!) 24 Pyramiden-Beutel, hochwertige Kräuter-, Früchtetees - tea exclusive Edition

5.0 von 5 Sternen Tolle Teesorten, 30. Mai 2013
Der Kalender hing bei uns im Lehrerzimmer, alle waren begeistert von der ansprechenden Gestaltung.
Die Teesorten fanden ebenfalls großen Anklang, sehr lecker!

Eifel-Bullen: Ein Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi 21)
Eifel-Bullen: Ein Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi 21)

5.0 von 5 Sternen Total spannender Regionalkrimi, 30. Mai 2013
Seit diesem Buch ist Jaques Berndorf mein liebster Krimi-Autor.
Die Hauptperson Siggi Baumeister kommt absolut sympathisch daher, man kann die Handlung nachvollziehen, alles logisch aufgebaut.
Und für den, der die Eifel kennt, immer wieder ein Erlebnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2013 6:38 PM MEST

Lila Qualität Executive Buch Schutzhülle Für Der Erste Deutsche Amazon Kindle 4 Magnetverschluss

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 30. Mai 2013
Diese Hülle ist sehr praktisch, dazu preiswert.Die Farbe ist sehr schön, die Qualität und Verarbeitung gut.
Kann ich nur empfehlen!

Magic Brush MagicBrush Set 3 tlg Sonderedition 2012 Wunderbürste Pferdepflege
Magic Brush MagicBrush Set 3 tlg Sonderedition 2012 Wunderbürste Pferdepflege

4.0 von 5 Sternen Wunder ist es nicht, 30. Mai 2013
Ich habe mir die Bürsten gekauft, weil ich mir bei meinen Offenstallpferden einiges davon versprochen habe.
Allerdings musste ich dann doch feststellen, dass es mit Wunder nicht so weit her war, die Bürsten sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besser als meine andern Putzbürsten.
Preis ist ok.

Eifel-Gold: Der 2. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Gold: Der 2. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 30. Mai 2013
Auch der 2. Band liest sich von der ersten bis zur letzten Seite spannend, ich hätte das Buch am liebsten in einem durch gelesen.

Seite: 1 | 2