Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für mm > Rezensionen

Beiträge von mm

mm

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker 47685 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Blau (azur/elefant/12), 39 EU
Rieker 47685 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Blau (azur/elefant/12), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Sohle von unten vernäht, 15. Juni 2016
Schöner bequemer Schuh, allerdings wurde er von unten (!) vernäht. Man läuft auf der Naht. Wirklich seltsame Idee. Zwar sind einige Millimeter Abstand, aber das wird man nach einigem Tragen vermutlich durchlaufen. Die drei Sterne gibt es für die restlche Ausführung. Schweren Herzens zurück geschickt.

Jack Wolfskin Rucksack Crosswind 26, Red Fire, 52 x 24 x 20 cm, 2002252-2590
Jack Wolfskin Rucksack Crosswind 26, Red Fire, 52 x 24 x 20 cm, 2002252-2590

4.0 von 5 Sternen Nur für Männer?, 31. März 2015
Schöne Farbe (fire-red), sitzt toll am Rücken, sehr angenehm
Schweren Herzens muss ich ihn dennoch zurück schicken, da die Gurte gewaltig drücken und zwar genau auf der Schulter zwischen Hals und Schultergelenk, das ließ sich auch nicht mit den Weiteneinstellungen korrigieren.
Bei einem Mann sieht das ganz anders aus. Da liegen diese "Druckpunkte" hinten auf der Schulter, weil die Schultern ja kräftiger ( tiefer) sind.
Sehr sehr schade!!!

Fjällräven Damen Outdoorhose Karla Trousers, Sand, 40, 89067-220
Fjällräven Damen Outdoorhose Karla Trousers, Sand, 40, 89067-220

4.0 von 5 Sternen Zu groß!!! Zwischen Gr. 38 und 40 liegen 6 cm, 29. März 2015
Aufgrund vorangegangener Rezensionen, die die Hose als zu klein beschrieben, habe ich statt 38 mir die Hose in 40 bestellt. Das war ein Fehler, die ist viel zu groß.
Ich habe mir inzwischen die Hose in 38 bestellt und die ist in der Tat bei einer geraden Taille knapp bemessen, dafür sitzt sie bei schmalem Hüftumfang perfekt. Bei Größe 38 steht 29 inch, bei Größe 40 jedoch steht 30-31 inch, also 2 Größen in einer. Als ich beide Hosenbunde aneinander gehalten habe, lag der Unterschied bei 6 cm. Das dürften mehr als 2 inch ( 1 inch = 2,54 cm) sein. Schade, dass Gr. 40 keine 30 inch hat!
Ob ich die Gr 38 behalte, habe ich noch nicht entschieden. Es besteht genug Nahtreserve im Bund um 2-3 cm rauszulassen, aber eigentlich wollte ich nicht gleich mit der Nähmaschine an eine neue Hose, die ja nun nicht gerade im Billigsegment angesiedelt ist.
Das Material fühlt sich sehr gut an und es soll ja auch Mückensicher sein. Außerdem sieht die Hose wie eine normale sportliche Freizeithose aus, also durchaus ein lohnenswerter Kauf wenn sie passst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2015 6:05 PM MEST

GSW 131209 SCALA Glasdeckel - 20cm
GSW 131209 SCALA Glasdeckel - 20cm

4.0 von 5 Sternen Gut, passt leider nicht überall, 3. März 2015
Der Deckel ist gut gearbeitet. Er passt perfekt auf meinen Schulte Ufer Wega Universal Dampfeinsatz, dafür war er gedacht. Auf meinen alten Fissler Topf (25 Jahr?) passt er leider nicht perfekt. Ich kann abdecken, aber er sitzt nicht richtig, hat Spiel und lässt deshalb seitlich Dampf durch. Trotzdem, der Deckel ist gut. Was man wissen sollte ist, dass der Griff relativ hoch ist.

Lurch 33416 All-in-One Zange mit Antihaft-Enden 305mm
Lurch 33416 All-in-One Zange mit Antihaft-Enden 305mm

1.0 von 5 Sternen Wirklich Lurch?, 3. März 2015
Ich habe bereits eine Lurchzange über amazon bestellt und eine Fraundin aufgrund meiner Empfehlung auch.Beide Zangen sind einwandfrei. Diese aber fühlt sich bereits anders an, ist etwas leichter und beim mehrmaligem Betätigen der Arretierung hakelt diese. Auch sind die Metallteile scharfkantiger. Entweder hat Lurch die Produktion geändert oder es gibt einen anderen mir nicht bekannten Grund. Diese Zange ist jedenfalls nicht in Ordnung und geht deshalb zurück. Schade, es sollte ein Geschenk sein. Jetzt kaufe ich sie vor Ort.

Jack Wolfskin Damen Bluse Mountain Stretch Shirt Women, Pink Passion Checks, M, 1400551-7831003

5.0 von 5 Sternen Topp, 7. Dezember 2014
Sehr schöne Bluse, tolles Material

Die meisten Hersteller haben mit den Jahren die Größen geändert, d.h. was mal 38 war, kann jetzt oft 36 sein, aber das ist eben nicht bei allen so. JW hat noch die alten Maße bei dieser Bluse. Mir war sie leicht zu eng, deshalb musste ich sie zurück schicken.

Salewa Damen Shirt Shira Dry Short Sleeve, m stewart westmister,46/40 (I/D), 00-0000023607

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 7. Dezember 2014
Optisch ansprechend, Material fühlt sich gut an, dafür 3 Sterne

Aber ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen: Die Größenangabe stimmt nicht mal annähernd. Ich habe bereits eine Salewa Bluse in 40, die topp passt. Diese hier (44/40, I/D)bekomme ich kaum zu, das ist maximal Größe 36. Und auch ich habe keine Angabe zum UV Schutz gefunden.

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Die absolut beste Knopipresse, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Diese Röslepresse presst hervorragend ( auch ungeschälten Knopi wenns schnell gehen soll) und lässt sich danach ganz leicht mit Wasser und Spülbürste reinigen für den nächsten Einsatz.. Ich habe schon seit Jahren eine und habe jetzt eine für einen neu gegründeten Haushalt verschenkt. Schätze, die hält ein Leben lang.

Royal Gardineer Perlschlauch "Eco" flach, inkl. Stopp-Ventil-Kupplungen, 12 m
Royal Gardineer Perlschlauch "Eco" flach, inkl. Stopp-Ventil-Kupplungen, 12 m
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, evtl. Kupplung erforderlich, 13. August 2014
Habe ihn sofort im Gewächshaus verlegt, dann den Schlauchwagen für die Zuleitung abgerollt (das Gewächshaus steht nun mal nicht direkt neben dem Wasseranschluss) und erst da wurde mir bewusst, dass beide Enden des Schlauchs dasselbe Anschlussstück haben und das passt nicht an den Verlängerungsschlauch. Bisher hatte ich einen Bewässerungsschlauch (Aldi), der hatte das richtige Anschlussstück.

Okay, man kann das jetzt drehen, schließt den Perlschlauch direkt an den Schlauchwagen an und den Schlauch vom Schlauchwagen an den Wasserhahn. Dann aber muss man, um den Rest des Gartens zu gießen anschließend alles wieder umdrehen.

Besser: Direkt eine Gardena sb-Kupplung - 2931-20 bei amazon für 3 € gleich mitbestellen.

Das Wasser perlt kräftig durch, es spritzt also nicht, was wichtig ist für Gurken und Tomaten im Gewächshaus. Für das Ende des Schlauchs ( das muss ja verschlossen werden) habe ich einfach einen großen Gefrierbeutel-Clip genommen.

Icebreaker Herren Shirt langarm Apex Long Sleeve Half Zip, Largo, XXL, 100755
Icebreaker Herren Shirt langarm Apex Long Sleeve Half Zip, Largo, XXL, 100755

2.0 von 5 Sternen Fällt sehr breit aus, 13. August 2014
Das shirt sollte für meinen Mann sein.
Das Shirt fühlt sich sehr gut an, die Farbe ist auch super. Leider ist das shirt aber viel zu breit!

Zum Verständnis: Habe dieses shirt mit dem "everyday ss" von icebreaker, ebenfalls xxl verglichen. Beide hingelegt und in der Breite gemessen. Das everyday ist 52 cm breit, das hier bewertete apex ist 61 cm breit und das bei gleicher Größe! Selbst ein weiteres shirt unter dem apex kann diese Differenz nicht auffangen. Ich besitze selbst verschiedene icebreaker shirts. Bei einem entsprechenden Vergleich wie oben, liegt hier die Differenz nur bei 1-2 cm.
Ich habe auch Zweifel, dass eine Nummer kleiner 9 cm Unterschied auffängt. Vermutlich fällt das dann auch kürzer aus. Für 1,96 m Körpergröße ist es eh schon grenzwertig in der Länge. Sehr sehr schade! Das shirt habe ich zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3