Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Markus Deitermann > Rezensionen

Beiträge von Markus Deitermann
Top-Rezensenten Rang: 6.146.261

Markus Deitermann

2 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C SE Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen "toll"!, 20. August 2013
ich kann diese schutzfolie nur empfelen, denn es sind jetzt immer noch kaum kratzer zu sehen und sie hällt viel aus, ich habe sie jetzt schon seid ca. 2-3 monaten! einfach perfekt!!:)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ok, 20. August 2013
Nicht so ganz mein geschmack deswegen bnicht so toll, aber jedermanns sache, sehr hart und nicht so toll, aber jeder hat einen anderen geschmack on sachen handy hüllen!

Terrapin Gel-Schutzhülle für iPhone 5s, Weiß
Terrapin Gel-Schutzhülle für iPhone 5s, Weiß

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 20. August 2013
kann man sich nur wünschen, praktisch, schön! Was will man mehr!? Ich kann diese Hülle nur empfelen! Ich habe diese hülle seid ca. 1 jahr und kaum kratzer und immer noch wie gekauft!

HERZEN DIAMANTE STRASS BLING HÜLLE FÜR SONY XPERIA U
HERZEN DIAMANTE STRASS BLING HÜLLE FÜR SONY XPERIA U

3.0 von 5 Sternen sehr hübsch, aber geht zu schnell kaputt!, 20. August 2013
Diese schöne Diamanteh - Hülle ist sehr sehr schön, doch gingen am ersten tag schon die Diamanten ab! nach kurzer zeit ging das Klebezeugs schon ab und nach nur ca. 2 Monaten brach sie Hülle schon an den seiten. sehr schnell kaputt!

Twilight 1-5 - Die komplette Saga
Twilight 1-5 - Die komplette Saga
DVD ~ Bill Condon
Wird angeboten von bosses-dvdparadies

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es einfach so sehr!!!, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Twilight 1-5 - Die komplette Saga (DVD)
Ich liebe Twilight über alles, deswegen kann ich es nur jedem empfelen, meine Twilight-filme haben alle sofort funktioniert und waren sehr sehr schön, es hat meine ganze familie verzaubert!!!

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Blau Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von RN online

4.0 von 5 Sternen GUT, 20. August 2013
Ich finde die Hülle sehr schön und hochwertig, doch ist sie sehr unpraktisch wenn man fotos macht und telefoniert, denn die vorder klappe von der hülle ist sehr nervig, sonst okay!

Bestway Hydro-Force Raft Set Boot mit Blasebalg und 2 Paddeln, 255 x 127 cm
Bestway Hydro-Force Raft Set Boot mit Blasebalg und 2 Paddeln, 255 x 127 cm

5.0 von 5 Sternen supiiii!, 20. August 2013
ich wollte mir mal ein schlauchboot kaufen das ich für ein baggerloch in unserer nähe benutzen wollte, und dann bin ich auf amazon.de auf dieses schlauchboot gestoßen das ich mir von anfang an gut gefiehl, mir gefiehl es gut weil es sah gut aus und die farbe gefiel mir auch und die paddel sahen stabiel und schön aus und inssgesamt brachte es mich dazu dieses boot zu bestellen. ich bewerte dieses schlauchboot mit "gefällt mir sehr", weil es sehr stabil und bequem ist, es sieht live, sehr schön aus von der farbe her und es hat 2. sitzkissen dabei und 1. ne Luftpumpe (die ich nicht benutzt habe, weil es zu viel aufwand war, ich habe eine richtige punmpe nenommen)! Es ist zwar ca. 5 kilo schwer (was ich einschätzen würde), aber es sit insgesamt einfach unschlagbar!! Das Schlauchboot ist auch zu groß um es in einen kleinen auto (zb. Polo (VW) zu transportieren)!!Das Schlauchboot ist trotzdem einfach ein Traum, den ich jedem nur empfelen kann!!