Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Carmen > Rezensionen

Beiträge von Carmen
Top-Rezensenten Rang: 1.347.440

Carmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
murando® PURO TAPETE | Realistische Tapete ohne Rapport und Versatz | Kein sich wiederholendes Muster | 10m Vlies Tapetenrolle | Wandtapete | Top modern design | Fototapete | Textur f-A-0421-j-a
Wird angeboten von murando

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik!, 11. Juli 2017
Tapete sieht sehr realistisch aus und lässt sich super mit der Wandklebetechnik auf der Wand anbringen. Die Tapete ist sehr glatt und hat einen leichten Glanz. Keinerlei Übergänge sind sichtbar. Natürlich ist es "NUR" eine Tapete. Was sonst? Wer Struktur möchte, muss die Wand aufwändig durch einen Maler gestalten lassen. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kissenhülle Kuschel 60x60cm Kissenbezug Dekokissen Auswahl: schwarz - jet black ohne Füllung
Wird angeboten von bestcount

5.0 von 5 Sternen Flauschige Kissen, 9. Juli 2017
Größe passt auf ein 60x60 Kissen. Farbe: schwarz.. schön dunkel.
Gute, flauschige Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde die Kissen nochmal kaufen.

Bags4Less Nieten Gürtel / Nietengürtel / Model LK_187 auch in Übergrössen  (Schwarz 105cm)
Wird angeboten von Solo Pelle GmbH

4.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl!, 22. Januar 2017
Sehr schöner Gürtel- aber NICHT aus Leder. Nur die Unterseite ist mit einer dünnen Schicht Leder bezogen- der Rest ist PU. Aber bei diesem Preis absolut OK. Die Nieten sind sehr gut verarbeitet.. stehen nicht vor und wackeln nicht.
-> Achtung bei der Länge: die angegebene Länge bezieht sich nur auf den Bereich MIT Nieten.. diese enden aber ca. 15 cm vor der Schnalle. Aber, wie bereits ein Rezensent vor mir geschrieben hat, lässt der Gürtel sich problemlos kürzen, da die Schnalle geschraubt ist. Wen es also stört, dass der Gürtel ein Stück ohne Nieten hat, bestellt ihn einfach länger und schneidet ihn auf Wunsch zurecht.
Die Nieten sind übrigens NICHT gleichmäßig angeordnet, sondern kreuz und quer und überlappend.
Ich habe zwei Farben gekauft.. schwarz und antik Silber- wobei letzteres echt super aussieht. Jetzt muss sich zeigen, ob die Nieten auch bei häufigeren Gebrauch nicht abfallen..

Xucker 5er Pack zuckerfreie Schokolade mit Xylit, Edelbitter, 5 x 100g Tafel, 75% Kakaogehalt, Xukkolade, 9912

4.0 von 5 Sternen Lecker, 25. November 2016
Schmeckt wie `normale' Zartbitterschokolade.
Typisch für diese Art des Zuckers ist der etwas kühlere Geschmack.
Vielleicht nicht ganz so cremig wie herkömmliche Schokolade. Aber bei Zartbitter erwartet man das ja auch eigentlich nicht.

Drei Hasen in der Abendsonne 608880004 - Der Isses, Familienspiel
Drei Hasen in der Abendsonne 608880004 - Der Isses, Familienspiel

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. November 2016
Wir sind passionierte GesellschaftsSpieler.
Diese Spiel hat uns gar nicht überzeugt.
Nach den vielen positiven Bewertungen haben wir viel erwartet - und wurden derbe enttäuscht.
Der Spielablauf ist extrem langweilig - und strategisch nicht planbar.
Das Spiel landete in der Flohmarktkiste. Leider!

Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silber, bis ca. 300 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silber, bis ca. 300 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. November 2016
Hülle lässt sich mit Hilfe des eingearbeiteten Stabs ganz einfach auch über höhere Schirme stülpen.
Endlich mal jemand der mitgedacht hat.
Das Material ist nicht ultradünn und schützt den Schirm vor Feuchtigkeit.
Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Glukosesirup 500 g
Glukosesirup 500 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Glukosesirup 500 g (Misc.)
Ich mache meine Fondants selbst.
Geht mit diesem Produkt perfekt. Der Fondant wird damit weich und elastisch.
Lässt sich prima verarbeiten und das Ergebnis überzeugt.

WMF Kult Mix & Go Smoothie Mini Blender (Tritan Flasche, Edelstahl Mixer)
WMF Kult Mix & Go Smoothie Mini Blender (Tritan Flasche, Edelstahl Mixer)
Wird angeboten von ek-online Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich was vernünftiges, 25. November 2016
Mind. 2x wöchentlich gibts bei mir Smoothies.
Perfektes Gerät dafür - ob Eiswürfel, Nektarinen oder gefrorenes Obst- alles wird perfekt püriert.
Wenn man beachtet, dass man genug Flüssigkeit einfüllt, funktioniert das Gerät einwandfrei.
Der Schneideaufsatz ist sehr gut zu reinigen. Keine Ecken oder losen Gummidichtungen unter denen sich Schimmel bilden kann.
Einfach nach Gebrauch unter heißem Wasser abspülen- Becher kann in die Spülmaschine.
Auch optisch sehr chic - nicht so klobig wie andere Smoothie Maker.
Perfekt!

3-tlg. Dauerbackfolien-Set 3 Stück Dauer Backfolie EXTRA STARK!
3-tlg. Dauerbackfolien-Set 3 Stück Dauer Backfolie EXTRA STARK!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt wunderbar ihren Zweck, 25. November 2016
Habe die Dauerbackfolien seit knapp einem Jahr im Gebrauch (ich nutze sie mind. 1x in der Woche)
Ich bin super zufrieden.
Die Folien sind nicht ultradünn wie so manche Billigprodukte.
Ich packe sie auch zwischendurch immer mal in die Spülmaschine.
Sie sind bisher weder porös noch kaputt..
Ich kaufe die Folien definitiv nochmal.

Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Wird angeboten von Grünspar

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr nur noch für den Müll, 25. November 2016
Im ersten Jahr leuchtete die Lichterkette super.
Habe sie über die Wintermonate extra reingeholt und im Gartenhaus gelagert.
Leider ist wohl über die Zeit im Freien Wasser in die Lampen eingedrungen, so dass eine Lampe nach dem ersten Jahr nicht mehr leuchtete.
Offensichtlich ist das Produkt nicht für für draussen geeignet.
Alles flog in die Restmülltonne.
Schade, da die Lampen ein tolles Licht abgaben,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4