Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Carmen > Rezensionen

Beiträge von Carmen
Top-Rezensenten Rang: 7.515.163

Carmen

Seite: 1 | 2 | 3
Xucker Trink-Schokolade mit Xylit, 1er Pack (1 x 750 g)
Xucker Trink-Schokolade mit Xylit, 1er Pack (1 x 750 g)
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Sehr schokoladig!, 21. April 2016
In meinen Augen deutlich ergiebiger als 'normaler' Kakao. Wir brauchen hiervon nur einen Teelöffel statt zwei und es schmeckt trotzdem schokoladig.
Geschmacklich kein Unterschied zu normaler Trinkschokolade. Man sollte das Spulver aber in etwas wärmer Milch auflösen- in kalter Milch dauert es länger, bis keine Klümpchen mehr drin sind. Wir kaufen es in jedem Fall wieder!

Noris Spiele 606171432 - Table Curling, Spielfeld, 120 X 40 cm
Noris Spiele 606171432 - Table Curling, Spielfeld, 120 X 40 cm

2.0 von 5 Sternen Spiel gut- Verarbeitung eher mangelhaft., 18. April 2016
Das Spiel und die Spielidee sind super. Spiel wurde zu Ostern verschenkt.
Auf den ersten Blick machte das Spiel auch einen guten Eindruck.
Nach mehrmaligem Spielen ist jetzt eines der Curlingteile bereits kaputt. Der obere Teil ist vom unteren abgebrochen. Da die Teile beim Spielen zusammenstoßen, wird das bei den anderen vermutlich auch passieren. Wir werden versuchen, es zu kleben.
Schade.
Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Krups GN 9031 Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Schnellmixstab (500 Watt, mit Turbostufe) Rührbecher, Schnellmixstab, weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 20. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe mich auch bewusst für das Gerät mit der höheren Wattzahl entschieden. Hefeteig schafft das Getät mühelos. Allerdings sollte man den nicht 10 Minuten damit kneten.
Die "langsam" Taste ist perfekt zum Mehl unterrühren- da stäubt nichts. Und die Turbo Taste bedeutet nicht, dass die Quirle schneller laufen als im Endzustand, sondern die ist nur dazu da, wenn man z.B. den Teig insgesamt langsam rühren möchte, aber kurzzeitig die Gescheindigkeit erhöhen möchte.
Der ein oder andere Kritiker hier sollte also einfach vorher die Bedienungsanleitung lesen!
Das einzige was ich zu bemängeln habe: die Auswurftaste für die Quirle muss sehr stak eingedrückt werden, damit die Quirle rausfallen. Das ist etwas schwierig, wenn man über Fingernägel verfügt- deshalb auch nur vier Sterne.

Man tut was man kann
Man tut was man kann
von Hans Rath
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut witzig, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Man tut was man kann (Audio CD)
Ganz klar: das männliche Pendant zu Ildiko von Kürthy.
Habe das Hörbuch verschenkt, weil ich das Buch bereits gelesen hatte.
An vielen Stellen, erkennt man sich selbst oder seine Mitmenschen wieder und muß schmunzeln.
Definitiv ist dieser erste Teil der Reihe eindeutig der Beste.

Amigo 01240 - Schwarz Rot Gelb
Amigo 01240 - Schwarz Rot Gelb
Wird angeboten von spiel-boekenkamp (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Kein dauerhaftes Spielvegnügen, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo 01240 - Schwarz Rot Gelb (Spielzeug)
Das Spiel ist ganz nett - verliert aber nach mehreren Runden seinen Reiz, wenn man den Dreh raus hat und weiß
wie das Prinzip funktioniert. Liegt bei uns mittlerweile nur noch im Schrank.

ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013
ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 10. November 2013
Uns hat sich der Sinn des Spiels leider nicht erschlossen.
Wenn wir in größerer Runde Spiele spielen, dann spielen wir sie, damit es einen Gewinner gibt.
Wer also Kinderspiele wie OBSTGARTEN spannend findet - für den ist diese Spiel wohl richtig.
Hier fehlt uns eindeutig Spannung und Sinn!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 4:44 PM CET

NSV - 4015 - QWIXX - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel
NSV - 4015 - QWIXX - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Super, super, super, 10. November 2013
Wir haben zu zweit damit angefangen.. und konnten nicht mehr aufhören.
An jedem Spieleabend ist QUIXX mit dabei. Und mindestens drei Runden müssen sein.
Ein sehr kurzweiliges Spiel, dass man auch prima mit jüngeren Kindern gemeinsam spielen kann.

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Wird angeboten von onekitchen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 10. November 2013
Allerdings sollte in der Beschreibung darauf hingewiesen werden, dass der Rührer nicht für die kleine Rührschüssel vorgesehen ist - da fliegt nämlich die Hälfte des Teiges über den Schüsselrand auf die Arbeitsfläche.
In der großen Rührschüssel - super!

Nox
Nox

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nox (Spielzeug)
Wir haben das Spiel zu zweit, als auch zu viert gespielt und befinden es für LANGWEILIG.
Es ist keinerlei Strategie möglich um die Dauer des Spiels zu verändern.
Das Spiel ist sehr schnell zu Ende, sobald bei einem Mitspieler 6 Kartenstapel liegen.
Und das lässt sich leider durch keinerlei Spielzüge vermeiden.
Am Anfang dachten wir, wir machen irgendetwas falsch und haben uns wieder und wieder mit der Anleitung befasst. Aber nein, wir spielen das Spiel richtig.
Außerdem geht einem die ständige Punktezusammenzählerei ziemlich auf den Keks. Das ist auf Dauer nervig und trägt in keinster Weise zu einem entspannten Spieleabend bei.
Dafür sind BLUFF oder QUIXX deutlich besser geeignet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 4:26 PM MEST

Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)

4.0 von 5 Sternen Kommt einem alles bekannt vor.., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
Von der CD war ich schon eine wenig enttäuscht.
Ich bin ein großer VNV Nation Fan und hatte im Vorfeld in die CD reingehört, bevor ich Sie bestellt habe.
Es sind zwar ein paar sehr schöne Lieder dabei, aber im Großen und Ganzen, hat man das Gefühl, die CD bereits zu kennen.
Mir sind definitiv zu lange Intros bei einigen Titeln dabei, zuviel Instrumentales lalalala - das finde ich immer ziemlich unnötig.
Man sucht vergebens nach Titeln die etwas mehr Pepp haben. Schade.
Wie schon einige Vorgänger bemerkt haben, fehlt den einzelnen Stücken die Tiefe. Leider!
Die CD wird - im Gegensatz zu Automatic oder Of Faith Power and Glory schnell langweilig.
Ich hoffe auf Besserung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 7:34 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3