Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
iPad Pro 9.7 Hülle, JETech iPad Pro 9.7 Slim-Fit Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Leichte Ständer und Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad Pro 9.7 (Rot)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen zweckmäßig und tut, was es soll, 13. Juli 2017
Zwar ist die Hülle nur aus Kunststoff, aber sie passt und ist zweckmäßig. Schützt das iPad Pro sehr gut und lässt alle erforderlichen Stellen des Geräts frei. Bin zufrieden.

Loriot Planer - Kalender 2017
Loriot Planer - Kalender 2017
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Eben Loriot, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Loriot Planer - Kalender 2017 (Kalender)
Der Kalender hat seinen Platz bei mir in der Küche. So fängt der Tag beim Frühstück gleich mit einem Schmunzeln an. Zu Loriot muss man ja eigentlich nichts weiter sagen. Toller Kalender jedenfalls.

Haller 173-490 Drehpendeluhr Klassisch
Haller 173-490 Drehpendeluhr Klassisch
Wird angeboten von uhren4you

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 11. Februar 2017
Ich fand die Uhr nicht so toll. Die Drehung war relativ schwergängig und die Verzierungen am oberen Rand empfand ich als eher billig und kitchig. Eben Geschmackssache, aber mein Ding ist die Uhr leider nicht.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 28. Januar 2017
Vielleicht habe ich ja ein "Montagsprodukt", aber die Spitze ist absolut nicht fest und so lande ich immer wieder da, wo ich nicht hin wollte. Auf jeden Fall auch nicht besser als das Billigprodukt mit 5 Stück für 2 €

New Zealand Damen Hausschuhe Schuhgröße EUR 42
New Zealand Damen Hausschuhe Schuhgröße EUR 42
Wird angeboten von der-Fellmann, Naturfellprodukte

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 26. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: New Zealand Damen Hausschuhe (Textilien)
Zwar laufe ich immer noch wie eine Ente mit den Schuhen - wie schon von anderen beschrieben, ist die Sohle recht starr - aber ich möchte sie trotzdem nicht missen. Warm und kuschelig und das auch ohne Strümpfe. Inzwischen gehören sie bei mir zum gemütlichen Feierabend. Kann sie nur empfehlen.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

3.0 von 5 Sternen Geht so, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
Ein Film kommt meist nicht an das ihm - angeblich - zu Grunde legende Buch heran. So ist es in meinen Augen auch hier. Stellenweise durchaus lustig, aber eher oberflächlich. Keine Spur von den teilweise beißend spöttischen Überlegungen, die im Buch geschildert werden und auch die Story ist nur in der Grundidee wieder zu finden. Dokumentarische Teile oder Teil des Drehbuchs, manchmal stellte sich mir diese Frage. Man kann sich den Film anschaun, schlecht ist er nicht, sollte sich aber auch nicht als Verfilmung des Buches betrachten - das ist um Welten besser!

Smart Weigh Digitale Personenwaage Mit Fortschrittlicher Technologie Beim Betreten Der Waage 180kg, Gold
Wird angeboten von JB Swiss

1.0 von 5 Sternen wenn man sein Gewicht nicht wissen will..., 6. Dezember 2015
Die Waage sieht wirklich toll aus, aber was sie angezeigt hat, war mein Wunschgewicht und da liege ich leider weit drüber. Locker mal eine zweistellige Differenz ist alles andere als akzeptabel. Immerhin kam bei mehreren Messungen immer die gleiche unsinnige Messung heraus. Und das bei direktem Vergleich mit einer anderen Waage, die auch etwas über dem beim Arzt angezeigten Wert liegt.

Soehnle 63746 Digitale Glaswaage Pharo 200
Soehnle 63746 Digitale Glaswaage Pharo 200

3.0 von 5 Sternen zu ungenau, 31. Oktober 2015
Nach den vielen guten Bewertungen dachte ich, diese Waage wäre die richtige. Macht von der Qualität her und von der Bedienung auch einen sehr guten Eindruck. Leider hat sie aber gleich ein ganzes Kilo mehr als meine alte angezeigt - ca. zum gleichen Zeitpunkt. Und die lag auch schon über dem, was beim Arzt angezeigt wird. Vielleicht ja eine Ausnahme, aber für mich nicht akzeptabel.

Himmlische Juwelen (detebe)
Himmlische Juwelen (detebe)
von Donna Leon

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Himmlische Juwelen (detebe) (Taschenbuch)
Mit einem Krimi hat dieser Roman wenig zu tun und auf die in der Inhaltsangabe angekündigten Konflikte wartet man vergeblich. Was sich dort interessant anhört, stellt sich als ziemlich an den Haaren herbei gezogen oder nicht vorhanden heraus. Dafür langatmige Schildungen von Bibliotheksbesuchen - einschließlich unerlaubtem Verzehr von Schokoriegeln - und der wissenschaftlichen Arbeit in diesem Zusammenhang auch in der Stiftung: Abläufe wie "Papiere in die Truhe, Tresor schließen, Türen abschließen" wiederholen sich. Nicht einmal das Bild des Barockkomponisten Agostino Steffani macht neugierig auf mehr. Das mag jemandem, der auf diesem Gebiet zu Hause ist, anders gehen, für mich war auch das zu nebulös. Kein Buch, das ich empfehlen würde!

Sakkas B600 Batik Streifen ärmellos Kaftan Kleid - Rot/Gold - Eine Größe
Sakkas B600 Batik Streifen ärmellos Kaftan Kleid - Rot/Gold - Eine Größe

4.0 von 5 Sternen Ideal für heiße Tage, 18. August 2015
Das ist bereits das dritte derartige Kleid, das ich gekauft habe. Für mich als Hauskleid für heiße Tage ideal. Und passt auch bei Gr. 48. Ein Stern Abzug weil die A-Form nicht ganz zu Ende geführt ist. Der Saum ist etwas eng - dafür bauscht sich um den Ausschnitt herum etwas viel. Trotzdem zu empfehlen, auch die Länge passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9