Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Inspiration Shop
Profil für Baerbel > Rezensionen

Beiträge von Baerbel

Baerbel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Merry Style Damen Strumpfgürtel 911 (Weiß, XL)
Merry Style Damen Strumpfgürtel 911 (Weiß, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Strumpfhalter, 7. Juni 2016
Ich habe mir den Strumpfhalter für meine bevorstehende Hochzeit gekauft.
Passt wie erwartet und die Ösen, mit denen man die Strümpfe befestigt sind aus Metall. Mit den Plastikdingern bin ich ja immer verzweifelt aber hier kann ich die Strümpfe problemlos befestigen und sie halten auch!

Elliot ST Don KL HMS Karabiner
Elliot ST Don KL HMS Karabiner
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile Karabiner, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Elliot ST Don KL HMS Karabiner (Misc.)
Ich habe 2 dieser Karabiner gekauft, um Heusäcke für unsere Pferde an einen Balken zu hängen.
Mir war es wichtig, dass sich die Öffnung zuschrauben lässt, damit die Viecher es nicht aufbekommen.
Bis jetzt halten sie auch das ständige gerupfe an den Säcken aus und halten auch mal einem Zug von bestimmt 100 - 200 kg aus. Ich weiß jetzt nicht, mit wieviel Kraft so ein Pferd am Haken reißt, wenn es noch den letzten Ziipfel Heu aus dem Sack haben möchte, aber es ist schon enorm.

La Isla Damen Trägerlos Push Up BH - Mode Stil Hand Form Gemoldete Cups Elfenbein 95B
Wird angeboten von La Isla

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß, viel zu klobig, Farbe passte nicht, 6. Mai 2016
Als ich den BH auspackte, dachte ich noch, "wer soll denn den Panzer tragen?" Er war viel klobiger und größer als auf dem Bild.
Gut, ich habe ihn anprobiert und er war viel zu groß. Zudem passte die Farbe überhaupt nicht. Bestellt hatte ich "elfenbein", angekommen ist ein (fast) pissgelb. OK, habe das Teil verpackt, wollte die Retour starten, da hieß es, ich müsste nach Groß-Britannien zurückschicken. Nach einigem Hin und Her hat mir Amazon die Versandkosten nach GB erstattet und mein Geld habe ich vom Anbieter auch wieder zurück bekommen.
Obwohl ich mir bei der Größe absolut sicher war, war der BH allein im Umfang fast 4 cm zu weit. Vom Körbchen mal ganz abgesehen. Das B-Körbchen enttarnte sich beim Anprobieren locker als C oder D-Körbchen.

Tamaris 24420, Damen T-Spangen Pumps, Weiß (WHITE 100), 40 EU
Tamaris 24420, Damen T-Spangen Pumps, Weiß (WHITE 100), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, bequem zu tragen, jedoch etwas zu groß., 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24420 Damen T-Spangen Pumps (Schuhe)
Ich habe nach einem Hochzeitsschuh gesucht und dieser schien mir geeignet, von der Form und Farbe.
Ich trage normalerweise IMMER Größe 40, egal, ob HighHeels oder flache Schuhe.
Dieser Schuh hier ist jedoch ca. 1 Nummer zu groß gewesen. Werde ihn mir vielleicht nochmal eine Nummer kleiner bestellen.
Von der Qualität her kann ich nur vom kurzen Anprobieren berichten: Das Leder ist sehr weich, und obwohl der Schuh zunächst sehr schmal erschien, passte er vorne perfekt. Der Absatz ist mir persönlich etwas zu niedrig, aber wenn man den ganzen Tag damit auf den Beinen ist, ist er sicherlich optimal. Aber am besten eine Nummer kleiner bestellen, als angegeben. Ich hatte hinten an der Ferse locker 1 cm Luft und schlupfte trotz Riemen hinten heraus.

Bauknecht WA Sens XL 44 BW Waschmaschine Frontlader / AAB / A-30% / 1400 UpM / 7 kg / weiß

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott!!!, 17. März 2016
Diese Waschmaschine ist das Schlechteste Produkt, was mir je untergekommen ist.
Nach 2 Jahren und 3 Monaten (Garantie gerade abgelaufen) war ein kleiner Gummischlauch defekt. Dieser war von Werk aus viel zu nah an der Waschtrommel befestigt, dass er durch diese im Laufe von 2 Jahren aufgerieben wurde. Das Ergebnis: Die Maschine zog bis ins Unendliche Wasser, so dass es irgendwann auslief. Reparaturkosten auf Kulanz: 90,- € (Normalpreis für diese Reparatur eines Centartikels: 150,- €). Jetzt sind noch nicht einmal 4 Jahre rum und nun tut sich gar nichts mehr. Wahrscheinlich ist die gesamte Elektronik im Brötchen.
Noch mehr Fehlkauf geht eigentlich gar nicht. Und wie ich jetzt so lese, scheint das kein Einzelfall zu sein. Zunächst dachten wir, wir hätten ein sog. "Montagsmodell" erwischt. Aber die Produktteste und Rezensionen sagen etwas anderes.

DAKINE Damen Rucksack Jewel 26 Liters, Mineral Blue, 48 x 30 x 23 cm, 8210010
DAKINE Damen Rucksack Jewel 26 Liters, Mineral Blue, 48 x 30 x 23 cm, 8210010
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen toller Rucksack für kleines Geld, 29. Januar 2016
Ich brauchte einen neuen Rucksack. Bedingung war, das Material muss belastbar sein und es muss ordentlich Stauraum vorhanden sein. Die Farbe war mir egal. In diesem Rucksack von Dakine habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Das Material ist widerstandsfähig und es passt mehr rein, als ich habe. Viele Taschen, sogar in den Taschen sind teilweise noch kleinere Taschen.
Die Nähte und Reißverschlüsse sind super verarbeitet, sehr gute Qualität!
Die Farbe sieht auch nicht so schlimm aus, wie gesagt, sie war mir egal, wenn ich dafür nur 17 € zahlen muss, nur weil der Rucksack türkis ist, soll es mir Recht sein.

A-Express Schwarz Damen Badeshorts Sommer Blumen Shorts Surfen Blumenmuster Strand Hose Größe 42
Wird angeboten von A Express

5.0 von 5 Sternen tolle Badehose für kleines Geld, 22. Dezember 2015
Passt wie erwartet, Gr. 40/42 ist hier mit XL gut beschrieben.
Hat keinen lästigen Netzeinsatz, den man als Frau auch nicht zwingend braucht, alles in allem TipTop!

Natusat MobilSolid + Teufelskralle 4500 g, Ergänzungsfutter für Pferde
Natusat MobilSolid + Teufelskralle 4500 g, Ergänzungsfutter für Pferde
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen Mischung top, alles drin, 14. November 2015
Ich habe mir das Natusat Mobil Solid + Teufelskralle bestellt, weil mein altes Pony so langsam die ersten Anzeichen hat, dass Arthsose in den Gelenken der Hinterbeine beginnt. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es nicht nur Teufelskralle enthält, sondern auch noch andere Kräuter, die bei Arthrose gut für die Gelenke sein sollen.
Ich habe "sein sollen" geschrieben, da ich erst seit 1 Woche das Produkt füttere und ich denke, es braucht seine Zeit, bis man einen Effekt merkt, wenn es denn wirklich hilft. Also werde ich das Produkt danach noch nicht beurteilen.
Fakt ist, mein Pony liebt das Futter. Ich gebe täglich ca. 50 g zusammen mit Wurmkräutern und ein bisschen Hafer. Alles mit etwas Wasser vermengt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist vom Preis her recht günstig.

Ich habe nur 4 Sterne gegeben, weil ich wie gesagt, momentan noch nicht abschätzen kann, ob es hilft, da ich es noch nicht lang genug gefüttert habe. Bei Gelegenheit werde ich meine Rezension anpassen.

Target Dry Outback Womens Full Length-Regenjacke (Aubergine, EU44)
Target Dry Outback Womens Full Length-Regenjacke (Aubergine, EU44)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu günstigem Preis, 13. Oktober 2015
Ich habe mir den Mantel für die Arbeit am Pferdestall gekauft. Geritten bin ich mit dem Mantel allerdings noch nicht.
Die Qualität ist sehr gut, Nähte sind gut verarbeitet und wasserdicht ist der Mantel auch, er hält auch dicht, wenn es wie aus Kübeln schüttet!
Was mich manchmal nervt, sind die Schlaufen für die Beine. Bleibe damit ständig an den Griffen der Schubkarre hängen. Die werde ich demnächst mal entfernen. Desweiteren schwitzt man ziemlich in dem Mantel. Vor Regen ist man dann zwar geschützt, aber gleichzeitig von innen durch den eigenen Schweiß nass. Deshalb habe ich 1 Stern abgezogen. Ansonsten prima Mantel für Mistwetter ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Inliner, bequem und stabil, 10. April 2015
Ich habe die Inliner für meine Tochter zu Weihnachten gekauft. Sie sagt, sie passen perfekt und sind bequem. Es lässt sich super fahren und sieht auch optisch sehr gut aus. Der richtige Belastungstest kommt allerdings erst jetzt, wenn das Wetter wärmer wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5