Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.152.172

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schutzhülle A3 2017 Hülle ,Leathlux Rundumschutz transparent Silikon Kratzfeste Silikon TPU Ultra Dünn Schlanke Bumper einzigartig Rückdeckel Weich Case Cover Für Samsung Galaxy A3 2017 4.7"
Wird angeboten von PpliNnKk

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Juni 2017
Ja die hülle ist biegsam und ja das Telefon lässt sich weiterhin gut bedienen allerdings ist die hülle nicht klar sondern mit hunderten kleinen weissen Punkten übersehen
Somit ist das Display nur noch schwer erkennbar bei Tageslicht fast garnicht mehr
Schade

Perfect Summer UV LED aufloesbarer Shellac Gel Nagellack Chameleon Farbwechsel Thermo Gel Gellack (1 x 8ml) Farbe Nr.187
Wird angeboten von Nail Beuaty Shop

1.0 von 5 Sternen Müll, 7. Januar 2017
Leider war der lack extrem ausgelaufen als er hier ankam und trocken war er nach 2std auch noch nicht
Leider nur Schrott

Puma Descendant v3 Wn, Damen Laufschuhe, Schwarz (black-fiery coral-gray violet 05), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von G.T.L

5.0 von 5 Sternen Alles 1 a, 3. September 2016
Ich weiss garnicht wieso sich andere hier beschweren
Ich liebe diese schuhe
Sie sitzen super und haben keine macken oder fehler

100x 12mm Bunt Teddyaugen Sicherheitsaugen Kunststoffaugen Puppe Augen 5 Farben
100x 12mm Bunt Teddyaugen Sicherheitsaugen Kunststoffaugen Puppe Augen 5 Farben

4.0 von 5 Sternen Sind hübsch, 15. Juni 2016
Die augen sind wirklich hübsch sehen in den tieren gut aus und sind viel günstiger als wenn ich sieim laden kaufe ausserdem habe ich im geschäft keine so grosse farb auswahl
Nur die gegenstücke könnten etwas fester sein
Sie knicken gerne um beim einsetzen was dieses etwas erschwert
Alles in allem aber für den preis echt top

Burda style Füllwatte Polyester
Burda style Füllwatte Polyester
Wird angeboten von Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Die einzig wahre, 11. Juni 2016
Die watte selber ist wirklich die beste überhaupt
Ich nutze sie seit vielen jahren um die kuscheltiere der kinder zu stopfen
Auch nach 3 jahren verklumpt die watte nicht und wird auch nicht "weniger" sie ist waschbar und im trockner auch gut zu trocknen
Einen stern abzug muss ich hier leider für den preis geben
Denn bei meinem stoffhändler um die ecke (oder auch bei burda) ist der vk 7.50e und zu dem preis kauffe ich sie schin seit jahren
Hier also leider total überteuert !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schade, 11. Juni 2016
Die uhr ist wirklich klasse
Sieht gut aus
Trägt sich gut
Hat mehr funktionen als ich brauchte aber was ich wollte hatte sie eben auch
Leider hält drr akku max 3 std selbst ohne bt und co eingeschaltet zu haben
Das empfand ich dann als unnutzbar und habe sie zurück geschickt

e-Zigarette Schwarz Edel inkl. Zigaretten Etui- Starterkit Elektronische Zigarette

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht, 11. Juni 2016
Ich habe die dinger bestellt und sie kamen auch
Spät aber doch
Leider funktionierten die dinger nicht
Eine ersatz lieferung kam und funktionierte auch nicht
Rausgeschmissen geld

Totenkopf Skull Cameo Gothik Damen T-Shirt Top mit Racerback - Gr. M
Totenkopf Skull Cameo Gothik Damen T-Shirt Top mit Racerback - Gr. M
Wird angeboten von Glam and Gloria

5.0 von 5 Sternen Ganz mein geschmack, 11. Juni 2016
Die kette der cameotrage ich schon seit jahren shön jetzt auch dieses shirt tragen zu können
Die größe passt genau und es fällt locker
Also perfekt für den sommer

Silber Armband USB 2.0 Datenkabel Micro USB Ladekabel Kabel Ladegerät Armband Schmuck Optik für HTC One M7 M8 M9 Mini 2 M4 M5 LG G4 H815 G2 G3 D802 D850 D855 Nexus 4 E960 Nexus 5 D820 D821 Sony Xperia Z1 Z2 Z3 D6503 D6603 Z1 Compact D5503 Z3 Compact D5803 Samsung Galaxy S6 EDGE G920F G925F S5 Mini G800F Alpha G850F Note EDGE N915F S5 SM-G900F Note 4 N910F Note 3 N9000 N9005 S4 Mini i9195 i9190 Galaxy S4 i9500 i9505 Galaxy S3 MINI i8190 S3 i9300 micro USB Stecker

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut der hit, 11. Juni 2016
Es ist ein gadget wie ich es liebe
Niemand sieht was ich da trage und erst recht nicht was dahinter steckt
Immer und über all kann ich mal eben aufladen denn jeder hat den adapoter für die steckdose oder einen pc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5