find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bookworm > Rezensionen

Beiträge von Bookworm

Bookworm (Germany)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Intimuse Damen Fitness Hose, Türkis (Mint Melange 082), W30/L32 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen Hübsche Optik und gute Passform, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Intimuse Damen Fitness Hose (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als erstes fällt einem bei der Intimuse Damen Fitness Hose natürlich die Optik aus --- sie hat einen sehr schönen Türkisfarbton mit pinkem Bändchen an der Hüfte und ebenfalls pinkem Aufdruck unten an einem Hosenbein. Mir persönlich gefällt sie damit wirklich gut. Ich habe die Hose in Größe "M" (meine normale Größe für Hosen dieser Art) und sie passt wirklich gut --- nicht zu groß und nicht zu eng.

Die bisher zwei Waschgänge hat sie gut überstanden ohne dass sich die Form irgendwie verändert hätte. Zwei Waschgänge waren aber auch gleich zu Anfang nötig weil die Hose nach dem ersten Waschen immer noch einen sehr starken Chemie-Geruch hatte. Inzwischen ist der aber glücklicherweise verflogen.

Mein einziger Minuspunkt ist dass die Innenseite des Stoffs --- also der Teil den man direkt auf der Haut trägt --- angeraut ist (so ein bisschen wie Frottee-Stoff). Bei einer Jogginghose die man ja primär zu Hause beim rumgammeln auf der Couch trägt ziehe ich da doch einen weicheren Stoff vor. Ich weiß aber dass sich manch Anderer an sowas nicht stört und von dieser einen Sache (und dem anfänglichen Geruch) mal abgesehen habe ich an der Hose nichts auszusetzen.

Revlon PhotoReady Airbrush Effect Makeup Nude 4, 1er Pack (1 x 30 g)
Revlon PhotoReady Airbrush Effect Makeup Nude 4, 1er Pack (1 x 30 g)
Wird angeboten von MMG*

4.0 von 5 Sternen Deckt gut ab und ist angenehm auf der Haut, 25. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das PhotoReady Airbrush Effect Make-Up von Revlon kommt in einem praktischen Pumpspender daher dank dem es sich sehr genau und einfach dosieren lässt. Es hat eine flüssige und leicht cremige Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Dabei zieht es schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Kleinere Unreinheiten beziehungsweise Unebenheiten auf der Haut werden gut abgedeckt, und das Make-Up hält lange auf der Haut. Ich finde auch dass es sich auf der Haut angenehm anfühlt - man hat nicht das Gefühl die Haut sei "zugekleistert".

Insgesamt bin ich mit diesem Make-Up sehr zufrieden nur finde ich dass der Farbton für "Nude" ein wenig dunkel ist (unter "Nude" stelle ich mir halt etwas helleres und dezenteres vor). Meine Haut ist sehr blass, und ich werde nächstes Mal auf jeden Fall eine hellere Nuance wählen.

Burt's Bees Endless Shine Trio - Geschenkset, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Burt's Bees Endless Shine Trio - Geschenkset, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schöner Glanz ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, 17. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin schon lange Fan der Produkte von Burt's Bees (habe diverse Gesichtspflegeprodukte der Marke) aber bisher hatte ich das Lip Gloss noch nicht ausprobiert. Das Endless Shine Trio Geschenkset enthält drei verschiedene Sorten Lip Gloss: Blush, Wink und Flutter. Alle drei zaubern einen schönen Glanz auf die Lippen, und pflegen dabei auch gleich ein wenig. Die Konsistenz fühlt sich gut an (nicht zu klebrig oder schmierig), und ich mag den leicht beerigen Geruch. Dadurch dass die Tuben durchsichtig sind kann man immer gut erkennen welchen Farbton man grad in der Hand hat. Keine der Farben ist übermäßig intensiv sondern sie sorgen eher für einen dezenten un natürlich wirkenden Glanz. Ich bin begeistert!

Philips GC4506/20 Azur Performer Plus Dampfbügeleisen, 2400 W, weiß/blau
Philips GC4506/20 Azur Performer Plus Dampfbügeleisen, 2400 W, weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Bügeleisen für Bügel-Muffel, 14. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin kein großer Bügel-Fan und hatte bisher auch kein eigenes Bügeleisen. Wenn ich mal eins brauchte habe ich es mir innerhalb der Familie ausgeliehen. Da ich aber doch so einige Kleidungsstücke im Schrank habe die öfters mal gebügelt werden müssen war ich jetzt doch auf der Suche nach einem Bügeleisen für mich. Da passte es wirklich gut dass Amazon Vine mir dieses Bügeleisen von Philips zum Testen angeboten hat!

Das Azur Performer Plus Bügeleisen hat eine sogenannte SteamGlide-Sohle die wirklich wie von selbst über die Kleidung gleitet. Da macht das Bügeln *fast* schon Spass ... ;) Die Dampfverteilung ist dank der vielen Löcher am Boden sehr gleichmässig, und der Dampfausstoß (Menge) lässt sich über einen Knopf regulieren. Falten verschwinden sehr schnell und überhaupt ist das Bügelergebnis sehr glatt und gleichmässig. Das Bügeleisen heizt sich sehr schnell auf, und ist damit auch dann ideal wenn es mal auf den letzten Drücker schnell gehen muss.

Das Befüllen des Wassertanks geht schnell und unkompliziert (er ist gut zugänglich angebracht), und da das Gehäuse oben teils durchsichtig ist hat man den Wasserstand gut im Blick. Toll finde ich dass es eine Art Kalksammelbehälter gibt den man entleeren kann. Dadurch kann das Bügeleisen nicht verkalken (was sonst durchaus passieren kann wenn man Leitungswasser verwendet). Das Kabel ist lang genug um einem genügend Bewegungsfreiheit zu geben.

Ich als absoluter Bügel-Muffel bin begeistert ---- handlich, nicht zu schwer, gleitet wie von selbst über die Wäsche ... ich bin mit diesem Bügeleisen wirklich happy!

Eyewitness, Season 1 [OV]
Eyewitness, Season 1 [OV]

5.0 von 5 Sternen Fantastische neue Crime Drama Serie!, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Eyewitness, Season 1 [OV] (Amazon Video)
Ich bin eher zufällig über "Eyewitness" gestolpert, und darüber bin ich echt froh denn ich bin von dieser Serie wirklich total begeistert!

In einer Kleinstadt in der Nähe von New York beobachten 2 Teenager (Philip und Lukas) einen Dreifachmord, und entkommen dem Killer selbst nur knapp. Zur Polizei gehen sie mit ihrem Wissen nicht, da einer der beiden große Angst davor hat dass dadurch rauskommen könnte dass er schwul ist. Denn direkt vor dem Mord haben die beiden Jungs erste Küsse ausgetauscht, und davon soll niemand etwas wissen. Erschwert wird die Situation dadurch dass einer der beiden der Pflegesohn der örtlichen Polizeichefin ist, deren Ermittlungen wiederum vom FBI gestört werden. Aus der Ausgangssituation heraus ergeben sich diverse Handlungsstränge die alle nach und nach zusammen laufen. Im Zentrum des Ganzen steht die sehr komplizierte und turbulente Beziehung zwischen Philip und Lukas ... und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Killer ihnen auf die Schliche kommt.

"Eyewitness" ist insgesamt oft recht düster, und kommt mit Charakteren daher die allesamt interessant und vielschichtig sind. Helen Torrance, Sheriff der Stadt Tivoli, lebt seit einiger Zeit mit ihrem Mann Gabe in der ländlichen Kleinstadt. In ihrer Vergangenheit gibt es in traumatisierendes Ereignis welches sich dem Zuschauer erst nach und nach eröffnet. Gemeinsam haben sie den 17-jährigen Philip aufgenommen, dessen Mutter einen Drogenentzug machen muss. Für Philip ist es eine neue Erfahrung plötzlich Elternfiguren zu haben die sich um ihn kümmern, denn bisher war er immer derjenige der sich um seine Mutter kümmern musste. Dann ist da Lukas, dessen Leben auf den ersten Blick gar nicht schlecht erscheint --- er lebt mit seinem Vater auf einer Farm, an Geld scheint es nicht zu mangeln, und er hat eine hübsche Freundin. Doch hinter der Fassade verbirgt sich ein unglücklicher Junge der darunter leidet es seinem Vater scheinbar nie recht zu machen, und dessen Leben völlig aus den Fugen gerät als er sich in Neuankömmling Philip verliebt. FBI-Agentin Kamilah muss damit leben für den Tod eines ihrer Informanten mitverantwortlich zu sein --- und dieser war auch noch der Ehemann ihrer Schwester Sita ... und gehörte einer Drogen-Gang an. Und dann ist da natürlich noch FBI-Agent Ryan Kane dessen dunkles Geheimnis bereits am Ende der ersten Folge gelüftet wird ... und bei dessen eiskalten Plänen es einen doch manchmal erschaudern lässt.

Für mich ist die Serie momentan ein echter Geheim-Tipp! Interessante Handlung mit vielen Wendungen die man nicht kommen sieht, viel Fokus auf die Entwicklung der Charaktere und deren Beziehungen zueinander, und die Liebesgeschichte der beiden Jungs (die mit viel Höhen und Tiefen daherkommt) steht tatsächlich im Vordergrund der ganzen Geschichte. Absolut sehenswert!!!

Belkin flaches MixIt Lightning Lade-/Sync-Kabel (1,2 m, geeignet für iPhone 5/5c/5s, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPad Air 2, iPad Pro) [amazon frustfreie Verpackung] blau

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Ladekabel, 16. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin Lightning Lade-/Synch-Kabel benutze ich jetzt seit einigen Wochen in Verbindung mit meinem iPad. Der Stecker passt perfekt ins iPad, und die Verarbeitung macht auf mich einen hochwertigen und soliden Eindruck. Die Länge von 1,20 m ist für mich völlig ausreichend, und die Farbe (türkis) gefällt mir sehr gut. Aufladen und Synchronisieren klappt mit diesem Kabel genauso gut wie mit dem Originalkabel von Apple. Der Preis ist nicht super günstig, aber für ein Kabel von Apple zahlt man locker nochmal ne Ecke mehr von daher geht es für mich noch in Ordnung.

Voll fett kochen: Sündiges Soulfood für alle Lebenslagen (GU Themenkochbuch)
Voll fett kochen: Sündiges Soulfood für alle Lebenslagen (GU Themenkochbuch)
von Pia Westermann

5.0 von 5 Sternen Tolle Wohlfühl-Rezepte für alle die Appetit auf "Soul Food" haben!, 10. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kochbücher gibt es wie Sand am Meer, und die meisten werben mit gesunden und möglichst fettfreien Rezepten. Daran ist auch nichts auszusetzen, aber es gibt Momente im Leben da will man keinen Salat sondern lieber einen Nudelauflauf mit ganz viel Käse oder ein Dessert mit ganz viel Sahne oder Schokolade. Und genau dafür ist "Voll fett kochen: Sündiges Soulfood für alle Lebenslagen" perfekt!

Das Buch enthält massenhaft Rezepte für alles von Frühstück bis Dessert bei denen einem das Wasser im Munde zusammenläuft (und das nicht nur wegen der tollen Fotos die wirklich Appetit machen!). Alles nachgekocht habe ich natürlich noch nicht (und werde ich auch sicher nicht da es doch so ein paar Sachen gibt nicht so ganz meinen Geschmack treffen, was aber bei jedem Kochbuch so ist), aber die Rezepte die ich bis jetzt ausprobiert habe waren echt super! Mir gefällt auch die gesamte Gestaltung des Buches sehr gut, und die Rezepte sind alle sehr übersichtlich und gut erklärt.

Meine Favoriten sind (bis jetzt) das Omelett Caprese, der Nudelauflauf aus der Pfanne (hab ihn ohne Fleisch gemacht und es war super lecker), die heisse Schokolade mit Marshmallows und Orangenlikör (perfekt für die jetzige kalte Jahreszeit), und die Nougat Cruffins (eine Art Muffins aus Croissant Teig mit Nougat drin - absolut göttlich!). Mein nächstes "Projekt" werden die Nougat-Scones mit Himbeercreme (die klingen wirklich himmlisch!!!) und das Hähnchen in cremiger Tomatensosse. Und der Kräuterlachs mit Orangen-Hollandaise steht auch schon auf meiner Liste zum Nachkochen ... :o)

Ich würde dieses Buch allen empfehlen die ein Kochbuch mit richtigen Wohlfühl-Rezepten haben wollen und nicht bei jeder Mahlzeit die Kalorien zählen ... ;o)

Tuscany Silver Damen-Armband 925 Silber Rundschliff Zirkonia
Tuscany Silver Damen-Armband 925 Silber Rundschliff Zirkonia

2.0 von 5 Sternen Schöner Armreif aber sehr schlechter Verschluss, 2. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es tut mir schon ein wenig im Herzen weh hier nur 2 Sterne zu vergeben denn der Armreif von Tuscany Silver ist wirklich sehr hübsch! Er ist gut verarbeitet, und das Muster mit den Zirkoniasteinen ist sehr elegant und dabei doch dezent. Damit ist er wirklich ein schönes Accessoire das jedes Outfit aufwerten kann und eigentlich zu allen Anlässen passend ist.

Ein großes Manko ist allerdings der Verschluss. Der sitzt nämlich extrem fest und ist nur schwer zu öffnen - erst recht wenn man das Armband tatsächlich am Handgelenk hat. Der Verschluss kann durch Drücken auf einen kleinen Knopf und anschliessendes auseinanderziehen der beiden Enden geöffnet werden. Ist aber allein nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen wenn man den Armreif erstmal um hat. Zusätzlich wird der Verschluss auch noch durch zwei kleine Häkchen rechts und links "gesichert" (auch wenn dies eigentlich völlig unnötig ist). Eines dieser beiden Häkchen ist bereits beim ersten Versuch den Verschluss zu öffnen abgebrochen (und das obwohl ich ganz vorsichtig dabei vorgegangen bin!) - das darf natürlich bei einem Produkt dieser Preisklasse nicht passieren!

Ich hätte hier gern mehr Sterne vergeben denn optisch gefällt mir der Armreif wirklich sehr gut, und die Verarbeitung ist vom Verschluss abgesehen ebenfalls fantastisch. Aber leider ist eben jener Verschluss ein großes Manko welches ich nicht ignorieren kann.

Staedtler 8801-9 Fingermalfarbe Noris Club, 100ml, schwarz
Staedtler 8801-9 Fingermalfarbe Noris Club, 100ml, schwarz

4.0 von 5 Sternen Kräftige Farben, 26. Oktober 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich male zum Entspannen gern Bilder in Malbüchern für Erwachsene aus, und verwende dabei primär Buntstifte. Schon länger wollte ich es auch mal mit Filzstiften probieren, und habe daher gern die Gelegenheit ergriffen die Fasermaler von Staedtler zu testen.

Insgesamt bin ich mit den Stiften zufrieden. Die Farbwiedergabe ist sehr gut, und die Farben sind schön leuchtend und kräftig. Die Packung enthält 20 verschieden Farben die eigentlich alle Bereiche abdecken (verschiedene Gelb-, Rot-, Lila-, Blau-, Grün- und Brauntöne sowie natürlich Schwarz und Grau). Durch die recht dünne Spitze sind die Stifte meiner Meinung nach am ehesten für kleine bis mittelgroße Flächen geeignet. Wer große Flächen ausmalen will sollte doch lieber zu Stiften mit einer etwas breiteren Spitze greifen.

Kleines Manko ---- für sehr kleine Flächen (z. B. spitz zulaufende Ecken oder nur 1-2 mm schmale Streifen) sind die Fasermaler nicht wirklich so gut geeignet. Da kann man mit frisch angespitzten Holzbuntstiften doch wesentlich präziser arbeiten! Ausserdem drucken die Stifte auch bei Malbüchern die auf dickem Papier gedruckt sind relativ schnell auf die andere Seite durch was natürlich nicht so schön ist.

Trotzdem bleibt zu sagen dass die Stifte für diesen Preis eine wirklich gute Qualität bieten, daher 4 Sterne von mir.

A Game of Thrones: The Illustrated Edition: A Song of Ice and Fire: Book One
A Game of Thrones: The Illustrated Edition: A Song of Ice and Fire: Book One
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Aufwändig illustrierte Special Edition, 19. Oktober 2016
Dank der gleichnamigen HBO-Serie kennt inzwischen wohl jeder "A Game of Thrones" von George R. R. Martin. Zahlreiche Ausgaben gibt es bereits von den diversen Büchern dieser Reihe, und nun gibt es zum 20-jährigen Jubiläum auch noch eine illustrierte Ausgabe des ersten Bandes!

Zum Buch - sprich, der Geschichte - selbst will ich hier gar nicht viel sagen. "A Game of Thrones" ist ein fantastischer Roman den ich schon vor einiger Zeit verschlungen habe. Meine Rezension bezieht sich daher primär auf diese Special Edition des Romans. Es handelt sich hierbei um ein gebundenes Buch welches schon ziemlich schwer ist (sprich, falls nötig kann man damit auch mal einen Einbrecher erschlagen ...). Neben dem bereits bekannten Roman enthält diese Ausgabe über 70 ganzseitige Illustrationen verschiedener Künstler in schwarz-weiss, sowie auch einige in Farbe. Mir gefallen die meisten Bilder wirklich gut. Ein paar sind zwar dabei die ich nicht so toll finde, aber das war zu erwarten. Eine 100%ige Trefferquote ist bei so etwas ja eher selten ... ;)

Die meisten der Bilder sind nicht an die Schauspieler aus der TV-Serie angelehnt - wer also erwartet diese in den Illustrationen wiederzufinden wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Dennoch sind viele der Bilder wirklich sehr gelungen und spiegeln die Geschichte und Charaktere gut wider.

Fazit: Wer den Roman liebt und gern illustrierte Ausgaben mag dem wird diese Jubiläums-Edition höchstwahrscheinlich gefallen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2016 6:43 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20